Zitat von Knecht001 im Beitrag #5763fed wird das wohl in zwei machen, aber das match hätte eigentlich die volle distanz verdient. angriffstennis von beiden auf so einem lahmen court mit so wenig fehlern ist schon etwas spezielles...
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?
FTO, er hat recht. Du solltest dir vielleicht auch mal die Mühe machen, dein eng begrenztes Spektrum an Bewertungskriterien, was ein gutes Tennismatch ausmacht, zu überdenken...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5763fed wird das wohl in zwei machen, aber das match hätte eigentlich die volle distanz verdient. angriffstennis von beiden auf so einem lahmen court mit so wenig fehlern ist schon etwas spezielles...
FTO, er hat recht. Du solltest dir vielleicht auch mal die Mühe machen, dein eng begrenztes Spektrum an Bewertungskriterien, was ein gutes Tennismatch ausmacht, zu überdenken...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5790Ob wohl Djokovic bei den Buchmachern die Nase vorne haben wird? Also eigentlich, bei nem winning-streak von 3.......Nein?!
Doch, davon kannst du ausgehen. Die Buchmacher sind zu sehr aufs Alter fixiert und schätzen Nole als Branchenprimus konstanter ein. Das letzte Mal, dass Federer ne niedrigere Quote als Djokovic hatte, war bei den Australian Open 2011!