Das fapastrophalste Match des ich vo Andy jemals gesehen habe... Keine Power, kein Tempo und nur Fehler über Fehler. Coric ist derzeit noch net mehr als ein guter Durchschnittsspieler und dürfte gegen Rog in 2 Sätzen untergehen...
So nun freue ich mich auf die Schlittenfahrt von Stakhi gegen den manierlosen Berdic...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #876coric ist erst seit 3 monaten 18 und schon überfährt er den 2. top 3 spieler in seiner karriere.
idemo borna!
Wen hatte er bis dato. Nadal komplett außer Form und mit defektem Blinddarm nicht funktionsbereit Murray, der heute schon die Hose voll hatte, seinen Angstschweiß vor Roger habe selbst ich gerochen
Sollte Coric morgen Federer ähnlich überfahren, revidiere ich meine Meinung^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #876coric ist erst seit 3 monaten 18 und schon überfährt er den 2. top 3 spieler in seiner karriere.
idemo borna!
Des lag weniger am Coric... Andy hat sich vor des Auto geschmissen und hat um die Überfahrung gebettelt...
ohmann was war da nur los, bei unserem Murray. Der ist doch so eine Maschine eigentlich und heute höre ich was von 55 UE'S. Starke Leistung von Coric wie ich das so höre, Kyrgios und Coric evt. auch Zvererv werden auf jedenfall die Generationen ablösen, dimitrow, Kei und Leider auch Raonic (den ich sehr mag) haben wohl leider nicht genug Balls für Siege gegen die ganz großen. Ich will gar nichtmal sagen das Coric und kyrgios talentierter sind, aber Coric hat gegen 2 der top3 gewonnen und Kyrgios sogar einen GS Sieg gegen einen der großen 3, dazu noch 2 gs viertelfinals. Das hat sonst gerade mal Nishikori mit 24 geschafft. Naja wie gesagt die Jungs haben vllt das Glück das die Topspieler nicht ihre beste Verfassung hatten, aber sie haben die Siege, und das bringt sie mental enorm weit nach vorne
Murray mal wieder mit einer komplett lustlosen Vorstellung, was bei ihm bei kleinen Turnieren bzw. frühen Runden keine Seltenheit ist. Er braucht mal wieder einen neuen Coach, der ihm nach einer solchen Vorstellung in den Arsch tritt, offensichtlich hat er keinen Respekt vor Mauresmo.
Die UE-Statistik in Dubai ist nicht ganz ernst zu nehmen, die zählen glaub ich auch "forced errors" dazu. Da scheinen Amateure am Werk zu sein.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #886Murray mal wieder mit einer komplett lustlosen Vorstellung, was bei ihm bei kleinen Turnieren bzw. frühen Runden keine Seltenheit ist. Er braucht mal wieder einen neuen Coach, der ihm nach einer solchen Vorstellung in den Arsch tritt, offensichtlich hat er keinen Respekt vor Mauresmo.
Die UE-Statistik in Dubai ist nicht ganz ernst zu nehmen, die zählen glaub ich auch forced Errors dazu. Da scheinen Amateure am Werk zu sein.
wer hat schon Respekt vor Frauen als autoritätspersonen?
So schlagartig können sich die Dinge ändern. Wenn Murray jetzt keine gute Form mitgebracht hat, dann weiß ich auch nicht. Federer ist zu den AO auch mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen und einer tollen Form angereist, gegen Seppi gab's dann Federror. Man kann sich noch so gut vorbereitet haben, ein scheiß Tag reicht aus, damit einem die Party verdorben wird. Und genau deswegen finde ich es auch immens wichtig, dass Roger sich nicht nur auf Wimbledon verlässt. Ein Hardhitter, Aufschlagspezialist oder eben ein Seppi, der gar nichts von beiden ist (xD) und alles ist vorbei.
Zitat von RF im Beitrag #881Glasklar, Murray hat absichtlich verloren.
Offensichtlich. Würde mich auch nicht wundern wenn Dopingvic gegen den döner absichtlich verliert. Sie haben alle die Hosen voll vor "golden-set-Roger".
Zitat von RF im Beitrag #888So schlagartig können sich die Dinge ändern. Wenn Murray jetzt keine gute Form mitgebracht hat, dann weiß ich auch nicht. Federer ist zu den AO auch mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen und einer tollen Form angereist, gegen Seppi gab's dann Federror. Man kann sich noch so gut vorbereitet haben, ein scheiß Tag reicht aus, damit einem die Party verdorben wird. Und genau deswegen finde ich es auch immens wichtig, dass Roger sich nicht nur auf Wimbledon verlässt. Ein Hardhitter, Aufschlagspezialist oder eben ein Seppi, der gar nichts von beiden ist (xD) und alles ist vorbei.
Federer hat in Paris heuer viel vor, was seine Turnierplanung suggeriert. Stand jetzt wird Federer wohl in gut drei Monaten den zweiten Karriere-GS vollbringen.
Habe es gerade gesehen. Murray verliert 6-1 6-3?! LOOOOOOOOOOL. Und da wundert ihr euch wenn er ausgelacht wird Sorry Jungs, aber das ist Kanonenfutter
CHUM JETZE ROGER!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#892 | RE: ATP Dubai26.02.2015 14:50 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 14:51)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #886Murray mal wieder mit einer komplett lustlosen Vorstellung, was bei ihm bei kleinen Turnieren bzw. frühen Runden keine Seltenheit ist. Er braucht mal wieder einen neuen Coach, der ihm nach einer solchen Vorstellung in den Arsch tritt, offensichtlich hat er keinen Respekt vor Mauresmo.
Die UE-Statistik in Dubai ist nicht ganz ernst zu nehmen, die zählen glaub ich auch forced Errors dazu. Da scheinen Amateure am Werk zu sein.
wer hat schon Respekt vor Frauen als autoritätspersonen?
Das sag ich deiner Mum Struffi... Du hast heute zum letzten Mal warm geschissen... hohoho
Zitat von Felix im Beitrag #893Habe soeben auch von dem Match erfahren...ich bin schockiert, fassungslos und sprachlos! 55 UE vom AO-Finalisten?! Hat Murray schon was dazu gesagt?
Zitat von Felix im Beitrag #893Habe soeben auch von dem Match erfahren...ich bin schockiert, fassungslos und sprachlos! 55 UE vom AO-Finalisten?! Hat Murray schon was dazu gesagt?
Coric habe ihn zu sehr abgelenkt, mit seinem druckvollen spiel, deswegen hat er verloren!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ich habe Flasche leer...
Ich muss gestehen, das kommt nicht ganz unüberraschend
@vollstrecker : mütter werden von söhnen doch hoffentlich als asexuell erachtet und sind daher die ausnahme von der Regel ;-)
Haha... das hoffe ich doch, alles andere wäre extrem ungesund und sogar illegal... Wobei es für mich in der Frauenwelt, mal öfter ein asexuelles Exemplar gibt... die Mauresmo wäre zb. eine von denen.
Für die Schwachstrom -Vorstellung von Andy heute, gibts keine Entschuldigung, dem Typ gehört übelst der Arsch versohlt...