Aber dazu würde es ja nieee kommen, weio er nie über Nole oder serben was gutes schreibt, von daher eher irrelevant, aber ja, wäre schlimmer für ihn :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ich tippe auf Nole in 3 morgen (eher Wunschdenken), aber nur wenn der Altmeister nicht wieder wie ein Serve-Roboter aufschlägt. Federer heute ja anscheinend ganz locker, Nole musste kämpfen, das kann gegen einen Berdych mit Form auf diesem Belag aber natürlich immer mal vorkommen. Nole war wohl schon in Gedanken bei Federer.
Sollte Federer gewinnen, habe ich auch kein Problem damit, denn Nole schlägt ja bekanntlich bei den großen Turnieren zu; der Altmeister darf ruhig bei den 500er feiern;
Zitat von Jürgen im Beitrag #1003Ich tippe auf Nole in 3 morgen (eher Wunschdenken), aber nur wenn der Altmeister nicht wieder wie ein Serve-Roboter aufschlägt. Federer heute ja anscheinend ganz locker, Nole musste kämpfen, das kann gegen einen Berdych mit Form auf diesem Belag aber natürlich immer mal vorkommen. Nole war wohl schon in Gedanken bei Federer.
Sollte Federer gewinnen, habe ich auch kein Problem damit, denn Nole schlägt ja bekanntlich bei den großen Turnieren zu; der Altmeister darf ruhig bei den 500er feiern;
sehe ich so wie du. nole war nach dem 1.satz vielleicht schon mit dem gedanken beim finale. war aber ein guter test, de rihm helfen könnte für's finale. ich sehe federer für morgen minimal vorne. eine niederlage würde mich nicht allzu sehr jucken. allerdings wäre die fedfam dann hier am ausrasten. das muss jetzt auch nicht unbedingt sein. die nolefans hier haben sich beim ao-triumph vornehm zurückgehalten und ruhig gefeiert. das wäre bei einem federersieg morgen wohl anders.
nole hat mit dem finale in dubai seinen vorsprung in der weltrangliste auf federer nun um 120 punkte ausgebaut. würde er morgen sogar gewinnen, würde er weitere 400 punkte gutmachen. ich seh federer aber leicht vorne. allerdings dachte ich das 2011 in dubai auch, nachdem nole im hf gegen berdych sehr bescheiden spielte. aber im finale hat er dann gegen fedi total aufgedreht. kann morgen gerne wieder so kommen. wenn nicht, geht die welt auch nicht unter. die masters, die jetzt kommen sind wichtiger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Maaaaaaaaaaaan nichts von Federer gesehen, aber das Ergebnis schaut ja mal mehr aus deutlich aus. Sagt natürlich alles über Murray aus^^
Das Traumfinale kann ich auch nicht schauen, toll... Egal ich hoffe einfach dass Federer das H2H von 2014 auf 5-2 ausbaut. Nun ist die Frage, wer gewinnt das morgen. Eigentlich sollte man zwingend tiefstapeln, um einer möglichen Niederlage seelisch vorzubeugen, aber ich kann nicht anders: Federer gewinnt das!
Nur eine Statistik bereitet mir bisschen Kopfzerbrechen. Federer hat 2014 alle HFs gewonnen, Djokovic alle Finals. Mag ja Zufall sein, nur morgen ist es glaube ich ein Finale....
Zitat von Jürgen im Beitrag #1003Ich tippe auf Nole in 3 morgen (eher Wunschdenken), aber nur wenn der Altmeister nicht wieder wie ein Serve-Roboter aufschlägt. Federer heute ja anscheinend ganz locker, Nole musste kämpfen, das kann gegen einen Berdych mit Form auf diesem Belag aber natürlich immer mal vorkommen. Nole war wohl schon in Gedanken bei Federer.
sehe ich so wie du. nole war nach dem 1.satz vielleicht schon mit dem gedanken beim finale. war aber ein guter test, de rihm helfen könnte für's finale. ich sehe federer für morgen minimal vorne. eine niederlage würde mich nicht allzu sehr jucken. allerdings wäre die fedfam dann hier am ausrasten. das muss jetzt auch nicht unbedingt sein. die nolefans hier haben sich beim ao-triumph vornehm zurückgehalten und ruhig gefeiert. das wäre bei einem federersieg morgen wohl anders.
nole hat mit dem finale in dubai seinen vorsprung in der weltrangliste auf federer nun um 120 punkte ausgebaut. würde er morgen sogar gewinnen, würde er weitere 400 punkte gutmachen. ich seh federer aber leicht vorne. allerdings dachte ich das 2011 in dubai auch, nachdem nole im hf gegen berdych sehr bescheiden spielte. aber im finale hat er dann gegen fedi total aufgedreht. kann morgen gerne wieder so kommen. wenn nicht, geht die welt auch nicht unter. die masters, die jetzt kommen sind wichtiger.
Die Sorge teile ich defintiv, das könnte dann hier ungemütlich werden. Deshalb wäre es bei einem Federer-Sieg wohl besser, etwas Abstand vom Forum zu nehmen^^.
Egal ich hoffe einfach dass Federer das H2H von 2014 auf 5-2 ausbaut.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
"When you play Roger, it's always a great challenge," said Djokovic. "If you want to win you have to play your best tennis, especially against Roger in the final of any event, but here particularly. Because I feel like this is the kind of a surface and conditions that it suits his game the best."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Die Sorge teile ich defintiv, das könnte dann hier ungemütlich werden. Deshalb wäre es bei einem Federer-Sieg wohl besser, etwas Abstand vom Forum zu nehmen^^.
Eure Sorgen sind eventuell berechtigt, allerdings habt ihr wohl einige Kommentare überlesen. Viele der FedFam haben von Roger eine Reaktion erwartet, die ist auch eindrucksvoll gekommen (Gasquet und Verdasco sind nicht die schlechtesten Gegner) Wenn er morgen gewinnt: Wenn er verliert: auch nicht schlimm, solange er sich ordentlich präsentiert
Ich weiß noch, wie ich vor genau einem Jahr Angst hatte (call it Angstschweiß), dass Federer gegen Djokovic untergeht. Ja ja, diese Zweifel haben sich ja so was von in Luft ausgelöst^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1014 Eure Sorgen sind eventuell berechtigt, allerdings habt ihr wohl einige Kommentare überlesen. Viele der FedFam haben von Roger eine Reaktion erwartet, die ist auch eindrucksvoll gekommen (Gasquet und Verdasco sind nicht die schlechtesten Gegner) Wenn er morgen gewinnt: Wenn er verliert: auch nicht schlimm, solange er sich ordentlich präsentiert
Ist eventuell an dir vorbei gegangen, aber Richi war verletzt (Aussage Rashid) und Verdasco war mit dem 4-1 zufrieden und hatte danach das Spielen eingestellt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1015Ich weiß noch, wie ich vor genau einem Jahr Angst hatte (call it Angstschweiß), dass Federer gegen Djokovic untergeht. Ja ja, diese Zweifel haben sich ja so was von in Luft ausgelöst^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1021Um wie viel Clock 2morrow ist das spiel?
16 Uhr (MEZ)