Gratulation an Federer!! Er hat heute dem Herrn Djokovic gezeigt wie leichtfüßig Tennis aussehen kann! Die Rückhand war oft im "Wawrinka-Modus", sehr geil! Aufschlag war eine Bank! 7 BB´s souverän abgewehrt, das war sehr stark!
Ohne Satzverlust hoch verdienter Turniersieg. Djokovic konnte im Endeffekt nix machen, obwohl er auch 2 Satzbälle hatte.
@Jürgen: Sampras war in meinen Augen ein noch besserer Aufschläger als Federer! Auch ein Ivanisevic oder Roddick sehe ich knapp vor Roger.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1050Hab ichs schon erwähnt?
Roger ohne Satzverlust zum Sieg in Dubai. Die fader-Beigschmack-1 gebügelt, gerasenmäht, geschlittengefahrn und gegrillt!
Ja, in der Tat. Du erwähntest es bereits (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1046Federer peaked mal wieder gegen Djokovic. Nole hat heute aber auch nicht den motiviertesten Eindruck gemacht (No Careovic), ich hab keine einzige Faust gesehen bzw. kein einziges Come on gehört. Das hat sich gestern schon ein bisschen abgezeichnet. Der große Abstand in der Weltrangliste ist da möglicherweise kontraproduktiv.
Zitat von TheBen im Beitrag #1051Gratulation an Federer!! Er hat heute dem Herrn Djokovic gezeigt wie leichtfüßig Tennis aussehen kann! Die Rückhand war oft im "Wawrinka-Modus", sehr geil! Aufschlag war eine Bank! 7 BB´s souverän abgewehrt, das war sehr stark!
Ohne Satzverlust hoch verdienter Turniersieg. Djokovic konnte im Endeffekt nix machen, obwohl er auch 2 Satzbälle hatte.
@Jürgen: Sampras war in meinen Augen ein noch besserer Aufschläger als Federer! Auch ein Ivanisevic oder Roddick sehe ich knapp vor Roger.
Zitat von TheBen im Beitrag #1051Gratulation an Federer!! Er hat heute dem Herrn Djokovic gezeigt wie leichtfüßig Tennis aussehen kann! Die Rückhand war oft im "Wawrinka-Modus", sehr geil! Aufschlag war eine Bank! 7 BB´s souverän abgewehrt, das war sehr stark!
Astreiner Kommentar
Wenn man mit viel Goodwill sehr grosszügig ist, könnte man sagen.... jaein...
Astreiner Kommentar
Danke! Aber da hat es wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Und wie dumm der Becker immer gelotzt hat
Astreiner Kommentar
Danke! Aber da hat es wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Und wie dumm der Becker immer gelotzt hat
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ja, göttliches Finale :) und einfach bockstark von Roger was das mentale angeht. UEs waren schon noch etwas zu hoch, aber halt auch super viele Winner. Shanghai war aber fast noch ne bessere Performance!
@vollstrecker ist eben untergegangen: also weißt du jetzt wo "Ungenuss, alter, Ungenuss" herkommt?
Zitat von Timo im Beitrag #1058Ja, göttliches Finale :) und einfach bockstark von Roger was das mentale angeht. UEs waren schon noch etwas zu hoch, aber halt auch super viele Winner. Shanghai war aber fast noch ne bessere Performance!
@vollstrecker ist eben untergegangen: also weißt du jetzt wo "Ungenuss, alter, Ungenuss" herkommt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1059Hier nochmals die Zusammenfassung des Finales:
Zitat von Timo im Beitrag #1058Ja, göttliches Finale :) und einfach bockstark von Roger was das mentale angeht. UEs waren schon noch etwas zu hoch, aber halt auch super viele Winner. Shanghai war aber fast noch ne bessere Performance!
Des hab ich auch gegooglet... dachte aber, des Du dich doch net von so Spakos inspirieren lassen würdest... Ich bin schockiert, maßlos enttäuscht und beschämt...
Des hab ich auch gegooglet... dachte aber, des Du dich doch net von so Spakos inspirieren lassen würdest... Ich bin schockiert, maßlos enttäuscht und beschämt...
Jo ich posts nochmal hier rein, Gratulation an Pederer, habe leider erst ab 2. satz 5-5 40-0 Nole schaun könnnen, im nachhinein hätt ichs mir sparen können, wie schon Shoti richtig anmerkte war das mal wieder so eine scheiß vorstellung von Nole wo ich speiben könnte, da führt er 40-0 und macht einene UE nach dem anderen, sogar noch nen DF und ja, dann hatte er sogar Bball, aber voll geil ins Netz gespielt hammer! Ich bin froh dass er verloren hat, weil so kommt er mal wieder zu vernunft und sieht, dass die wirklich großen titel nur mit voller Kraft gehn, es kann ja nicht sein, dass er ein gnazes Turnier eher mäßig bis schlecht spielt um dieses dann noch zu gewinnen? nene Nole so schlecht ist dann Federer auch nicht!
Nochmals Gratulation Federer, echt verdient, danke dass du Nole vllt wieder ein wenig auf den Boden zurückgeholt hast, ich merks bei Ihm ja immer, wenn er komfortabel vorne bei der Weltrangliste ist spielt er immer recht uninteressiert... das gefällt mir nicht, ich hoffe er ändert ein bisschen seine einstellung richtung IW!
Idmeo Nole!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Mehr als 1000 Beiträge zu einem 500er Turnier, wir waren SEHR tüchtig hier. Na ja, in W. werdens dann 10.000 - aus dann aktuellem 18. Anlass - damit ist die Relation dann wieder gegeben.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1071 | RE: ATP Dubai04.03.2015 03:29 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 03:31)
federer hat einen super aufschlag. aber bester aufschläger der tennisgeschichte halte ich dann doch für gewagt. halte da gegenwärtig auch aufschläger wie raonic, karlovic und isner für stärker. wenn man aber berücksichtigt, dass federer nicht 2m oder größer is, wie all diese servemonster, hat federer natürlich nen bombenaufschlag. mehr geht bei der größe nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1072Das Turnier hat seinen erwarteten Verlauf genommen. No surprises here.
na ja, das coric ins hf kommt, war schon n bissl surprising. dass der den möhrenexpress mit 61 63 stilllegt war net ganz so vorhersehbar.
Servus Genie, Für mich war der Ausgang des Finals doch auch etwas überraschend. Wärs ein Tippspiel-Match gewesen, hätte ich wohl auf Nole gesetzt. Seien wir doch ehrlich, der überragende Aufschlag hat den Unterschied ausgemacht und des Nole für seinen Anspruch doch relativ viele UEs eingestreut hat. Greisenfedi kann zufrieden sein, besonders bei der Verwertung der Breakchancen. Alles in allem blieb aber ein weiteres 2015er Finale einiges an Klasse schuldig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1072Das Turnier hat seinen erwarteten Verlauf genommen. No surprises here.
na ja, das coric ins hf kommt, war schon n bissl surprising. dass der den möhrenexpress mit 61 63 stilllegt war net ganz so vorhersehbar.
Coric hat letztes Jahr den GOAT Nadal (muss ich für meine Argumentation so schreiben^^) besiegt. Dass er den seit 1,5 Jahren formschwachen Aendie bügeln würde, habe ich kommen sehen. Oder willst du mich nur mal wieder von der Seite hart trollen? Dabei wissen wir beide, dass ich nur bei deiner Mum hart werde.