Gewinnt Roger heute, ist es gut, gewinnt der Djoker, so sollte Roger aber dann in I.W. gewinnen. Wie dem auch sei, ich erwarte ein gutes und spannendes Match - diesmal ohne Klassenunterschiede oder Choker wie Berdych. Die zwei Spieler sind momentan einfach die besten, dann kommt Stan the Man als bester Nebendarsteller, so Leute wie Nadal, Murray sind schon fast Statisten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1029Gewinnt Roger heute, ist es gut, gewinnt der Djoker, so sollte Roger aber dann in I.W. gewinnen. Wie dem auch sei, ich erwarte ein gutes und spannendes Match - diesmal ohne Klassenunterschiede oder Choker wie Berdych. Die zwei Spieler sind momentan einfach die besten, dann kommt Stan the Man als bester Nebendarsteller, so Leute wie Nadal, Murray sind schon fast Statisten.
habe mir grad mal das jahresrace angeschaut.
nole 1. stan 2. möhrenexpress 3. berdych 4. nadal 9. federer 16.
federer klettert aber auf platz 6-9 nach der woche.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1029Gewinnt Roger heute, ist es gut, gewinnt der Djoker, so sollte Roger aber dann in I.W. gewinnen. Wie dem auch sei, ich erwarte ein gutes und spannendes Match - diesmal ohne Klassenunterschiede oder Choker wie Berdych. Die zwei Spieler sind momentan einfach die besten, dann kommt Stan the Man als bester Nebendarsteller, so Leute wie Nadal, Murray sind schon fast Statisten.
habe mir grad mal das jahresrace angeschaut.
nole 1. stan 2. möhrenexpress 3. berdych 4. nadal 9. federer 16.
federer klettert aber auf platz 6-9 nach der woche.
Ich brenne auf IW... endlich den besten Nebendarsteller wieder zu sehen... I könnt närrisch werden...
"In den Finals allerdings hat der Serbe mit 9:3 Siegen die Nase deutlich vorn."
Whooooat? Wie kommen die auf diese Bilanz? Ich zähle da 7:4 Siege für Djokovic, zieht man das World Tour Finale ab, sogar nur 6:4.
Grundsätzlich sprechen die Gegebenheiten schon eher für Roger, aber könnt ihr euch noch an das Dubai-Finale 2011 erinnern? Roger wurde noch nie so dermaßen von Nole vorgeführt. Des Serbens Lieblingsbelag ist doch auch schneller Hard Court oder etwa nicht? Tippe auf ein ultra enges Match, das der Weltpräsident und Gott der Götter, Roger Federer, in zwei äußerst umkämpften Sätzen mit 7:5, 7:6 für sich entscheiden wird.
Der Fakt, dass es ein Finale ist, kommt Nole irgendwie schon entgegen. Muss dem nochmal ne Portion extra Schub geben. Oder aber Federer kann den Druck weniger handlen.
Whooooat? Wie kommen die auf diese Bilanz? Ich zähle da 7:4 Siege für Djokovic, zieht man das World Tour Finale ab, sogar nur 6:4.
Grundsätzlich sprechen die Gegebenheiten schon eher für Roger, aber könnt ihr euch noch an das Dubai-Finale 2011 erinnern? Roger wurde noch nie so dermaßen von Nole vorgeführt. Des Serbens Lieblingsbelag ist doch auch schneller Hard Court oder etwa nicht? Tippe auf ein ultra enges Match, das der Weltpräsident und Gott der Götter, Roger Federer, in zwei äußerst umkämpften Sätzen mit 7:5, 7:6 für sich entscheiden wird.
vielleicht hat tp die statistik aufgestellt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Jop, die Bilanz ist 6-4 pro Djokovic ohne das Finale der WTF letztes Jahr. Das Match ist für mich völlig offen, weil beide Spieler bis gestern überzeugt hatten. Gestern allerdings fand ich BEIDE nicht so stark, auch Roger nicht.
CHUM JETZE ROGER!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1039 | RE: ATP Dubai28.02.2015 13:00 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 13:05)
Hoffentlich ist Federer bereit und weiß was zu tun ist! Besenkammer Boris dreht bei einem Sieg über Roger endgültig am Rad und der großmäuligen NoleFam würde eine Niederlage auch ganz gut tun.
VAMOS RAFA!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1040 | RE: ATP Dubai28.02.2015 14:18 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 14:22)
ich tippe auf einen weitere lockeren Trainingssieg von Sir King GOAT Roger Federer. Sagen wir mal: 6:3, 6:2. Bislang konnte ihn überhaupt noch keiner irgendwie forden - und mit Coric hat er den bessern Kosovaren bereits rasiert. Vamos Roger!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1040ich tippe auf einen weitere lockeren Trainingssieg von Sir King GOAT Roger Federer. Sagen wir mal: 6:3, 6:2. Bislang konnte ihn überhaupt noch keiner irgendwie forden - und mit Coric hat er den bessern Kosovaren bereits rasiert. Vamos Roger!
das KÖNNTE roger heute aber auch das genick brechen
So nach dem 250er Sieg nun ein 500er Sieg, Roger wird sich weiter steigern - next Stop: Sieg beim 1000er, entweder in I.W. oder in MC. Oder beides ! Der Djoker hat noch seine Nr. 1 sicher, aber wie lange noch ?
Gratulation an Federer und seine Fans. Wie ich gestern schon geschrieben habe: Wenn Federer wie ein Serve-Roboter aufschlägt auf diesem Belag, kann auch ein Nole nicht viel machen. Federer ist der beste Aufschläger aller bisherigen Tennis-Zeiten in meinen Augen (von der Konstanz, der Variabilität). Von der Grundlinie, vom reinen Tennis, ist ihm Nole überlegen seit Jahren, aber wie gesagt, dieser Aufschlag!!! Nole hat 2, 3 Breakpoints leichtfertig vergeben, ansonsten konnte er aber nichts machen. Federer hat seine wenigen Breakchancen genutzt, Nole seine vielen nicht. Das war der Unterschied. Auf Wiedersehen.
Booah, was für ein geiles Match! Von beiden Spielern ein phänomenales Finale. Und dieser Verlauf, oh my godness. 3 Mal 15-40 im Match und dann haut Roger da Aufschläge raus, besser konnte er wohl nicht servieren. Glückwunsch auch an Nole, er hat die AO gewonnen, da wird ihn das nicht so sehr stören, er wird den Fokus jetzt auf Paris richten. Wir wollten eine Reaktion und haben sie bekommen, bin daher mehr als zufrieden. Jetzt gut auf IW vorbereiten und möglichst überzeugen.
Jo, dann will ich mal nicht so sein. Gratulation an den ordentlichen Teil der Fedfam (ich denke, die entsprechenden Personen fühlen sich angesprochen). Verhaltet euch nun angemessen und macht keinen unnötigen Terror gegen die Nolefam.
Meine Meinung: Habe das Match bis 4:3 im Zweiten verfolgt. Der Aufschlag von Serverer war ausschlaggebend, da er sich damit aus den engen Situationen herauswinden konnte. Niveau war teilweise ganz gut, aber jetzt nicht DIE Offenbarung. Mache mir daher keine Sorgen. Falls Rafa wieder in Form kommt wird er wissen, was zu tun ist!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Federer peaked mal wieder gegen Djokovic. Nole hat heute aber auch nicht den motiviertesten Eindruck gemacht (No Careovic), ich hab keine einzige Faust gesehen bzw. kein einziges Come on gehört. Das hat sich gestern schon ein bisschen abgezeichnet. Der große Abstand in der Weltrangliste ist da möglicherweise kontraproduktiv.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1046Federer peaked mal wieder gegen Djokovic. Nole hat heute aber auch nicht den motiviertesten Eindruck gemacht (No Careovic), ich hab keine einzige Faust gesehen bzw. kein einziges Come on gehört. Das hat sich gestern schon ein bisschen abgezeichnet. Der große Abstand in der Weltrangliste ist da möglicherweise kontraproduktiv.
Das stimmt. Er wirkte irgendwie sehr unmotiviert. Naja, ist ja auch nur ein 500er. Bei den großen Turnieren schlägt er dann (leider) wieder zu...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
einen zweisatzsieg hätte ich nicht erwartet bin richtig happy. schade das nicht alle beläge so schnell sind. die beiden rückhande die linie runter kommen schonmal in den jahresrückblich :D hammer geil wenn er die macht
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1046Federer peaked mal wieder gegen Djokovic. Nole hat heute aber auch nicht den motiviertesten Eindruck gemacht (No Careovic), ich hab keine einzige Faust gesehen bzw. kein einziges Come on gehört. Das hat sich gestern schon ein bisschen abgezeichnet. Der große Abstand in der Weltrangliste ist da möglicherweise kontraproduktiv.
Das stimmt. Er wirkte irgendwie sehr unmotiviert. Naja, ist ja auch nur ein 500er. Bei den großen Turnieren schlägt er dann (leider) wieder zu...
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015