Außerdem ist es auch unterhaltsam, den Verlauf z.B. am nächsten Tag nochmals durchzugehen.
Du musst echt viel Zeit haben um dir so einen ellenlangen Thread am nächsten Tag nochmal durchzulesen
Ey, Leute!!!!!!! Bei manchen Leuten aus der langsam immer lächerlicher anmutenden "FedFam" komme ich mittlerweile kaum noch aus dem Kopfschütteln raus.
1. Das "Durchlesen" dauert fünf Minuten, wenns hochkommt! (was gäbs da denn auch groß zu "lesen"?)
2. Warum sollte man sich das nicht nochmals geben, wenns unterhaltsam ist?
3. Was ist das schon wieder für ein Scheiß Ton, mit dem Du, FedEx, mich hier dumm von der Seite anlaberst?? Man hat eher das Gefühl, dass Du ein wenig unterbeschäftigt bist, oder warum pisst Du hier regelmäßig die eigenen Leuten an??
Zitat von Bruce im Beitrag #6118 ... stellst hier abendeutliche behauptungen auf die du einfach aus der luft ziehst. ...
Das ist die generelle Vorgehensweise von Djovak, das macht er in mindestens jedem 2ten Kommentar ...
traurigerweise sind die personen denen das auffällt ziemlich rar gesät. im gegenteil, von manchen Individuen alá vollstrecker gibts sogar noch zustimmung und beifall. nja gut was will man da auch erwarten.
Ich glaube sowenige sind das garnicht, die meisten haben unter anderem gar keine Lust mehr mit Djovak zu kommunizieren und ignorieren ihn deswegen ganz. Und was vollstrecker angeht, der schießt ja immer ganz gern gegen die FedFam, deswegen ergänzen die beiden sich da gut. Aber selbst vollstrecker ist schon mehrfach aufgefallen das Djovak auf bestimmten sachgebieten keine Ahnung hat
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6107 Djovak hat aus meiner Sicht politisch net wirklich den Durchblick ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Außerdem ist es auch unterhaltsam, den Verlauf z.B. am nächsten Tag nochmals durchzugehen.
Du musst echt viel Zeit haben um dir so einen ellenlangen Thread am nächsten Tag nochmal durchzulesen
Ey, Leute!!!!!!! Bei manchen Leuten aus der langsam immer lächerlicher anmutenden "FedFam" komme ich mittlerweile kaum noch aus dem Kopfschütteln raus.
1. Das "Durchlesen" dauert fünf Minuten, wenns hochkommt! (was gäbs da denn auch groß zu "lesen"?)
2. Warum sollte man sich das nicht nochmals geben, wenns unterhaltsam ist?
3. Was ist das schon wieder für ein Scheiß Ton, mit dem Du, FedEx, mich hier dumm von der Seite anlaberst?? Man hat eher das Gefühl, dass Du ein wenig unterbeschäftigt bist, oder warum pisst Du hier regelmäßig die eigenen Leuten an??
Tzzzzzzzzzzz....
Sorry Darth, ist mir so rausgerutscht, weil ich diese Threads halt albern finde. Aber sie scheinen hier viele zu gefallen, also wenn sie für euch ihren Sinn ergeben, dann macht ruhig. PEACE!
FedEx muss mal wieder mit Politik ankommen, schön, dass dich das immer noch so mitnimmt, bist ja wohl nicht wirklich überzeugt von deiner Meinung, ich übrigens auch nicht, aber egal, lassen wir das!
Brucie, es ist eines novak zu gratulieren und dann im nächsten atemzug Noles Leistung schlecht zu machen indem man sagt er ahbe über sine verhältnisse gespielt und Roger wit unter seinen, das machst du öfters, merkst es anscheinend nicht, also wie gesagt cry hier nicht so herum is ja abnormal wie viel tränen du schon vergossen hast in den letzten tagen!
Nole hat gegen einen guten Federer gewonnen, Nole war einfach besser, punkt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Und was vollstrecker angeht, der schießt ja immer ganz gern gegen die FedFam, deswegen ergänzen die beiden sich da gut. Aber selbst vollstrecker ist schon mehrfach aufgefallen das Djovak auf bestimmten sachgebieten keine Ahnung hat
Wenn die sogenannte Fedfam eine homogene eloquente Truppe wäre, gäbs für mich gar nix "zu schießen"... Aber "ihr" beweißt ja Tag für Tag mehr oder weniger gewollt, des Gegenteil... Wobei ich net alle über einen Kamm scheren möchte. 2/3 der regelmäßigen Schreiberling hier sind FedFans. 1/3 davon sind sicher fanatische Fanboys und 2, 3 besondere Exemplare, sind an Extremismus und geistiger Umnachtung net zu überbieten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6130FedEx muss mal wieder mit Politik ankommen, schön, dass dich das immer noch so mitnimmt
Was soll mich mitnehmen, ich hab nur etwas festgestellt ?!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6130 bist ja wohl nicht wirklich überzeugt von deiner Meinung, ich übrigens auch nicht, aber egal, lassen wir das!
Wieder eine dumme Annahme deinerseits, wie so oft
Wenn die sogenannte Fedfam eine homogene eloquente Truppe wäre, gäbs für mich gar nix "zu schießen"...
Wieso sollten wir eine homogene Truppe sein?? Umso mehr Leute, umso wahrscheinlicher die Möglichkeit das innerhalb einer Gruppe unterschiedliche Meinungen über verschieden Aspekte vorherrschen!
Wir sind ja schließlich nicht DIE BORG
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6130FedEx muss mal wieder mit Politik ankommen, schön, dass dich das immer noch so mitnimmt, bist ja wohl nicht wirklich überzeugt von deiner Meinung, ich übrigens auch nicht, aber egal, lassen wir das!
Brucie, es ist eines novak zu gratulieren und dann im nächsten atemzug Noles Leistung schlecht zu machen indem man sagt er ahbe über sine verhältnisse gespielt und Roger wit unter seinen, das machst du öfters, merkst es anscheinend nicht, also wie gesagt cry hier nicht so herum is ja abnormal wie viel tränen du schon vergossen hast in den letzten tagen!
wow im drehen von sachen bist du echt gut. respekt ! die sachlagen so von sich auf andere zu drehen wie es dir gefällt verlangt jahrelanges üben. hast anscheinend viele pipi langstrumpf kassetten gehört um ihr motte "ich male mir die welt, wie sie mir gefällt", so perfekt zu übernehmen. ich habe noles leistung einen scheiß schlecht geredet, schon wieder eine unterstellung. ich habe im gegenteil mehrfach gesagt dass er schon zurecht da oben steht und wenn sowieso nur von roger gefordert werden kann da er über so eine enorme klasse verfügt. also lass bitte die kirche im dorf, und erzähl keine lügen. dass ich gesagt habe nole hat teilweise mit 110% gespielt stimmt und dazu stehe ich. das ist eben mein empfinden von dem final. der erste satz war perfekt, und wenn du sagst nole service ist immer so gut dann hast du schlicht keine ahnung. ich jedenfalls habe noles leistung nie schlecht reden wollen, nur normal analysieren kann man mit dir leider nicht denn du fühlst dich sofort angegriffen und dass jmd deinem nofap was will. und wer ist hier am cry ? du bist doch der mit einer posttraumatischen störung was diskussionen betrifft die auf dem kunjunktiv basieren. solltest schnell publik machen, die krankheit hast du nämlich exklusiv.
deinem letzten satz simme ich 100% zu, nur kann man das ja etwas breiter diskutieren warum, weshalb usw. dir ist das leider nicht möglich. Gute Besserung !
Oh je, der LSD-Kokser muss mal wieder seine tägliche Portion Dünnschiss abladen.
Kaufe er sich halt einen Hund, wenn er die Aufmerksamkeit so nötig hat. Der eine oder andere hat ja mit 39 durchaus auch ne Familie, aber bei so nem Vater müsste man die Kinder sowieso gleich in der Sonderschule anmelden.
Wenn die sogenannte Fedfam eine homogene eloquente Truppe wäre, gäbs für mich gar nix "zu schießen"...
Wieso sollten wir eine homogene Truppe sein?? Umso mehr Leute, umso wahrscheinlicher die Möglichkeit das innerhalb einer Gruppe unterschiedliche Meinungen über verschieden Aspekte vorherrschen!
Dann "lasst" doch das olle Gequatsche vom Fam... "Ihr" seid Fans und Sympathisanten... der eine etwas klüger, der andere etwas fanatischer... und ich schieße, wenn überhaupt, ab und an auf die fanatischsten Vögel... that's it...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6135Oh je, der LSD-Kokser muss mal wieder seine tägliche Portion Dünnschiss abladen.
Kaufe er sich halt einen Hund, wenn er die Aufmerksamkeit so nötig hat. Der eine oder andere hat ja mit 39 durchaus auch ne Familie, aber bei so nem Vater müsste man die Kinder sowieso gleich in der Sonderschule anmelden.
Edarhty wieder mal im Troll- und -Modus... Ist schon richtig, Du führst die Rangliste der geistig Behinderten an und diesen Platz macht dir auch niemand streitig... Spaßig zu sehen, des Du Tag für Tag gleich nach dem Aufstehen (06:40), dich sofort hier einloggst und nachschaust, ob Du eine Existenzberechtigung hast... Für dich habe ich doch immer ein Lächel übrig, mein Lieblings Spasti...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6135Oh je, der LSD-Kokser muss mal wieder seine tägliche Portion Dünnschiss abladen.
schade das ich kein gif zur hand habe, ich würde dich gerne die hand schütteln darth !
schade das ich kein gif zur hand habe, ich würde dich gerne die hand schütteln darth !
und da meldet sich die Nummer 2 der behinderten Liste...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6130FedEx muss mal wieder mit Politik ankommen, schön, dass dich das immer noch so mitnimmt, bist ja wohl nicht wirklich überzeugt von deiner Meinung, ich übrigens auch nicht, aber egal, lassen wir das!
wow im drehen von sachen bist du echt gut. respekt ! die sachlagen so von sich auf andere zu drehen wie es dir gefällt verlangt jahrelanges üben. hast anscheinend viele pipi langstrumpf kassetten gehört um ihr motte "ich male mir die welt, wie sie mir gefällt", so perfekt zu übernehmen. ich habe noles leistung einen scheiß schlecht geredet, schon wieder eine unterstellung. ich habe im gegenteil mehrfach gesagt dass er schon zurecht da oben steht und wenn sowieso nur von roger gefordert werden kann da er über so eine enorme klasse verfügt. also lass bitte die kirche im dorf, und erzähl keine lügen. dass ich gesagt habe nole hat teilweise mit 110% gespielt stimmt und dazu stehe ich. das ist eben mein empfinden von dem final. der erste satz war perfekt, und wenn du sagst nole service ist immer so gut dann hast du schlicht keine ahnung. ich jedenfalls habe noles leistung nie schlecht reden wollen, nur normal analysieren kann man mit dir leider nicht denn du fühlst dich sofort angegriffen und dass jmd deinem nofap was will. und wer ist hier am cry ? du bist doch der mit einer posttraumatischen störung was diskussionen betrifft die auf dem kunjunktiv basieren. solltest schnell publik machen, die krankheit hast du nämlich exklusiv.
deinem letzten satz simme ich 100% zu, nur kann man das ja etwas breiter diskutieren warum, weshalb usw. dir ist das leider nicht möglich. Gute Besserung !
schau, allein hier hast du dir wiedersprochen, wenn du jemandem 110& zusprichst heißt das, dass das nciht sein normlaes niveau ist ergo er spielt ÜBER sinen verhältnissen, das ist schon mal die erste schmälerung an den Djoker, zweitens hast du von einem 80%igen Federer geredet, was bedeutet Federer hat UNTER sienen verhältnissen gespielt was nunmal auch wieder ein hieb richtung Nole ist, da er einen guten Roger nicht schlagen kann!
Noles Service war schon stark, aber auch nur bis zum 4-2 im zweiten, die DF im TB vergessen?! Beide waren gut drauf, Nole hat einfach einen guten start hingelegt und hat Roger einfach gebügelt, Nole hat auch einige UE gemacht, vorallem nach dem 4-2 im zweiten, da von einem 110% Nole und 80% Roger zu reden ist respektlos, aber jetzt behauptest du sicher, dass du das wieder nicht gesagt hast stimmts?!
Das wär das gleiche, wenn ich sagen würde: Ja gratuliere Roger verdienter Sieg, aber er hat auf 110% gespielt und Nole nur so auf 80%, hätte Nole nicht so viele Fehler gemacht, hätte er ROger geschlagen, denn Nole kann sich ja nur selbst schlagen"
Solche aussaugen sind genau das, was du mir und genie immer vrowrifst: extrem überheblich und schmälert den erfolg der Gegner, gewollt oder nicht, so kommt es nunmal rüber!
Mit mir kann man sehr wohl Normal und sachlich reden, nur nicht, wenn man am jodeln ist, dann auf keinen fall!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Dann "lasst" doch das olle Gequatsche vom Fam... "Ihr" seid Fans und Sympathisanten... der eine etwas klüger, der andere etwas fanatischer... und ich schieße, wenn überhaupt, ab und an auf die fanatischsten Vögel... that's it...
es sind ja nicht ausschließlich wir die von Fam.. quatschen, ist ja eigentlich auch völlig egal wie man es bezeichnet, die NoleFam bezeichnet sich ja auch als Fam ogbwohl die aus 2 oder 3 Leuten besteht, da ist der Begriff etwas übertrieben, bei so einer überschaubaren Gruppe ist es auch leichter homogen aufzutreten
In der Disziplin der geistigen Umnachtung bist Du hier der unangefochtene Sptzenreiter. Ich erwarte auch nicht mehr von einem verlorenen Drogenopfer. Ein hoffnungsloser Fall.
Danke danke
Aber verschwende keine Zeit mit diesem Psychopathen. Der merkt ja nicht mal, dass sich hier kein Mensch mit ihm unterhalten will. Eine gescheiterte Existenz.
schau, allein hier hast du dir wiedersprochen, wenn du jemandem 110& zusprichst heißt das, dass das nciht sein normlaes niveau ist ergo er spielt ÜBER sinen verhältnissen, das ist schon mal die erste schmälerung an den Djoker, zweitens hast du von einem 80%igen Federer geredet, was bedeutet Federer hat UNTER sienen verhältnissen gespielt was nunmal auch wieder ein hieb richtung Nole ist, da er einen guten Roger nicht schlagen kann!
Noles Service war schon stark, aber auch nur bis zum 4-2 im zweiten, die DF im TB vergessen?! Beide waren gut drauf, Nole hat einfach einen guten start hingelegt und hat Roger einfach gebügelt, Nole hat auch einige UE gemacht, vorallem nach dem 4-2 im zweiten, da von einem 110% Nole und 80% Roger zu reden ist respektlos, aber jetzt behauptest du sicher, dass du das wieder nicht gesagt hast stimmts?!
Das wär das gleiche, wenn ich sagen würde: Ja gratuliere Roger verdienter Sieg, aber er hat auf 110% gespielt und Nole nur so auf 80%, hätte Nole nicht so viele Fehler gemacht, hätte er ROger geschlagen, denn Nole kann sich ja nur selbst schlagen"
Solche aussaugen sind genau das, was du mir und genie immer vrowrifst: extrem überheblich und schmälert den erfolg der Gegner, gewollt oder nicht, so kommt es nunmal rüber!
Mit mir kann man sehr wohl Normal und sachlich reden, nur nicht, wenn man am jodeln ist, dann auf keinen fall!
so etwas hast du von mir noch nie gehört da lege ich meine hand für ins feuer. ! das soll gar keine schmälerung sein mit den 110% im gegenteil wer das kann vor dem muss man den hut ziehen. wir reden auch auch immer vom goat-mode aktivieren usw. das ist quasi unsere form auszudrücken dass roger hierbei mit ein paar % mehr spielt als sonst vllt. er spielt ja selten ganze matches im "goat mode". nach deiner these würde wir uns doch damit selbst verarschen.
wie schon gesagt ich bin nicht einer der auf seine meinung wehement pocht, keinesfalls, deswegen habe ich ja schon gesagt dass die aussage mit 110 zu 80 vllt bisschen überheblich klingt und etwas zu sehr aus der emotion geschrieben wurde. außerdem bezog ich mich mit diesem % gelaber ja meist ausschließlich auf den 1. satz, djovak.
Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er ein Match sieht. Wenn ich sage, Nole war der klar bessere zu einem bestimmten Zeitpunkt, Federer klar unterlegen und es zeichnet sich auch nicht wirklich ab, dass Federer nochmal zurückommt, dann darf man doch schreiben was man will. Gerade in einem Matchthread, wo die Emotionen sowieso immer überkochen. Man war etwas enttäuscht von Federer, das wars doch schon.
Wie mann hier gleich das Fansein abgeschrieben bekommt, nur weil man leicht an Federer zweifelt, lol...
Djovak, für die Zukunft: Wenn du hier ne Ansage machen willst, bitte einfach immer mit Namen, an WEN der Text geht. Nicht so was schreiben wie "Ihr Federerfans...." Damit wäre einem schon sehr geholfen.
und da meldet sich die Nummer 2 der behinderten Liste...
tja hab ich mir von dir perfekt abgeschaut. leider bleibt es mir verwehrt, mich länger als ein paar min. in diesem zustand aufzuhalten sowie du das in peRFektion zelebrierst.
ok Bruce, ich habe das mit den prozent eher so gedeutet als ob mann Djokovic seine leistung als "verwunderlich" darstellen will und Roger seine Leistung als "mann, der verkakct es ja selbst" Vllt ein missverständniss!
Nochmal an alle: Es ist Normal und gut auch Kritik an seinem eigenen Spieler zu üben, wenn es dieser auch verdient! Wenn Nole nicht gut spielt, dann sag ich das auch, und gratuliere immer dem anderen, denn ich als sportleir weiß selber, wie geil es ist, einen gegner auf augenhöhe zu haben mit dem man sich gegenseitig pushen kann, solange diese Rivalität beim sportlichen bleibt und nicht zu weit geht, ist das mehr als wünschenswert!
Wie gesagt, gewisse aussagen kommen anscheinend anders rüber als sie gemeint sind, kein ding kann mal passieren, nur mich regt halt ab und an das gerede gewisser user über die göttlichleit eines federers und die "Solala-igkeit" seiner konkurrenten! Aber ja, da reagiere ich halt auch schon mal über, gut möglich, dennoch stehe ich immer noch dazu, dass man, wenn man den spieler schon kritisiert nicht am tag darauf so tut als ob der gegner nur glück hatte, weil der eigene SPieler so schlecht war, mehr nicht!