Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5850Maan Senelis, du bist doch sionst ein Hater. Was da los? Rieche ich vielleicht Einschleimungsschweiß?
nö, er trollt die trolle besser, als die trolle trollen können. vamos senelis!
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Beantworten der Frage!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich hab eigentlich keine Ahnung wie das morgen ausgehen wird. Aber so nen unmotivierten Auftritt wie in Dubai sollte sich Nole nicht noch mal erlauben. Diesmal ist er auch recht locker durchs Turnier marschiert und sollte genug Reserven haben. Vom Belag her gibt es auch keine Ausreden mehr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5844Werde wohl ne kleine Summe auf Federer setzen.
Hast du die Schulden schon abgearbeitet, die sich nach den AO bei dir aufgestaut haben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5884Natürlich nicht, daher muss ich es ja irgendwann mal wieder reinholen. Federer scheint mir aktuell die richtige Investition zu sein.
Ich hab Nole hier noch kein einziges Mal spielen sehen also kann ich nicht viel dazu sagen.
geil morgen das traumfinale kanns kaum erwarten giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination