Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #802Zerfickung der Möhre ist in vollem Gange. Coric scheint der neue Superstar zu werden.
Ein Schwalbe macht noch lange keinen Sommer... Ich hab noch zu köstlich vor Augen, wie Coric von Stanimal zerfickt wurde... gut, des geht ja auch fast jedem so...
Möhre ist aber so ein Kandidat, der einfach mal einen Satz komplett abschenkt und dann aufdreht, noch nix entschieden. Coric ist aber ein zäher Brocken, da er wenig unnötige Fehler macht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #802Zerfickung der Möhre ist in vollem Gange. Coric scheint der neue Superstar zu werden.
Dafür muss er erstmal so gegen Federer oder Djokovic spielen. Gegen einen Nadal mit verdrehtem Blinddarm und Murray mit Angstschweiß vor Federer ist kein Beweis für Stärke
Dafür muss er erstmal so gegen Federer oder Djokovic spielen. Gegen einen Nadal mit verdrehtem Blinddarm und Murray mit Angstschweiß vor Federer ist kein Beweis für Stärke
Für ein 19 Jährigen trotzdem schon sehr sehr ordentlich. Er wird jetzt nicht gleich alle bügeln, zeigt aber schon an was in Zukunft gehen könnte.
Für ein 19 Jährigen trotzdem schon sehr sehr ordentlich. Er wird jetzt nicht gleich alle bügeln, zeigt aber schon an was in Zukunft gehen könnte.
Er ist sogar erst 18...schon traurig, wenn man so bedenkt, was man selbst so mit 19 erreicht hat
was 6:1 für coric ?? gott sei dank beendet er damit dieses dämliche goatray geschwafel wieder. hoffentlich packt er den mann ohne persönlichkeit und einem fan auf welt !!
maaan wie schlecht spielt denn grad der möhrenexpress, würd gern das match sehen! es klingt aber wirklich so, als würde der schlingel fapsichtlich verlieren, bei den ganzen UE's, die er laut FTO macht^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Er ist sogar erst 18...schon traurig, wenn man so bedenkt, was man selbst so mit 19 erreicht hat
Stimmt, umso bemerkenswerter. Ich glaube die Generation Nishikori, Raonic, Dimitrov wird bald von der Generation dahinter um Coric, Kyrgios und Co überholt. Die bringen schon im U20 Bereich mehr.
Stimmt, umso bemerkenswerter. Ich glaube die Generation Nishikori, Raonic, Dimitrov wird bald von der Generation dahinter um Coric, Kyrgios und Co überholt. Die bringen schon im U20 Bereich mehr.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #820Wer ein Synonym für Lustlosigkeit sucht: Andy Murray...
dann kennst du fapio ferrari fognini schlecht...
DEN kenne ich ganz gut...
Gemessen am Potential welches Andy hat, top er heute bisher aber auch Fapini im Flopini Modus... Schlechter gehts ja fast wirklich net mehr... Ich hätte Andy gebagelt...