Paris ist schwieriger zu beurteilen, weil es ganz am Ende und direkt vorm WTF ist, da investieren die Topspieler nicht immer alles bzw. nehmen teilweise gar nicht daran teil.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6080Alter es ist mal wieder so typisch, unfassbar was Federer für Fans hat ich glaub ich pack es nicht! Wieder nur alle am cry, und zu meinem mega großen erstaunen muss ich sagen, dass DR sogar einer der realistischsten von euren Fed "Fans" ist! Während dem match war er fast der einzige der Roger NICHT nach dem ersten satz schon abgeschreiben hat, sogar ICH als NoleFan hab gesagt dass noch ncihts vorbei ist, echt peinlich von euch! Noch dass Zarti realistisch genug ist und zugibt, dass Nole den zweiten eindeutig verschenkt hat ist doc extrem besorgniserregend!
Ihr seid euch echt um keine Ausrede Schade, fast schon Murray-like, am geilsten wäre ja gewesen, hättet ihr gesagt, Noles Frisur hat Federer gestört oder was weiß ich!
Bruce mal wieder im Konjunktiv vergewaltigungsmodus: hätte, wäre, vllt, wenn etc. Seine prozentzahlen sind ja auch fantastisch Nole bei 110% ich glaub ich spinne!
Es ist einfach so typisch und da zeigt sich doch nur dieses erfolgsfandom gewisser Federer "Fans" hier, wie erschreckend ich es auch finde, Zarti scheint einer der wenigen zu sein, die wirklich ein Fan, ein wahrer Fan von Roger sind! Federer hats verschenkt!?!?! Hallo?! hat wer von euch das Match gesehn?! Nole hat einfach senstionell gespielt und den alten greis vorgeführt bis zum 4-2 40-30 BB Nole.... dann begann er auch fehler zu machen und hat den TB dann komplett verschenkt! Wie ist es möglich, dass ihr immer und immer wieder irgendeinen irrationalen grund findet warum Federer verliert!? Nole war einfach besser fertig! Von den NoleFans hat auch niemand einen aufstand gemacht warum Nole 0/7 BB hatte und Federer wie Raonic aufschlug und ihr weint mal wieder, wenn Djokovic ein gutes Spiel spielt und nicht so fahrlässig mit seinen chancen umgeht wie noch in Dubai!
Mann seit ihr peinlich, ich glaub ich könnt kotzen, sowas nennt sich Fan sein, würg!
okay du spacko letzte freundliche ansage meinserseits bevor du hier keine freude mehr haben wirst:
es ist so typisch und oberflächlich aber für deinen beschränkten horizont leider normal, dass du hier wieder alle über einen kamm scherst. ICH hab das ganze match zu roger gehalten hab immer gesagt dass es noch nicht vorbei ist. hier zu sagen die ganze fedfam hat abgeschenkt ist eine sauerei.
ich kann da fto nur zu stimmen. was glaubst du eigentlich wer du bist du möchtegern arroganter knallkopf ?? wie gesagt dass du panische angst vor dem konjunktiv hast wissen wir hier schon wie gesagt ich hoffe diese krankheit besiegst du iwann. mMn hat nole im 1. satz auf 110% gespielt, einer seiner besten sätze ever ! DAS IST MEINE MEINUNG.
wie gesagt absolut letzte warnung von meiner seite, reiß dich zusammen und schreib am besten NIE wieder in meine richtung sonst schreibe ich mit dir... nja wie du es halt schon längst verdienst, capiche ?) übrigens wird zeit dass du mal von der meinung runter kommst deine kommis wären so überaus korrert und eloquent. das sind sie nämlich nicht im entferntesten. ich hoffe für dich das ist angekommen !
djovak hat sich sicherlich etwas im ton vergriffen und aussagen zu pauschal und undifferenziert getroffen. das war etwas zu provokant und macht es schwierig über den inhalt zu diskutieren.
mir ist aber auch aufgefallen, dass das finale teilweise, ohne jetzt jemanden konkret angreifen zu wollen, etwas verzerrt dargestellt wurde von der fedfam.
es kam bei einigen insgesamt so rüber. nole hätte über seinem niveau gespielt und gar keine fehler gemacht und federer hatte einfach keinen guten tag und keine normalform und trotzdem lag es an federer, dass er dieses match nicht gewonnen hat und durch seine UE selbst schuld war, dass er verloren hat.
ich fand die darstellung, dass nole so unmenschlich gespielt hätte und federer einen gebrauchten tag hatte, völlig übertrieben.
sogar darth roger hatte zugestimmt, dass nole im 2.satz ordentlich gechoked und diesen ziemlich verschenkt hat.
der aussage von bruce "nole hat auch im tiebreak nicht unter 100% gespielt" konnte ich nicht im geringsten zustimmen, wenn man schonmal an die beiden dicken vergebenen passierballchancen bei 3-1 und 5-3 denkt und dann noch an die 3 doppelfehler.
man sollte die gegenseitigen aussagen jetz aber auch nicht überbewerten. war doch klar, dass man auch immer etwas schreibt, um das gegnerfanlager ein bisschen zu foppen. wie z.b. der fade beigeschmack, dass nole zw. vf und hf einen tag pause hatte und comic nicht angetreten ist. federer hatte dafür zw. af und vf einen tag pause. und dass tbf um die ecke kommt, dass federer es selbst verbockt hat zu gewinnen und er sich gegen nole nur selbst schlagen kann, is jetzt auch nicht so neu.
wir sollten das nicht alles zu ernst nehmen. die rivalität führt eben dazu, dass man die dinge meistens zu gunsten des eigenen favoriten auslegt und ein bisschen gegen den anderen stichelt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6103djovak hat sich sicherlich etwas im ton vergriffen und aussagen zu pauschal und undifferenziert getroffen. das war etwas zu provokant und macht es schwierig über den inhalt zu diskutieren.
mir ist aber auch aufgefallen, dass das finale teilweise, ohne jetzt jemanden konkret angreifen zu wollen, etwas verzerrt dargestellt wurde von der fedfam.
es kam bei einigen insgesamt so rüber. nole hätte über seinem niveau gespielt und gar keine fehler gemacht und federer hatte einfach keinen guten tag und keine normalform und trotzdem lag es an federer, dass er dieses match nicht gewonnen hat und durch seine UE selbst schuld war, dass er verloren hat.
ich fand die darstellung, dass nole so unmenschlich gespielt hätte und federer einen gebrauchten tag hatte, völlig übertrieben.
sogar darth roger hatte zugestimmt, dass nole im 2.satz ordentlich gechoked und diesen ziemlich verschenkt hat.
der aussage von bruce "nole hat auch im tiebreak nicht unter 100% gespielt" konnte ich nicht im geringsten zustimmen, wenn man schonmal an die beiden dicken vergebenen passierballchancen bei 3-1 und 5-3 denkt und dann noch an die 3 doppelfehler.
man sollte die gegenseitigen aussagen jetz aber auch nicht überbewerten. war doch klar, dass man auch immer etwas schreibt, um das gegnerfanlager ein bisschen zu foppen. wie z.b. der fade beigeschmack, dass nole zw. vf und hf einen tag pause hatte und comic nicht angetreten ist. federer hatte dafür zw. af und vf einen tag pause. und dass tbf um die ecke kommt, dass federer es selbst verbockt hat zu gewinnen und er sich gegen nole nur selbst schlagen kann, is jetzt auch nicht so neu.
wir sollten das nicht alles zu ernst nehmen. die rivalität führt eben dazu, dass man die dinge meistens zu gunsten des eigenen favoriten auslegt und ein bisschen gegen den anderen stichelt.
er hat den bogen ganz einfach überspannt mit seinem rundumschlag und dafür wird er die quittung von einigen hier bekommen und das völlig zurecht !!!! um meine meinung noch mal zu präzisieren zu dem final. ja ich bleibe dabei nole hat gigantisch gespielt vor allem beim serve, war der jemals schon SO gut ? ich kann mich nicht erinnern. er vor allem in satz 1 so gut wie keinen fehler gemacht, federer dagegen schon mehrere. ich sage nicht das roger einen gebrauchten tag hatte. seine fehler waren einfach etwas zu hoch. ein krasser leistungsunterschied war nicht zu erkennen das stimmt.
dass nole auch im tie break voll da war, die aussage war vllt in der tat etwas übertrieben, seine nerven haben eben versagt was sehr selten vorkommt.
und die aussage von djovak nehme ich sehr ernst der meint in seiner traumwelt nämlich wirklich er hätte die weisheit mit dem löffel gefressen. dem muss mal einer die augen öffnen. das war definitiv zu viel.
aaalteer, anscheinend hat mein kommentar hier echt einige getroffen, Bruce, ich habs shcon einmal geschrieben ich gehe NIE gegen die gesamte FedFam los, sondern gewisse leute die mein beschriebenes verhaltensmuster an den tag gelegt haben, dass du dich angegriffen fühlst wundert mich nicht, da du wirklich fast schon jedes mal, wenn Federer gg Nole gewinnt Nole abnormales tennis zuschreibst und Federer eher su durchschnittlich, sowas ist einfach respektlos geht das nicht in deinen Kopf?! Es hat wirklich KEINER von uns NoleFans als Roger Novak in Dubai besiegte von einem 110% Roger und einem 80% Nole geredet, sondern es haben echt alle einfach gesagt "Roger war besser, gratuliere" was auch gut ist, hättet ihr auch machen können, bzw es haben auch einige gemacht, keine frage, aber gewisse leute, so wie du zb, haben wieder Noles leistung als abnormales Niveau, welches er nie hatte beschrieben und Federer einen durschnittlichen Tag! In deinem letzten Post revidierst du ein wenig, aber naja!
Bogen überspannt, haha der war gut, hier ist es zehn mal schlimmer um gegangen und es war immer das gelaber "mach aus keiner mücke einene elefanten" und jetzt wenn ich zurecht die einstellung gewisser feduser anprangere wird mir "gedroht" hahahahahahahaha! Sorry Bruce ich habe leider weder angst vor dir noch vor irgendwem hier, ich habe lediglich meiner Meinung kund getan, genauso wie du sagst es ist DEINE MEINUNG, dass Nole vllt sogar den besten Satz seiner Karriere gespielt hat, was natürlich so nicht stimmt, wieso regst dud ich dann so auf, ist ja nur meine Meinung ;)
Wenn du einfach weniger den Konjunktiv vergewaltigen würdest, ein wenig objektiver wärst und nicht jede möglichkeit nutzen würdest Federer hochzujodeln und Noles Leistungen zu schmälern wäre mir zumindest geholfen, denn sowas geht mir extrem auf die eier, wirkliuch fast schon TBF like, aber ok, mach ruhig weiter, mir solls egal sein, wie gesagt über diene "Drohungen" kann ich müde lachen, egal ist es mir auch wie du schreibst in zukunft, schlimmer geht es ja kaum!
Echt köstlich, ne schlichte feststellung der letzten tage gegen gewisse FedFans und schon wird der "Bogen" überspannt, aber wenn hier auf nationaler ebene und sogar persönlich jemand angegriffen wird, ist das mehr als normal, doppelmoral lässt grüßen!
Und jetzt mal weniger am cryen sein und an der Respektlosigkeit gegenüber nicht-Federer spielern ein wenig herunterschrauben und gut ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Der Auftritt von Bruce, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, besonders wenn man seine Vita hier drinnen kennt.
Djovak hat aus meiner Sicht politisch net wirklich den Durchblick, aber betreffend Tennis und der Einschätzung der hier üblichen Tonalität, stehe ich zu 100% hinter ihm.
Hab mir die Kommentare nochmal angeschaut... Also es gab etliche, die Roger nicht abgeschrieben haben. Fakt ist, dass Nole im ersten Satz wirklich sehr stark gespielt hat, ab Mitte des zweiten bis zum Ende der Partie war es ganz gut, aber mit ner großen Portion Choke.
Und nach dem Match haben auch viele (der Roger-Fans) gratuliert und gesagt, dass es verdient war, was nun mal einfach so war.
Na na, Djovak ist zwar ein wütender junger Mann, aber inhaltlich hat er im Wesentlichen schon Recht. Aber das habe ich eigentlich auch schon während des Matches angesprochen.
Diese ewige Nörgelei an Roger geht mir auf den Keks. Aber wenns schon nicht ohne geht, dann kann man doch wenigstens darauf warten, bis die Niederlage auch wirklich besiegelt ist.
Angebracht wäre die Kritik aber auch dann nicht gewesen, weil Roger GUT gespielt hat.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6110Zumal ich nie persönlich werde, gut, einmal mit dem zwist mit maxi, bin ich seinen hund angegangen, aber das wars auch schon ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6108Hab mir die Kommentare nochmal angeschaut... Also es gab etliche, die Roger nicht abgeschrieben haben. Fakt ist, dass Nole im ersten Satz wirklich sehr stark gespielt hat, ab Mitte des zweiten bis zum Ende der Partie war es ganz gut, aber mit ner großen Portion Choke.
Und nach dem Match haben auch viele (der Roger-Fans) gratuliert und gesagt, dass es verdient war, was nun mal einfach so war.
Schau, das "PRoblem" bei eurer FedFam ist eifnach, dass es viele von euch gibt und ihr habt dann numal auch gewisse spezis dabei, die so ein verhlaten auf den Tag gelegt haben, zudem schreiben diese personen dann doch relativ oft den gleichen mist, wodurch der eindruck entsteht, dass es mehrere von denen gibt! Ich kann nicht immer rücksicht auf die normalen FedererUser hier nehmen, wenn es solche gibt, die zuerst sagen Federer soll schnell verlieren, damit das elend ein Ende hat bzw geben die ihn schon mitt zweiten satzes auf mit "jetzt gehts gnaz schnell" "das wars" etc um dann am nächsten Tag herzukommen und sagen: "Jo, Roger hat sich selbst geschlagen, und Nole hat unmenschlich gespielt, der beste Satz in seiner Karriere!! Hätte Roger keine fehller gemacht hätte er locker in zwei gewonnen! "
Die, die so ein verhalten nicht an den tag gelegt ahben können meinen post sowieso ignorieren, weil es nicht an sie gerichtet ist, aber wie gesagt, ich kann nicht immer nichts sagen, wenn Nole seitens mancher Feedererjodler schlecht geredet wird, und dann nicht gegen Federer oder eben das verhalten gewisser FedererUSer anprangern, nur weil es auch normale FedUser gibt, damit müsst ihr leben, so leid mir das tut!
ABer du bist sowieso einer der normalen, von daher no worries!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6110Zumal ich nie persönlich werde, gut, einmal mit dem zwist mit maxi, bin ich seinen hund angegangen, aber das wars auch schon ^^
Waaaaaaaaaas?????
ach lange geschichte, schon gegessen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6109Na na, Djovak ist zwar ein wütender junger Mann, aber inhaltlich hat er im Wesentlichen schon Recht. Aber das habe ich eigentlich auch schon während des Matches angesprochen.
Diese ewige Nörgelei an Roger geht mir auf den Keks. Aber wenns schon nicht ohne geht, dann kann man doch wenigstens darauf warten, bis die Niederlage auch wirklich besiegelt ist.
Angebracht wäre die Kritik aber auch dann nicht gewesen, weil Roger GUT gespielt hat.
Rogiboy hat sicher gut gespielt, nur war Nole besser. Im Ersten und bis Mitte des zweiten Satz, war sein Tennis Extraklasse. Dann hat Rog die Chancen die ihm Nole gab, sehr konsequent genutzt und sich das Geschenk, welches ihm Nole anbot, sofort mit zum Teil sehr schönen Punkten angenommen. Im Dritten ging Rogi ersichtlich das Benzin aus und er stand öfters net mehr richtig zum Ball und wollte die Ballwechsel abkürzen. Fazit des Matchs: Nole ist derzeit die Nummer 1 und Rogi an guten Tagen net all zuweit hinter ihm.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6109Na na, Djovak ist zwar ein wütender junger Mann, aber inhaltlich hat er im Wesentlichen schon Recht. Aber das habe ich eigentlich auch schon während des Matches angesprochen.
Rogiboy hat sicher gut gespielt, nur war Nole besser. Im Ersten und bis Mitte des zweiten Satz, war sein Tennis Extraklasse. Dann hat Rog die Chancen die ihm Nole gab, sehr konsequent genutzt und sich das Geschenk, welches ihm Nole anbot, sofort mit zum Teil sehr schönen Punkten angenommen. Im Dritten ging Rogi ersichtlich das Benzin aus und er stand öfters net mehr richtig zum Ball und wollte die Ballwechsel abkürzen. Fazit des Matchs: Nole ist derzeit die Nummer 1 und Rogi an guten Tagen net all zuweit hinter ihm.
unterschrieben!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6107Der Auftritt von Bruce, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, besonders wenn man seine Vita hier drinnen kennt.
Djovak hat aus meiner Sicht politisch net wirklich den Durchblick, aber betreffend Tennis und der Einschätzung der hier üblichen Tonalität, stehe ich zu 100% hinter ihm.
tja da müsstest du dich ja dann bestens mit identifizieren können, wenn ich mich mit meiner "lächerlichkeit" ausnahmsweise mal auf deine niveau abgesenkt habe. !
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6108Hab mir die Kommentare nochmal angeschaut... Also es gab etliche, die Roger nicht abgeschrieben haben. Fakt ist, dass Nole im ersten Satz wirklich sehr stark gespielt hat, ab Mitte des zweiten bis zum Ende der Partie war es ganz gut, aber mit ner großen Portion Choke.
Schau, das "PRoblem" bei eurer FedFam ist eifnach, dass es viele von euch gibt und ihr habt dann numal auch gewisse spezis dabei, die so ein verhlaten auf den Tag gelegt haben, zudem schreiben diese personen dann doch relativ oft den gleichen mist, wodurch der eindruck entsteht, dass es mehrere von denen gibt! Ich kann nicht immer rücksicht auf die normalen FedererUser hier nehmen, wenn es solche gibt, die zuerst sagen Federer soll schnell verlieren, damit das elend ein Ende hat bzw geben die ihn schon mitt zweiten satzes auf mit "jetzt gehts gnaz schnell" "das wars" etc um dann am nächsten Tag herzukommen und sagen: "Jo, Roger hat sich selbst geschlagen, und Nole hat unmenschlich gespielt, der beste Satz in seiner Karriere!! Hätte Roger keine fehller gemacht hätte er locker in zwei gewonnen! "
Die, die so ein verhalten nicht an den tag gelegt ahben können meinen post sowieso ignorieren, weil es nicht an sie gerichtet ist, aber wie gesagt, ich kann nicht immer nichts sagen, wenn Nole seitens mancher Feedererjodler schlecht geredet wird, und dann nicht gegen Federer oder eben das verhalten gewisser FedererUSer anprangern, nur weil es auch normale FedUser gibt, damit müsst ihr leben, so leid mir das tut!
ABer du bist sowieso einer der normalen, von daher no worries!
Leider gibt es das aber in jedem Fanlager, womit man diese Diskussionen niemals wird vermeiden können. Hast natürlich schon Recht, ich war teils auch etwas genervt während des Matches, dass nach jedem Punkt geheult wurde.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6105aaalteer, anscheinend hat mein kommentar hier echt einige getroffen, Bruce, ich habs shcon einmal geschrieben ich gehe NIE gegen die gesamte FedFam los, sondern gewisse leute die mein beschriebenes verhaltensmuster an den tag gelegt haben, dass du dich angegriffen fühlst wundert mich nicht, da du wirklich fast schon jedes mal, wenn Federer gg Nole gewinnt Nole abnormales tennis zuschreibst und Federer eher su durchschnittlich, sowas ist einfach respektlos geht das nicht in deinen Kopf?! Es hat wirklich KEINER von uns NoleFans als Roger Novak in Dubai besiegte von einem 110% Roger und einem 80% Nole geredet, sondern es haben echt alle einfach gesagt "Roger war besser, gratuliere" was auch gut ist, hättet ihr auch machen können, bzw es haben auch einige gemacht, keine frage, aber gewisse leute, so wie du zb, haben wieder Noles leistung als abnormales Niveau, welches er nie hatte beschrieben und Federer einen durschnittlichen Tag! In deinem letzten Post revidierst du ein wenig, aber naja!
Bogen überspannt, haha der war gut, hier ist es zehn mal schlimmer um gegangen und es war immer das gelaber "mach aus keiner mücke einene elefanten" und jetzt wenn ich zurecht die einstellung gewisser feduser anprangere wird mir "gedroht" hahahahahahahaha! Sorry Bruce ich habe leider weder angst vor dir noch vor irgendwem hier, ich habe lediglich meiner Meinung kund getan, genauso wie du sagst es ist DEINE MEINUNG, dass Nole vllt sogar den besten Satz seiner Karriere gespielt hat, was natürlich so nicht stimmt, wieso regst dud ich dann so auf, ist ja nur meine Meinung ;)
Wenn du einfach weniger den Konjunktiv vergewaltigen würdest, ein wenig objektiver wärst und nicht jede möglichkeit nutzen würdest Federer hochzujodeln und Noles Leistungen zu schmälern wäre mir zumindest geholfen, denn sowas geht mir extrem auf die eier, wirkliuch fast schon TBF like, aber ok, mach ruhig weiter, mir solls egal sein, wie gesagt über diene "Drohungen" kann ich müde lachen, egal ist es mir auch wie du schreibst in zukunft, schlimmer geht es ja kaum!
Echt köstlich, ne schlichte feststellung der letzten tage gegen gewisse FedFans und schon wird der "Bogen" überspannt, aber wenn hier auf nationaler ebene und sogar persönlich jemand angegriffen wird, ist das mehr als normal, doppelmoral lässt grüßen!
Und jetzt mal weniger am cryen sein und an der Respektlosigkeit gegenüber nicht-Federer spielern ein wenig herunterschrauben und gut ist!
wie gesagt wenn dich meine kommis so stören dann ignoriere sie einfach ist dass so schwer umzusetzen für dich ? wenn du mir ans bein pisst, kommt halt was zurück damit wirst du leben müssen. es eine bodenlose unterstellung die hier in die richtung der fedfam schreibst, dann zeige wenigsten eier und nenne die namen die hier roger abgeschrieben haben, aber alle hier im kollektiv runterzuziehen ist ja wohl das letzte. die nächste unterstellung ist ich hätte nole nicht gratuliert ! ahaha da kann ich nur drüber lachen, stellst hier abendeutliche behauptungen auf die du einfach aus der luft ziehst. ich habe djokovic min 2 mal in form von längeren kommis respekt gezollt. wenn du diese nicht ließt selbst schuld. aber hier auch noch anzukommen und zu sagen ich würde die leistung von nole nicht würdigen ist eine frechheit.
ich habe eben das kräfteverhältnis so gesehen, darüber lässt sich sicher diskutieren, vllt war es ein wenig zu hart ausgedrückt meinerseits. aber du kommst gleich um die ecke mit lächerlichkeit und dummheit und deinem ganzen Repertoire . kannst dich ja mit vollstrecker zusammentun der ist auch deiner meinung und schwimmt schön mit dem strom. klasse und glückwunsch !
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6117 Hast natürlich schon Recht, ich war teils auch etwas genervt während des Matches, dass nach jedem Punkt geheult wurde.
Diese Matchthreads wo jeder Punkt von von ca. 5 bis 15 Leuten mit 3 Worten kommentiert werden ist sowieso total unnötig, wenn ich Tennis schaue muss ich nicht ständig währenddessen in nem Forum was posten, das kann man danach oder währenddessen kurz mal machen, aber nicht ständig während des kompletten Matches. Ich hab da immer das gefühl hier gehts nicht mehr um das Tennis sondern nur das hier Leute ständig ihre Ergüsse los werden wollen. Diese Threads kann ja sowieso niemand mehr sinnvoll folgen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #6119Diese Matchthreads wo jeder Punkt von von ca. 5 bis 15 Leuten mit 3 Worten kommentiert werden ist sowieso total unnötig
Was labersch???
Die Threads sind super. Da kann man sich auch emotional voll reinsteigern;-)
Außerdem ist es auch unterhaltsam, den Verlauf z.B. am nächsten Tag nochmals durchzugehen.
Zitat von FedEx im Beitrag #6119Diese Matchthreads wo jeder Punkt von von ca. 5 bis 15 Leuten mit 3 Worten kommentiert werden ist sowieso total unnötig
Was labersch???
Außerdem ist es auch unterhaltsam, den Verlauf z.B. am nächsten Tag nochmals durchzugehen.
Dann macht doch ne Skype Konferenz, das wäre viel sinnvoller wenns um Emotionen geht, über das Medium Forum funktioniert das doch nicht wirklich, man wird auf dauer doch nur vom Match abgelenkt, weil man ständig am posten und lesen ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was labersch???
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich n Match verpasst hab, mach ich das auch ganz gerne. Les mir den Verlauf durch und schau mir dann des Spiel im Relive an. Die Vorfreude steigt dann immer, wenn man weiß, da kommt gleich was geiles, was im Thread mit so eloquenten Ergüssen wie "Booooooom", "Ich komme", "", "only Roger can do", "Roger ich liebe dich" und dergleichen kommentiert wurde ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #6118 ... stellst hier abendeutliche behauptungen auf die du einfach aus der luft ziehst. ...
Das ist die generelle Vorgehensweise von Djovak, das macht er in mindestens jedem 2ten Kommentar ...
traurigerweise sind die personen denen das auffällt ziemlich rar gesät. im gegenteil, von manchen Individuen alá vollstrecker gibts sogar noch zustimmung und beifall. nja gut was will man da auch erwarten.