Zitat von Darth Roger im Beitrag #5732Aber das es hier allen Ernstes User gibt, die hier die Ironie nicht raushören konnten, schmälert meinen Glauben an die Menschheit schon wieder um ein Stück XD
Wenn man den Kommentator nicht kennt, konnte man hier wirklich keine Ironie erkennen mMn ;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5754Man dat Fehlerer...unglaublich ich glaube Raonic dreht das noch
Peak stepphanek ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
fed wird das wohl in zwei machen, aber das match hätte eigentlich die volle distanz verdient. angriffstennis von beiden auf so einem lahmen court mit so wenig fehlern ist schon etwas spezielles...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5763fed wird das wohl in zwei machen, aber das match hätte eigentlich die volle distanz verdient. angriffstennis von beiden auf so einem lahmen court mit so wenig fehlern ist schon etwas spezielles...
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?