boah muss das spannend gewesen sein, allein der livescore hätte mich fast umgebracht! mit 8:6 gewinnt GOATquet den tiebreak im 3. satz gegen den öden batista nagut, musste sogar 1 matchball abwehren. sein nächster gegner ist wohl roger faperer mit extrem faden beigeschmack! ich meine luschni und verdasco, bitch please
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #735boah muss das spannend gewesen sein, allein der livescore hätte mich fast umgebracht! mit 8:6 gewinnt GOATquet den tiebreak im 3. satz gegen den öden batista nagut, musste sogar 1 matchball abwehren. sein nächster gegner ist wohl roger faperer mit extrem faden beigeschmack! ich meine luschni und verdasco, bitch please
Ja und wenn Richi net nochmal einen Zacken zulegt und der DC als Massstab gilt, hat Rog bis ins Halbfinale nur Freilose...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #735roger faperer mit extrem faden beigeschmack! ich meine luschni und verdasco, bitch please
Aber Barak-Jinzo, trollen ohne Sinn ist doch wirklich sehr uncool, oder etwa nicht?
Wir reden von den ersten beiden Runden eines 500er Events. Da sind doch zwei ehem. Top10 Spieler wirklich nicht soo schlecht, oder?
ach wie könnt ich denn, trollen ohne sinn ist doch deine spezialität
ja ja ehemalige top 10 spieler, ihr federalisten lebt zu sehr in der vergangenheit^^ beide sind nur noch die nr. 30 bzw. nr. 63 im ranking, das ist fakt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vor allem beim Stand von 4:4. Also wenn er sich net irgendwas gerissen oder gebrochen hat, ist das absolut unverständlich und hat NATÜRLICH einen ziemlich faden Beigeschmack
Weder Zverev noch Coric werden Champions, das steht für mich fest! Klar sind sie noch jung, dennoch waren Federer oder auch Djokovic in deren Alter deutlich erfolgreicher und viel höher im Ranking. Nur als Vergleich!
Das Zverev gegen diesen Ilhan verliert ist schon ein Witz. Die 2 Youngsters könnten vielleicht mal an die Top20 hinkommen, mehr würde ich denen erstmal nicht prognostizieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #748Borna Coric: „Wenn ich gut drauf bin, habe ich ein Spiel wie Novak Djokovic, an schlechteren Tagen dann eher so wie Andy Murray.“
Könnte interessant werden
Wenn er des gesagt hat, dann tickt er net richtig!! Hat er die göttliche Schlittenfahrt die ihm Stanimal in Chennai verpasst hat, schon vergessen...?? Kann er jederzeit gerne wiederhaben...