maaaaan heut zunächst meine bayern, danach das classico und roger parallel. nur für den fall das barca roger und bayern gewinnt, wundert euch nicht wenn ich hier erstmal nicht mehr vorhanden bin, dann liege ich auf intensiv wegen zu viel gefappe :D:D
Clasico fänd ich ja auch mega, nur auf den Greisenstream von laoala habe ich seit jeher keinen Bock. Daher wird das Spiel an mir vorbeigehen. Mein/e Herz/Aufmerksamkeit gehört alleine Federer, Vamos!!!
Zitat von Timo im Beitrag #5896Classico und Roger-Nole beginnen zur gleichen Zeit? Ungenuss, Alter, Ungenuss!
Nö roger-nole beginnt um 19:00 uhr der classico um 21:00, Trotzdem ungenuss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5905Clasico fänd ich ja auch mega, nur auf den Greisenstream von laoala habe ich seit jeher keinen Bock. Daher wird das Spiel an mir vorbeigehen. Mein/e Herz/Aufmerksamkeit gehört alleine Federer, Vamos!!!
? Der laola1 stream funzt immer perfekt, bei mir auch in HD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5905Clasico fänd ich ja auch mega, nur auf den Greisenstream von laoala habe ich seit jeher keinen Bock. Daher wird das Spiel an mir vorbeigehen. Mein/e Herz/Aufmerksamkeit gehört alleine Federer, Vamos!!!
Laola ist doch eine hervorragende Seite. Wie Marco sagt, sehr starke Qualität und sie hängt nie.
Fuck also beginnen die doch um 21:00 uhr, wieso gott, wiesooooo :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Laola.tv und gut? Da hängt doch bei den classicos dauernd was oder der stream funktioniert gar nicht erst. Maaaaan wird das geil, wenn auf dem einen Bildschirm Roger in voller Pracht zu sehen ist und auf dem anderen zur Hälfte das Classico und das Forum Aber hoffentlich beeilt sich der gute Roger, wenn das Match länger als 2 Std dauert wirds für mich u.U. knapp das Ende mitzuverfolgen :/
Zitat von Timo im Beitrag #5919Laola.tv und gut? Da hängt doch bei den classicos dauernd was oder der stream funktioniert gar nicht erst. Maaaaan wird das geil, wenn auf dem einen Bildschirm Roger in voller Pracht zu sehen ist und auf dem anderen zur Hälfte das Classico und das Forum Aber hoffentlich beeilt sich der gute Roger, wenn das Match länger als 2 Std dauert wirds für mich u.U. knapp das Ende mitzuverfolgen :/
Zum glück hat mein bro zwei tv's, er wird eahrscheinlich den classico schauen und so kann er mir sagen wann die tore fallen also werde ich so gut wie nix verpassen :)