Zitat von Timo im Beitrag #537Wawrinka + Berdych ist ja wohl schwieriger als Simon + Raonic. Schau dir doch nur die letzten AO an. Und ansonsten hat der Rafa doch keinen einzigen Gegner! Nagut? Ach ich bitte dich!
tomarsch berdick is schon unangenehm, mehr aber auch nicht. und faperer spielt doch viel lieber gegen wawrinka als gegen raonix
deinen letzten satz hab ich net verstanden mit nagut, für n achtelfinalgegner ist der doch 5 klassen schlechter als ein simon
Ha ha... der"sympatische Rashid" mit grossem Dachschaden...`
Es spielt wohl jeder lieber gegen den Raonix als gegen GOATrinka... Das ist Fakt.
Ich würde bei den "Stars" mal vorerst auf die Runde 2 und 3 schauen und da sehe ich am meisten Potential für eine Überraschung bei Andy mit Kukushkin, bei Berdic gegen Stakhovsky und bei Fedi vs. Janowitz oder seinen AO-Zerschnetzeler Seppli...
Zitat von Timo im Beitrag #537Wawrinka + Berdych ist ja wohl schwieriger als Simon + Raonic. Schau dir doch nur die letzten AO an. Und ansonsten hat der Rafa doch keinen einzigen Gegner! Nagut? Ach ich bitte dich!
tomarsch berdick is schon unangenehm, mehr aber auch nicht. und faperer spielt doch viel lieber gegen wawrinka als gegen raonix
deinen letzten satz hab ich net verstanden mit nagut, für n achtelfinalgegner ist der doch 5 klassen schlechter als ein simon
Ha ha... der"sympatische Rashid" mit grossem Dachschaden...`
Es spielt wohl jeder lieber gegen den Raonix als gegen GOATrinka... Das ist Fakt.
Ich würde bei den "Stars" mal vorerst auf die Runde 2 und 3 schauen und da sehe ich am meisten Potential für eine Überraschung bei Andy mit Kukushkin, bei Berdic gegen Stakhovsky und bei Fedi vs. Janowitz oder seinen AO-Zerschnetzeler Seppli...
wie ging es murray eig in der quali ist der durchgekommen ? hab keine infos da keiner über ihn berichten möchte
Zitat von Timo im Beitrag #557Und mit Federer statt Stan wäre es schlechteres Tennis?
Heute wohl ein Clown gefrühstückt...
fühlst du dich mal wieder virtuell ans bein gepinkelt? ;)
Ich net aber Du gleich... Fedi vs Nikotinori im Finale... Dann noch lieber und wahrscheinlicher Giraldo gegen Cuevas...
Ich hab ja nicht mal nen Witz gemacht, daher hat dein Clown-Kommentar wenig Sinn gemacht für mich und ich bin von ausgegangen, dass du eine Kritik gegen Stan reininterpretiert hast und das stößt dir ja regelmäßig sauer auf. Stimmt schon, für Kei wirds verdammt schwer ins Finale zu kommen
Zitat von Timo im Beitrag #564 Ich hab ja nicht mal nen Witz gemacht, daher hat dein Clown-Kommentar wenig Sinn gemacht für mich und ich bin von ausgegangen, dass du eine Kritik gegen Stan reininterpretiert hast und das stößt dir ja regelmäßig sauer auf. Stimmt schon, für Kei wirds verdammt schwer ins Finale zu kommen
Hör doch endlich mal auf, deine Fehlinterpretationen immer als paare Münze zu nehmen und dauernd zu wiederholen... Neben dem Phrasenschwein bedienst Du damit auch fleißig das Platitüdenschwein...
Zitat von Timo im Beitrag #564 Ich hab ja nicht mal nen Witz gemacht, daher hat dein Clown-Kommentar wenig Sinn gemacht für mich und ich bin von ausgegangen, dass du eine Kritik gegen Stan reininterpretiert hast und das stößt dir ja regelmäßig sauer auf. Stimmt schon, für Kei wirds verdammt schwer ins Finale zu kommen
Hör doch endlich mal auf, deine Fehlinterpretationen immer als paare Münze zu nehmen und dauernd zu wiederholen... Neben dem Phrasenschwein bedienst Du damit auch fleißig das Platitüdenschwein...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #521Gibts in Indian Wells Mosquitos? Die könnten Nadal auch wegpowern.
Ja LOL Danke für das Eigentor. Mal schauen, ob es angenommen wird
Hm?? Weil Indian Wells in der Wüste liegt? Würde doch zu Nadal passen, wenn ihn selbst hier noch das Insekt erwischt!
Sprichst du nicht von den AO, als Nadal angeblich von so einem Dingen ins Auge gestochen wurde? Federer wurde ja angeblich am gleichen Tag (?) von einer Biene gestochen. Daher das Eigentor
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #547Schon irgendwie traurig, dass die Fans des angeblichen "goat" darauf hoffen müssen, dass ihr Liebling gegen einen schwachen Nadal spielen darf, nur um sein H2H ausgleichen zu können. Sie wissen eben genau, dass es gegen einen starken Nadal nicht viel zu ergaunern gibt. Vulturing at its best
Wir wollen nur mal ein bisschen Gerechtigkeit. Nadal durfte ein paar Mal in 2013 gegen Federer ran, als dieser meilenweit (!) von seiner Topform entfernt war. Bei den AO 2014 waren wohl beide zumindest fit, nur Federer wurde über die Monate hinweg immer stärker, daher sehen wir, die #fedfam, natürlich einem etwaigen Match der beiden gelassen entgegen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #567Sprichst du nicht von den AO, als Nadal angeblich von so einem Dingen ins Auge gestochen wurde? Federer wurde ja angeblich am gleichen Tag (?) von einer Biene gestochen. Daher das Eigentor
Dafür wäre Nadal im folgenden Match aber auch mehrfach fast gestorben, was man von Roger nicht behaupten kann XD
Die ersten Matchs von Federinka werden am Freitag oder Samstag sein... maaan, ist das noch lange hin... Fedi hat sich ja im Amiland schon top akklimatisiert... Im Madison Square Garden in NY, hat er gegen Dimi 2-6 6-1 5-7 abgelost...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #547Schon irgendwie traurig, dass die Fans des angeblichen "goat" darauf hoffen müssen, dass ihr Liebling gegen einen schwachen Nadal spielen darf, nur um sein H2H ausgleichen zu können. Sie wissen eben genau, dass es gegen einen starken Nadal nicht viel zu ergaunern gibt. Vulturing at its best
Wir wollen nur mal ein bisschen Gerechtigkeit. Nadal durfte ein paar Mal in 2013 gegen Federer ran, als dieser meilenweit (!) von seiner Topform entfernt war. Bei den AO 2014 waren wohl beide zumindest fit, nur Federer wurde über die Monate hinweg immer stärker, daher sehen wir, die #fedfam, natürlich einem etwaigen Match der beiden gelassen entgegen.
Rafa kann in Form sein wie er will, vor einem Match gegen Fedi bin ich immer gelassen,gegen den GOAT hat er ja nie etwas zu verlieren.............
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #567Sprichst du nicht von den AO, als Nadal angeblich von so einem Dingen ins Auge gestochen wurde? Federer wurde ja angeblich am gleichen Tag (?) von einer Biene gestochen. Daher das Eigentor
Dafür wäre Nadal im folgenden Match aber auch mehrfach fast gestorben, was man von Roger nicht behaupten kann XD
Ich sehe da schon entscheidende Unterschiede;-)
Ziemlich starker Unwissenheitsschweiß... Stimmt zwar schon mit dem Unterschied... Nur wurde Rog im Match danach rausgekegelt...
Gerechtigkeit? Denkst du etwa, Federer hätte eines der Matches 2013 in seiner 2014er Form gewonnen? Das glaube ich kaum. Das Match in Indian Wells wäre eventuell über 3 Sätze gegangen. Zudem war Federer in Cincinnati und beim WTF 2013 annähernd in Normalform!!
Man sollte zudem noch sagen, dass es für Rafa ein weiter, weiter Weg in ein Halbfinale ist! Immerin müsste er dazu 4 Matches gewinnen. Ehrlich gesagt wäre ich schon mit einem Viertelfinale zufrieden.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
am besten es kommt zu diesem match erst gar nicht. ich höre die nadalisti jz schon wieder cry dass nadal ja nicht in form war, der sieg somit nicht zählt und nichts wert ist, bla bla bla. genau so wirds kommen.
wie schonmal beschrieben, roger könnte das h2h ausgleichen und zählen würde es nichts ! sad but true