Zitat von Maestro im Beitrag #5922Sollten wir nicht wenigstens für das Finale das Spiel im Match Fred eröffnen?
alter um halb 3 kommt ja noch liverpool gegen manU
sporttag des jahrunderts für mich.
Für meine Wenigkeit ebenfalls COME ON UNITED!
YNWA ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #5927Sowieso ist es erschreckend wie wenig Match-Threads für ein Turnier dieser Kategorie eröffnet wurden... Rieche ich hier demotivationsschweiß?
Ist doch egal...wir haben ja in diesem Thread ausgiebig "mitgefiebert"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5939forza bayern idemo nole vamos real
aaaalter
Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein chum jetzte roger Vamos Barca!
ich kombiniere mal das von euch beiden zusammen so wie es dann richtig aussehen muss:
come on liverpool forza bayern chum jetzte roger vamos barca
Liverpool und bayern dind richtig, der rest ist falsch ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5939forza bayern idemo nole vamos real
Nur bei Real sind wir uns einig^^ Allerdings wird das verdammt schwer heute. Gerade die Defensive wackelt doch gewaltig
Ja um ehrlich zu sein erwarte ich heute auch kein sieg von real, barca ist zu stark momentan. Hoffentlich kann resl ein unentschieden rsusholen
Zitat von Timo im Beitrag #5944Wäre das geil für Gladbach wenn heute Bayern zerberstet wird. Aber lieber verlieren Barca und Gladbach 0-10 und Roger zerstückelt Nole (mal wieder)
Bei dir ist hopfen und schmalz verloren ^^
Zitat von Timo im Beitrag #5944Wäre das geil für Gladbach wenn heute Bayern zerberstet wird. Aber lieber verlieren Barca und Gladbach 0-10 und Roger zerstückelt Nole (mal wieder)
ganz ehrlich. wenn heute barca roger und liverpool gewinnen, darf gladbach ruhig auch mal siegen gegen meine bayern. kaum zu glauben aber das wäre das szenario mit dem ich am besten leben könnte :D