Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1072Das Turnier hat seinen erwarteten Verlauf genommen. No surprises here.
na ja, das coric ins hf kommt, war schon n bissl surprising. dass der den möhrenexpress mit 61 63 stilllegt war net ganz so vorhersehbar.
Servus Genie, Für mich war der Ausgang des Finals doch auch etwas überraschend. Wärs ein Tippspiel-Match gewesen, hätte ich wohl auf Nole gesetzt. Seien wir doch ehrlich, der überragende Aufschlag hat den Unterschied ausgemacht und des Nole für seinen Anspruch doch relativ viele UEs eingestreut hat. Greisenfedi kann zufrieden sein, besonders bei der Verwertung der Breakchancen. Alles in allem blieb aber ein weiteres 2015er Finale einiges an Klasse schuldig.
Das sagst du auch nur, weil Stan nicht dabei war Ein sehenswürdiges Finale, sehr spannend und dramatisch. Die Klasse hat auch nicht gefehlt, da waren oft sehr schöne Ballwechsel und richtig geile Winner dabei.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1072Das Turnier hat seinen erwarteten Verlauf genommen. No surprises here.
na ja, das coric ins hf kommt, war schon n bissl surprising. dass der den möhrenexpress mit 61 63 stilllegt war net ganz so vorhersehbar.
Servus Genie, Für mich war der Ausgang des Finals doch auch etwas überraschend. Wärs ein Tippspiel-Match gewesen, hätte ich wohl auf Nole gesetzt. Seien wir doch ehrlich, der überragende Aufschlag hat den Unterschied ausgemacht und des Nole für seinen Anspruch doch relativ viele UEs eingestreut hat. Greisenfedi kann zufrieden sein, besonders bei der Verwertung der Breakchancen. Alles in allem blieb aber ein weiteres 2015er Finale einiges an Klasse schuldig.
Das sagst du auch nur, weil Stan nicht dabei war Ein sehenswürdiges Finale, sehr spannend und dramatisch. Die Klasse hat auch nicht gefehlt, da waren oft sehr schöne Ballwechsel und richtig geile Winner dabei.
Das blinkende Smilie hat es dir anscheinend mächtig angetan, so inflationär wie Du es gebrauchst. Das Stan net dabei war, hat die Qualität des ganzen Turniers herabgesetzt. Des Finale war dann aber eben auch nur mittelmass... So wie sich ein Match zwischen einem Serveboot und einem Schubser, auf einem Turbo-Belag nun mal eben entwickel kann.
Das blinkende Smilie hat es dir anscheinend mächtig angetan, so inflationär wie Du es gebrauchst. Das Stan net dabei war, hat die Qualität des ganzen Turniers herabgesetzt. Des Finale war dann aber eben auch nur mittelmass... So wie sich ein Match zwischen einem Serveboot und einem Schubser, auf einem Turbo-Belag nun mal eben entwickel kann.
Stan spielt ja lieber Rotterdam und Marseille um der großen Konkurrenz aus dem Weg zu gehn und auf einfacherem Weg Punkte einzufahren, bis auf Marseille hat das auch ganz gut geklappt bisher.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #10805/11 done - Roger that
senelis, der trend ist wieder vorbei mit den nacktbildern. alle haben wieder ihre alten profilpics angenommen. meine augen schmerzen richtig, wenn ich dein pic sehen muss.
dein ursprungsbild oder das mit laver waren weitaus eleganter und hatten "elokwenz".
vielleicht lässt sich da was machen...?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #10805/11 done - Roger that
senelis, der trend ist wieder vorbei mit den nacktbildern. alle haben wieder ihre alten profilpics angenommen. meine augen schmerzen richtig, wenn ich dein pic sehen muss.
dein ursprungsbild oder das mit laver waren weitaus eleganter und hatten "elokwenz".
vielleicht lässt sich da was machen...?
Der Beschreibung meiner Ursprungsbilder kann ich nur beipflichten. Da ich mich mit der Einnistung in diesem Forum und etlichen Adaptionen zu einem anderen Benutzer entwickelt habe, bin ich bestrebt, auch solchen Trends eine Chance zu gewähren. In diesem Fall war ich wohl etwas spät, allerdings habe ich auch kaum etwas geschrieben.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1082In diesem Fall war ich wohl etwas spät
Hey macht nichts! Mit 120 dauert das immer erst, bis man was checkt. Allerdings schließe ich mich der Bitte von Genielord an. Weg damit!
Freut mich, dass dir meine Witzköder gut schmecken, wobei das wohl eher offensichtliche Feromone sind, auf die FTO dann anspringt. Nur nicht allzu tief in den Rachen damit! Eurer Bitte werde ich alsbald nachkommen. Ich empfehle die Augentropfen mit den Wirkstoffen senex® masculus implemis® resistencia für die Überbrückunsgzeit, sollte es zu stark brennen oder wegen Austrocknens.
Zitat von Senelis im Beitrag #1085Freut mich, dass dir meine Witzköder gut schmecken, wobei das wohl eher offensichtliche Feromone sind, auf die FTO dann anspringt. Nur nicht allzu tief in den Rachen damit!
Sehr verwirrend. Zunächst kommt es so rüber, als spreche er mit sich selbst, dann mit einer mir unbekannten dritten Personen und dann wohl doch wieder mit mir. Sehr kryptisch das Ganze. Ich weiß jetzt auch nicht wirklich, wie ich damit umzugehen habe. Auf's Alter, wie sonst auch, schieben oder geht es allmählich dann doch bergab... Er hat sich ja wacker gehalten. Aber auch hier gilt: Unterschätze nie das Alter nie.