Zitat von Bruce im Beitrag #6072die USO sollten den belag von dubai nehmen damit wäre ich zufrieden.
Das haben sie ja!!!!
Das haben sie nicht. Es gibt bedeutende Unterschiede zwischen Deco-Turf-Belägen. Der in Dubai ist wesentlich schneller.
Offiziell haben beide Decoturf 2.
Dass Dubai schneller ist, weiß ich selbst. Ich habe hier auch schon zig-fach über die Einflussfaktoren von Belagsgeschwindigkeiten referiert. Aber mir hört ja kein Mensch zu
Zitat von Bruce im Beitrag #6072die USO sollten den belag von dubai nehmen damit wäre ich zufrieden.
Das haben sie ja!!!!
Das haben sie nicht. Es gibt bedeutende Unterschiede zwischen Deco-Turf-Belägen. Der in Dubai ist wesentlich schneller.
Dass Dubai schneller ist, weiß ich selbst. Ich habe hier auch schon zig-fach über die Einflussfaktoren von Belagsgeschwindigkeiten referiert. Aber mir hört ja kein Mensch zu
Alter es ist mal wieder so typisch, unfassbar was Federer für Fans hat ich glaub ich pack es nicht! Wieder nur alle am cry, und zu meinem mega großen erstaunen muss ich sagen, dass DR sogar einer der realistischsten von euren Fed "Fans" ist! Während dem match war er fast der einzige der Roger NICHT nach dem ersten satz schon abgeschreiben hat, sogar ICH als NoleFan hab gesagt dass noch ncihts vorbei ist, echt peinlich von euch! Noch dass Zarti realistisch genug ist und zugibt, dass Nole den zweiten eindeutig verschenkt hat ist doc extrem besorgniserregend!
Ihr seid euch echt um keine Ausrede Schade, fast schon Murray-like, am geilsten wäre ja gewesen, hättet ihr gesagt, Noles Frisur hat Federer gestört oder was weiß ich!
Bruce mal wieder im Konjunktiv vergewaltigungsmodus: hätte, wäre, vllt, wenn etc. Seine prozentzahlen sind ja auch fantastisch Nole bei 110% ich glaub ich spinne!
Es ist einfach so typisch und da zeigt sich doch nur dieses erfolgsfandom gewisser Federer "Fans" hier, wie erschreckend ich es auch finde, Zarti scheint einer der wenigen zu sein, die wirklich ein Fan, ein wahrer Fan von Roger sind! Federer hats verschenkt!?!?! Hallo?! hat wer von euch das Match gesehn?! Nole hat einfach senstionell gespielt und den alten greis vorgeführt bis zum 4-2 40-30 BB Nole.... dann begann er auch fehler zu machen und hat den TB dann komplett verschenkt! Wie ist es möglich, dass ihr immer und immer wieder irgendeinen irrationalen grund findet warum Federer verliert!? Nole war einfach besser fertig! Von den NoleFans hat auch niemand einen aufstand gemacht warum Nole 0/7 BB hatte und Federer wie Raonic aufschlug und ihr weint mal wieder, wenn Djokovic ein gutes Spiel spielt und nicht so fahrlässig mit seinen chancen umgeht wie noch in Dubai!
Mann seit ihr peinlich, ich glaub ich könnt kotzen, sowas nennt sich Fan sein, würg!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Das haben sie ja!!!!
in flushing haben sie traditionell den gleichen belag wie in cincy, aber das CPR ist generell niedriger angesetzt. und dubai ist deswegen so schnell, weil das premier der WTA kurz vor dem ATP-turnier stattfindet und die damen den belag schon ordentlich abgewetzt haben. dadurch wird die oberfläche glatter und somit schneller, die trockene wüstenluft tut ihr übriges...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6080Alter es ist mal wieder so typisch, unfassbar was Federer für Fans hat ich glaub ich pack es nicht! Wieder nur alle am cry, und zu meinem mega großen erstaunen muss ich sagen, dass DR sogar einer der realistischsten von euren Fed "Fans" ist! Während dem match war er fast der einzige der Roger NICHT nach dem ersten satz schon abgeschreiben hat, sogar ICH als NoleFan hab gesagt dass noch ncihts vorbei ist, echt peinlich von euch! Noch dass Zarti realistisch genug ist und zugibt, dass Nole den zweiten eindeutig verschenkt hat ist doc extrem besorgniserregend!
Ihr seid euch echt um keine Ausrede Schade, fast schon Murray-like, am geilsten wäre ja gewesen, hättet ihr gesagt, Noles Frisur hat Federer gestört oder was weiß ich!
Bruce mal wieder im Konjunktiv vergewaltigungsmodus: hätte, wäre, vllt, wenn etc. Seine prozentzahlen sind ja auch fantastisch Nole bei 110% ich glaub ich spinne!
Es ist einfach so typisch und da zeigt sich doch nur dieses erfolgsfandom gewisser Federer "Fans" hier, wie erschreckend ich es auch finde, Zarti scheint einer der wenigen zu sein, die wirklich ein Fan, ein wahrer Fan von Roger sind! Federer hats verschenkt!?!?! Hallo?! hat wer von euch das Match gesehn?! Nole hat einfach senstionell gespielt und den alten greis vorgeführt bis zum 4-2 40-30 BB Nole.... dann begann er auch fehler zu machen und hat den TB dann komplett verschenkt! Wie ist es möglich, dass ihr immer und immer wieder irgendeinen irrationalen grund findet warum Federer verliert!? Nole war einfach besser fertig! Von den NoleFans hat auch niemand einen aufstand gemacht warum Nole 0/7 BB hatte und Federer wie Raonic aufschlug und ihr weint mal wieder, wenn Djokovic ein gutes Spiel spielt und nicht so fahrlässig mit seinen chancen umgeht wie noch in Dubai!
Mann seit ihr peinlich, ich glaub ich könnt kotzen, sowas nennt sich Fan sein, würg!
Wunderst du dich darüber echt noch? Das ist doch jedesmal das gleiche. Zum Glück habe ich mir das hier gestern nicht gegeben. Scheint ja wirklich schlimm gewesen zu sein.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Nein Djovak. Jetzt ganz ehrlich, so was lässt du besser in Zukunft, ansonsten vergesse ich mich. Ganz ehrlich, was denkst du eigentlich wer du bist, welches Recht nimmst du dir raus, uns ALLE gleichzeitig zu beleidigen??
Wir Federerfans, sorry an alle anderen Fangruppen, aber das ist die blanke Wahrheit, sind die größten Fans überhaupt. Wir vergöttern unseren Federer, stehen immer (!) und überall (!) zu ihm. Wenn er spielt, gehen wir am meisten ab. Wir freuen uns über jeden geilen Punkt und genießen seine Spielkunst. Wir sind mit Abstand die emotionalsten Fans!
So was will ich hier nicht mehr lesen, Djovak, das ist aller untereste Schublade
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6084Nein Djovak. Jetzt ganz ehrlich, so was lässt du besser in Zukunft, ansonsten vergesse ich mich. Ganz ehrlich, was denkst du eigentlich wer du bist, welches Recht nimmst du dir raus, uns ALLE gleichzeitig zu beleidigen??
Wir Federerfans, sorry an alle anderen Fangruppen, aber das ist die blanke Wahrheit, sind die größten Fans überhaupt. Wir vergöttern unseren Federer, stehen immer (!) und überall (!) zu ihm. Wenn er spielt, gehen wir am meisten ab. Wir freuen uns über jeden geilen Punkt und genießen seine Spielkunst. Wir sind mit Abstand die emotionalsten Fans!
So was will ich hier nicht mehr lesen, Djovak, das ist aller untereste Schublade
Guter Kommi Chefe. Der Tonfall ist schon ziemlich grenzwertig. Und jeder mit Hirn weiß, dass wir als FedFam mit Abstand am emotionalsten sind. Das hat zur Folge, dass es auch innerhalb der Fam mal kracht, gehört aber dazu.
Und ja, uns ist ALLES recht, um Roger zu verteidigen. Das sind dann eben auch mal Ausreden.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6083 Zum Glück habe ich mir das hier gestern nicht gegeben. Scheint ja wirklich schlimm gewesen zu sein.
Was soll schlimm gewesen sein? Nur weil der Russe seinen Rausch nicht richtig ausgenüchtert hat, springst du gleich mit auf den Zug?
Nein, aber wenn es gelaufen ist, wie ichs teilweise selbst hier schon erlebt habe, dann muss es ätzend gewesen sein. Falls es nicht so war, entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6084Nein Djovak. Jetzt ganz ehrlich, so was lässt du besser in Zukunft, ansonsten vergesse ich mich. Ganz ehrlich, was denkst du eigentlich wer du bist, welches Recht nimmst du dir raus, uns ALLE gleichzeitig zu beleidigen??
Guter Kommi Chefe. Der Tonfall ist schon ziemlich grenzwertig. Und jeder mit Hirn weiß, dass wir als FedFam mit Abstand am emotionalsten sind. Das hat zur Folge, dass es auch innerhalb der Fam mal kracht, gehört aber dazu.
Und ja, uns ist ALLES recht, um Roger zu verteidigen. Das sind dann eben auch mal Ausreden.
dir ist aber schon klar, dass so etwas wie fehlende objektivität gegenüber deinem fave als argumentative grundlage dich eigentlich völlig von jeder diskussion über andere spieler, die du zu kritisieren suchst, automatisch ausschliesst? das ist absolut unprofessionell, mal ehrlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
dir ist aber schon klar, dass so etwas wie fehlende objektivität gegenüber deinem fave als argumentative grundlage dich eigentlich völlig von jeder diskussion über andere spieler, die du zu kritisieren suchst, automatisch ausschliesst? das ist absolut unprofessionell, mal ehrlich...
Das ist der Extremfall ja. Aber 1) War von "auch mal" die Rede, sprich das sind Ausnahmefälle, 2) Wäre es gelogen zu behaupten, dass Roger manchmal nicht mit allen Mitteln verteidigt wird 3) Wen dem so wäre würde ich mich gar nicht an Diskussionen beteiligen, da es sinnlos wäre. Wie gesagt, es geht um Einzelfälle. Und 4) Kein einziger User hier schreibt rein objektiv
Nadal und Nole Fans suchen ebenfalls oft genug nach Ausreden, das kann man nicht bestreiten.
Das war keine wutrede @Maestro es war einfach nur die wahrheit, es wird schon wieder behauptet Federer hat sich selbst geschlagen und Nole habe abnormal gespielt mit 110% (eine extreme abwürdigung, weil man davon ausgeht dass er sowas sxtrem selten macht) einer der besten sätze seiner Karriere gespielt etc. sowas ist einfach nur lächerlich und da fehlt es wirklich an objektivität, wir sind doch auch nciht hermarschiert und haben gesagt "ja Federer hat nur gewonnen weil sich Nole selbst geschlagen hat, extrem schlecht Returniert und keinene BB ausgenutzt etc" sowas ist respektlos!
Zu dir FTO du solltest mal nen gang runterschalten, ich hab hier lediglich die Wahrheit gesagt und dass du so empfindlich drauf reagierst ist doch sehr seltsam, da es hier viel schlimmer schon umgegangen ist, tut die Niederlage immer noch weh? Ich habe gewisse User angesprochen, diese werden sich in meinem kommentar finden und ja du gehörst auch dazu, wie du gestern gejammert hast und von "es ist aus, das wars... etc" gejammert hast war doch schon seltsam, aber mir soll es doch egal sein, mach was du willst! Wenn du nicht mehr so empfindlich reagiern willst, dann jammer nicht herum während dem match und schreibe Federer schon vorher immer ab, genau wie einige anderen! Oder wenn ihr es tut dann regt euch nciht auf, wenn ich das anspreche ganz einfach!
Was die ausreden betrifft ist das auch nichts als die Whrheit, einfach mal den Nole und IW thread durchforsten dann wird schon jeder wissen wovon ich rede, also stop the cry, Federer hat verloren weil Nole einfach der bessere war, Fertig, nächstes mal läufts vllt anders rum!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Mein Gott, man war halt derbe enttäuscht anfang des zweiten Satzes. Man darf doch wohl mal seinen Unmut äußern. Federer stand auf verlorenem Posten, klar unterlegen, daher wollte ich zu dem Zeipunkt sogar, dass er schnell verliert, damit das Elend ein Ende hat. Und zu dem Zeipunkt hat sich so eine Wende auch nicht wirklich angedeutet.
Warum ich so allergisch darauf reagiere? Hm, ich hatte heute noch vor, mich für die letzten Tage tatsächlich zu bedanken, da es hier im Forum m. E sehr gesittet zuging. Tolle Atmosphäre und dann kommt so eine Wutrede von dir. Wir seien alle keine richtigen Fans, wir müssen uns schämen usw. Man man, ich habe das hier total anders empfunden.
Masters-Finale: Federer - Djokovic und es ist eben mal nicht eskaliert. Denke, darauf kann man stolz sein.
Das ist der Extremfall ja. Aber 1) War von "auch mal" die Rede, sprich das sind Ausnahmefälle, 2) Wäre es gelogen zu behaupten, dass Roger manchmal nicht mit allen Mitteln verteidigt wird 3) Wen dem so wäre würde ich mich gar nicht an Diskussionen beteiligen, da es sinnlos wäre. Wie gesagt, es geht um Einzelfälle. Und 4) Kein einziger User hier schreibt rein objektiv
Nadal und Nole Fans suchen ebenfalls oft genug nach Ausreden, das kann man nicht bestreiten.
ich selbst jedenfalls mache das nicht und habe es auch nicht vor. warum sollte es so ein grosses problem darstellen, andere spieler zu respektieren und ihre leistung anzuerkennen, gleichzeitig aber auch fehler und unzulänglichkeiten des eigenen favoriten gelten zu lassen? wir alle hier sind fans von celebritys ohne bezug oder einfluss auf ihr leben oder umfeld, um himmels willen. warum immer soviel drama über etwas, wo wir nur zuschauer sind??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6092Mein Gott, man war halt derbe enttäuscht anfang des zweiten Satzes. Man darf doch wohl mal seinen Unmut äußern. Federer stand auf verlorenem Posten, klar unterlegen, daher wollte ich zu dem Zeipunkt sogar, dass er schnell verliert, damit das Elend ein Ende hat. Und zu dem Zeipunkt hat sich so eine Wende auch nicht wirklich angedeutet.
Warum ich so allergisch darauf reagiere? Hm, ich hatte heute noch vor, mich für die letzten Tage tatsächlich zu bedanken, da es hier im Forum m. E sehr gesittet zuging. Tolle Atmosphäre und dann kommt so eine Wutrede von dir. Wir seien alle keine richtigen Fans, wir müssen uns schämen usw. Man man, ich habe das hier total anders empfunden.
Masters-Finale: Federer - Djokovic und es ist eben mal nicht eskaliert. Denke, darauf kann man stolz sein.
natürlich kann man drauf stolz sein, mir gehen nur die ständigen ausreden eineiger auf den zeiger mehr nicht!
Und natürlich darfst du deinen unmut äußern, ich zb bemaule Nole, manche wollen es schnell hinter sich haben udn geben den eigenen spieler schon auf, und ich habe das lediglich aufgezeigt und dass dann genau diese Fans mit den ausreden kommen ist einfach nur nervig und peinlich, und wie gesagt ich habe nicht alle federerfans angeprangert sondern eben diese die das gemacht haben, also cool down chocolate!
ich selbst jedenfalls mache das nicht und habe es auch nicht vor. warum sollte es so ein grosses problem darstellen, andere spieler zu respektieren und ihre leistung anzuerkennen, gleichzeitig aber auch fehler und unzulänglichkeiten des eigenen favoriten gelten zu lassen? wir alle hier sind fans von celebritys ohne bezug oder einfluss auf ihr leben oder umfeld, um himmels willen. warum immer soviel drama über etwas, wo wir nur zuschauer sind??
Meine Emotionen während der Matches und dem was du ansprichst decken sich meistens nicht. Ich habe sehr viel übrig für Nole und Rafa (menschlich) und respektiere ihre Leistungen. Zudem kritisiere ich Federer auch und sage, wenn mir etwas nicht passt!
Man sollte vielleicht auch ergänzen, dass ich meine Erwartungshaltung nach den ersten ~4 Spielen doch stark herunterfahren musste, als ich sah, wie langsam sich der Belag spielte.
Langsamer HC ist Noles bester Belag und Rogers SCHLECHTESTER BELAG (Ja, auch schlechter als Sand!). Ich bin auch der Meinung, dass Miami Rogers schlechtestes Masters ist, ungeachtet dessen, dass er es schon mal gewonnen hat. Bin also sehr erfreut über die Absage
Warum die anderen den Belag nicht berücksichtigen wollten, weiß ich nicht.
darth roger, ich bin der meinung, dass paris immer rogers schlechtestes masters war. das konnte er ewigkeiten nicht gewinnen. shanghai hat er letztes jahr zwar auch erst das 1.mal als masters gewonnen, aber das gibt's noch net allzu lang. miami hat federer 2 mal gewonnen, genauso wie kanada. rom und mc nie, das sind wohl seine beiden schlechtesten masters. sind aber sand. von den hardcourt masters lag ihm bisher paris am wenigsten. cincinnati ist wohl sein lieblings masters neben indian wells. die bedingungen in iw liegen federer eigentlich. er hat iw schon 4 mal gewonnen + 2 mal finale.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!