Zitat von Shotmaker im Beitrag #748Borna Coric: „Wenn ich gut drauf bin, habe ich ein Spiel wie Novak Djokovic, an schlechteren Tagen dann eher so wie Andy Murray.“
Könnte interessant werden
Wenn er des gesagt hat, dann tickt er net richtig!! Hat er die göttliche Schlittenfahrt die ihm Stanimal in Chennai verpasst hat, schon vergessen...?? Kann er jederzeit gerne wiederhaben...
Hat er nicht so gesagt. Das haben irgendwelche dämlichen Kommentatoren aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging um seine Spielstile und darum, dass er selber meinte das sein Spiel zu defensiv ist und er mehr in Richtung Djokovic gehen will, aber er an schlechten Tagen eher defensiv, ala Murray spielt, ohne auch nur annähernd an dessen Verteidigungskünste ranzukommen, da das auch nicht sein Spilstil ist.
Ich finde es ist eine Frechheit wie irgendwelche Schundjournalisten 17-18 Jährigen leuten die Worte im Mund umdrehen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #748Borna Coric: „Wenn ich gut drauf bin, habe ich ein Spiel wie Novak Djokovic, an schlechteren Tagen dann eher so wie Andy Murray.“
Könnte interessant werden
Wenn er des gesagt hat, dann tickt er net richtig!! Hat er die göttliche Schlittenfahrt die ihm Stanimal in Chennai verpasst hat, schon vergessen...?? Kann er jederzeit gerne wiederhaben...
Hat er nicht so gesagt. Das haben irgendwelche dämlichen Kommentatoren aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging um seine Spielstile und darum, dass er selber meinte das sein Spiel zu defensiv ist und er mehr in Richtung Djokovic gehen will, aber er an schlechten Tagen eher defensiv, ala Murray spielt, ohne auch nur annähernd an dessen Verteidigungskünste ranzukommen, da das auch nicht sein Spilstil ist.
Ich finde es ist eine Frechheit wie irgendwelche Schundjournalisten 17-18 Jährigen leuten die Worte im Mund umdrehen.
Hätte mich auch gewundert... Die fapdammte Journaille eben...
Wer hätte nach dem 1-4 und katastrophalen Start gedacht, dass das Match nach einer Stunde für Federer ausgehen würde? Maaaaaaaaaaaan ich kam köstlich. Nahezu peRFektes Match, genauso liebe ich ihn. Bedienungslose Offensive. Geht das Spiel nicht auf, so wie am Anfang, egal, einfach weiter seinem Spiel vertrauen und brav die Schläge durchziehen. 20 Punkte in a row. LOOOL Only the GOAT can do
Federer sollte mit der Form auf diesem Belag im Finale stehen. Da müsste schon einiges passieren, dass das nicht eintritt. Dann ist es gegen Nole natürlich mehr oder minder pari. Tagesform entscheidet. Wobei ich mir nicht helfen kann, kann dieser Federer wirklich verlieren? IW wird daher auch locker gewonnen? #hoho
Der Matchball war schon mal ein guter Vorgeschmack was dann die Möhre mit WTA-Aufschlag im HF-erwartet... Highlights schauen schon mal sehr gut aus. Einige faptastische Bälle darunter von Federer! Ich neige zur Zufriedenheit heute.
Gasquet sollte kein Problem sein. Der ist bestimmt noch traumatisiert von der blamablen Vorstellung im DavisCup
Ich will den Gasquet nicht größer machen als wie er ist, aber wenn ich sehe, dass Ilhan (wer?) und der 15-jährige Coric die Gegner von Murray und Djokovic sind, ist das dann doch schon was anderes. Federer hat auch überhaupt den schwersten Draw. Mit Gasquet kommt der nächste ehem. Top10 Spieler, der dritte nacheinander. Verdasco war 2009 bei den WTF dabei. Juschni ist der russische GOAT (rofl)
Naja, auch mit 33 Jahren wird einem halt nichts geschenkt, im Gegenteil sogar...
Dennoch muss ich sagen, ich freue mich auf den Belgier. Wenn ich an das letzte Jahr Miami & DC denke, da wurde er schon krass zerfickt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #755Ich will den Gasquet nicht größer machen als wie er ist, aber wenn ich sehe, dass Ilhan (wer?) und der 15-jährige Coric die Gegner von Murray und Djokovic sind, ist das dann doch schon was anderes. Federer hat auch überhaupt den schwersten Draw. Mit Gasquet kommt der nächste ehem. Top10 Spieler, der dritte nacheinander. Verdasco war 2009 bei den WTF dabei. Juschni ist der russische GOAT (rofl)
Naja, auch mit 33 Jahren wird einem halt nichts geschenkt, im Gegenteil sogar...
Dennoch muss ich sagen, ich freue mich auf den Belgier. Wenn ich an das letzte Jahr Miami & DC denke, da wurde er schon krass zerfickt.
AHAHAHAHAHAHAHA, DANKE! Genau das ist der lebende beweis, wie ihr FedererFans tickt, echt der oberhammer! Als bei den AO Verdasco gg Nole spielte, war er die Witzfigur, ein niemand, der schon jahre lang nichts auf der Tour bewisen hat, aber jetzt ist er der Grund für einen schweren Draw, oh mann!! Doppelmoral lässt grüßen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#757 | RE: ATP Dubai25.02.2015 20:13 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 20:14)
Zitat von fedo im Beitrag #751Hat er nicht so gesagt. Das haben irgendwelche dämlichen Kommentatoren aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging um seine Spielstile und darum, dass er selber meinte das sein Spiel zu defensiv ist und er mehr in Richtung Djokovic gehen will, aber er an schlechten Tagen eher defensiv, ala Murray spielt, ohne auch nur annähernd an dessen Verteidigungskünste ranzukommen, da das auch nicht sein Spilstil ist.
Naja, ist schon sehr arrogant der kleine Kerl. Alleine schon sein Tattoo ("There is nothing worse in life than being ordinary").
auf diesem Belag sieht Gasquet definitiv kein Land, einfach viel zu schnell der Court. Gasquet ist in letzter Zeit einfach immer passiver geworden. Murray wird daher auch von Roger zerfickt..., bei Ihm bin ich mir aber noch nicht so sicher wie gegen Gasquet
Zitat von fedo im Beitrag #751Hat er nicht so gesagt. Das haben irgendwelche dämlichen Kommentatoren aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging um seine Spielstile und darum, dass er selber meinte das sein Spiel zu defensiv ist und er mehr in Richtung Djokovic gehen will, aber er an schlechten Tagen eher defensiv, ala Murray spielt, ohne auch nur annähernd an dessen Verteidigungskünste ranzukommen, da das auch nicht sein Spilstil ist.
Naja, ist schon sehr arrogant der kleine Kerl. Alleine schon sein Tattoo ("There is nothing worse in life than being ordinary").
lol, scheint auch so ein proletischer balkan-boy zu sein
das Tattoo erinnert mich irgendwie an Sie hier aus american beauty
Zitat von Struffi im Beitrag #758auf diesem Belag sieht Gasquet definitiv kein Land, einfach viel zu schnell der Court. Gasquet ist in letzter Zeit einfach immer passiver geworden. Murray wird daher auch von Roger zerfickt..., bei Ihm bin ich mir aber noch nicht so sicher wie gegen Gasquet
Das wird ein böses Erwachen geben. Andy wird Roger dermaßen vordern, des euch grün und blau wird... Ne, ne... wird von der Form abhängig sein, die Andy am Freitag haben wird. Kann mir aber schon vorstellen, des es über drei gehen könnte.
Der Flame (net Belgier FTO ) sieht morgen bestimmt kein Land. Der Belag ist zu schnell und seine Form zu schlecht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #760Der Flame (net Belgier FTO ) sieht morgen bestimmt kein Land. Der Belag ist zu schnell und seine Form zu schlecht.
wird das hier schon wieder so ne art "troll-contest" von euch beiden, sehr beunruhigend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #760Der Flame (net Belgier FTO ) sieht morgen bestimmt kein Land. Der Belag ist zu schnell und seine Form zu schlecht.
wird das hier schon wieder so ne art "troll-contest" von euch beiden, sehr beunruhigend
Wieso...? Flame, Belgier, Franzose... alles einerlei und aus dem Westen... Naja, für Richi sehe ich gegen Roger net viel Licht am Horizont... und auf dem schnellen Belage, eigentlich gar keins...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #762Wieso...? Flame, Belgier, Franzose... alles einerlei und aus dem Westen...
die schweiz, österreich und lichtenstein sind bestimmt auch dasselbe, no? liegt doch alles im süden deutschlands
Zitat von vollstrecker im Beitrag #762Naja, für Richi sehe ich gegen Roger net viel Licht am Horizont... und auf dem schnellen Belage, eigentlich gar keins...
das haste schon ca. 500 mal erwähnt, morgen bitte nicht geizen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #762Wieso...? Flame, Belgier, Franzose... alles einerlei und aus dem Westen...
die schweiz, österreich und lichtenstein sind bestimmt auch dasselbe, no? liegt doch alles im süden deutschlands
Zitat von vollstrecker im Beitrag #762Naja, für Richi sehe ich gegen Roger net viel Licht am Horizont... und auf dem schnellen Belage, eigentlich gar keins...
morgen sind wir alle richi fans jinzo, allez GOATquet
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
morgen sind wir alle richi fans jinzo, allez GOATquet
Was pflaumst Du mich den hier so an...? Ich habe den Kommentar ja net für Dich geschrieben und zum zweiten hab ich meine realistische Weisheit betreffend dem Match, hier erst etwa das dritte mal zum besten geben. Ich meckere dich ja au net an, wenn du bestimmt schon 15 mal Fapini zum Favoriten für Paris erklärst. Wenn Dich hier derzeit etwas ärgert, dann richte Dich aber direkt an die Verursacher des Getrolles. Ich bemühe mich ja schon so gut es geht, gegen die derzeitige Fedfam-Lustigkeit zur Wehr zu setzen.
Was pflaumst Du mich den hier so an...? Ich habe den Kommentar ja net für Dich geschrieben und zum zweiten hab ich meine realistische Weisheit betreffend dem Match, hier erst etwa das dritte mal zum besten geben. Ich meckere dich ja au net an, wenn du bestimmt schon 15 mal Fapini zum Favoriten für Paris erklärst. Wenn Dich hier derzeit etwas ärgert, dann richte Dich aber direkt an die Verursacher des Getrolles. Ich bemühe mich ja schon so gut es geht, gegen die derzeitige Fedfam-Lustigkeit zur Wehr zu setzen.
Das ist ein Zustand bei denen! Ich glaube der Blick in die Realität verursacht dieses gehample, natürlich ises cool gegen Spiler wie verdasco zu gewinnen, aber gegen die TOP Leute a la Seppi reichts nunmal noch nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Das ist ein Zustand bei denen! Ich glaube der Blick in die Realität verursacht dieses gehample, natürlich ises cool gegen Spiler wie verdasco zu gewinnen, aber gegen die TOP Leute a la Seppi reichts nunmal noch nicht!
Solange es im direkten Vergleich noch mit fast 34 gegen Prime-Nole reicht ist die FedFam sehr zurfrieden!
merk ich! Während Federer der Weltmeister im ATP500 bzw ATP250 abräumen ist, krallt sich Djokovic die GS, damit Federer nicht komplett am cry ist, schenkt er Ihm ab und an mal nen Sieg, ansonsten hätteder greis schon längst seine Karriere beendet!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #764morgen sind wir alle richi fans jinzo, allez GOATquet
"Wir alle" ---> Du und Jürgen^^
und alle nicht-federalisten
Zitat von vollstrecker im Beitrag #766Was pflaumst Du mich den hier so an...? Ich habe den Kommentar ja net für Dich geschrieben und zum zweiten hab ich meine realistische Weisheit betreffend dem Match, hier erst etwa das dritte mal zum besten geben. Ich meckere dich ja au net an, wenn du bestimmt schon 15 mal Fapini zum Favoriten für Paris erklärst. Wenn Dich hier derzeit etwas ärgert, dann richte Dich aber direkt an die Verursacher des Getrolles. Ich bemühe mich ja schon so gut es geht, gegen die derzeitige Fedfam-Lustigkeit zur Wehr zu setzen.
lmfao wo hab ich dich denn angepflaumt? aber ich gebs ja zu, 3 =/= 500 außerdem ist es doch net schlimm, wenn man als joke "x gewinnt das turnier y" schreibt, das macht so gut wie jeder aus diversen fams hier. ook bei fapio ist es wat unrealistisch, dass er n großes turnier gewinnt... aber sag niemals nie, schon lange net bei GOATnini
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #769merk ich! Während Federer der Weltmeister im ATP500 bzw ATP250 abräumen ist, krallt sich Djokovic die GS, damit Federer nicht komplett am cry ist, schenkt er Ihm ab und an mal nen Sieg, ansonsten hätteder greis schon längst seine Karriere beendet!
Naja Roger hat schon 84 Turniere davon 17 GS gewonnen. Ihm sind die Siege bei den GS auch nicht mehr soooo wichtig wie Nole mit Minderwertigkeitskomplexen. Er schont lieber seine Knochen und macht Urlaub mit seiner Familie, kommt ab und an dann aber doch auf die Tour, um dem Proleten zu züchtigen und klare Verhältnisse zu schaffen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #769merk ich! Während Federer der Weltmeister im ATP500 bzw ATP250 abräumen ist, krallt sich Djokovic die GS, damit Federer nicht komplett am cry ist, schenkt er Ihm ab und an mal nen Sieg, ansonsten hätteder greis schon längst seine Karriere beendet!
Naja Roger hat schon 84 Turniere davon 17 GS gewonnen. Ihm sind die Siege bei den GS auch nicht mehr soooo wichtig wie Nole mit Minderwertigkeitskomplexen. Er schont lieber seine Knochen und macht Urlaub mit seiner Familie, kommt ab und an dann aber doch auf die Tour, um dem Proleten zu züchtigen und klare Verhältnisse zu schaffen!
Kann man siege auf ATP500 Niveau "klare verhältnisse" nennen? Ic glaube WIM hat gnaz gut gezeigt, wer der chef im Ring ist, wenn Nole so gütig ist, lasst er Federer Dubai gewinnen, damit seine Fans voll abgehn, nur damit sie bei den Masters und bei den GS wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ;)
Struppi am cry
Alle Nole Fans sollten sich eigentlich brav bedanken, dass Roger ihn in Wimby hat gewinnen lassen. Roger hatte letzten Sommer keinen Bock auf Vorhand, wie man bei manchen Turnieren ganz gut sehen kann an den Stats. Als ob jemand Roger unter normalen Umständen in Wimbledon besiegen könnte