was für ein shitfest, es ist kaum zu fassen. wird echt mal zeit, dass vika wieder in die puschen kommt und serena in den finals fordert. DAS waren noch matches, oh my...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von RF im Beitrag #6009Goat ist für mich immer noch Justine Henin. Schönste Tennis wo gibt hatte die!
joah, diese einhändige rückhand war schon einmalig bei den mädls. und auf sand ein absolutes gedicht... clijsters war auch nicht von schlechten eltern, die war früher mal mein liebling.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Bin sehr sehr zufrieden mit Rogers Leistung. Alleine schon die Wende im 2. und Noles drei Doppelfehler im Tie Break waren den Abend ja schon wert
Im dritten Satz hat man imo einfach gesehen, dass Roger eben doch schon 33 und Nole erst 27 ist. Ein 27-jähriger Federer hätte dieses Match NICHT verloren.
Trotzdem darf man Nole schon gratulieren. Er ist jetzt auch nicht sooooo schlecht;-)
Sehr unterhaltsam ist es übrigens auch, wenn man sich die Live-Threads im Nachhinein nochmals in Ruhe durchliest. Diese Emotionen haben schon was Herrliches für sich
Und man hat auch mal wieder gesehen, wie KRASS UNTERHALTSAM Tennis sein kann. Aber man muss natürlich schon Federer-Fan sein, um das vollends zu begreifen
"Deutschland" weiß einfach nicht, was es da verpasst
Ich hoffe wirklich, dass Rogers Physis noch lange mitmacht. Falls dem so ist, braucht er ja auch nicht schon 2016 aufzuhören, oder? Der Mann hat halt einfach Bock auf Tennis. Kann gerne auch bis 40 weiterspielen
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6021Wie gesagt, Roger hat sich selbst geschlagen. Wenn Roger gegen Nole verliert, liegt alles nur selbst an Roger.
ich vermute mal.. beides!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ja, was für ein match. man kann es halten, wie man will, aber da waren eindeutig die zwei zur zeit mit abstand besten tennisspieler dieses planeten am werke. und man hat auch gesehen, dass es auf so einem level nur noch um nuancen geht, die das momentum eines matches ausmachen. ganz grosser sport, und hoffentlich gibt es noch viele solcher finals zwischen den beiden.
In der Tat. Gerade Nole hat auf 99% seines Leistungsvermögens gespielt. Ich würde ihm ja gerne die 100% geben, aber die drei Doppelfehler im Tie Break waren einfach nur PEAK CHOKING;-)