Ist zwar noch 3 Wochen hin, aber mit Dubai erwartet uns ein Turnier auf schnellem HC. Titelverteidiger ist Roger Federer, der unter Anderem Djokovic und Berdych auf seinem Weg zum Titel schlug.
Roger wird ausgeruht sein, hoffe ich mal, glaube deswegen er kommt ins finale, dort natürlich gegen Nole und der verpasst ihm dann ne niederlage, Rache für letztes Jahr :D
omg ich realisiere gerade, dass ich auf Federer geklickt hab.... ich hab mich vim balken verleiten lassen, noooooooooooooooooooooooooooooooooo!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
LOL Jetzt schon Dubai-Thread eröffnen?? Das ist dann wohl so was wie "Bloß schnell weg von der Aktualität und ja die Augen auf zukünfige Aufgaben richten"
Und weißt du was, das ist absolut richtig!! Ich habe schon richtig Bock auf das Turnier. Das blöde ist nur, da Federer so gut gespielt hat die letzten Monate, so konstant unterwegs war, kann man hier eigentlich schon fast den Titel erwarten. Also ich meine ein Federer in guter Form, mit Bock und zu 100 % fit, in Dubai, seinem zweiten Zuhause, auf dem vielleicht schnellsten Belag überhaupt?? Turniersieg ohne ein Break hinnehmen zu müssen?? Mehr als wahrscheinlich ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3LOL Jetzt schon Dubai-Thread eröffnen?? Das ist dann wohl so was wie "Bloß schnell weg von der Aktualität und ja die Augen auf zukünfige Aufgaben richten"
Und weißt du was, das ist absolut richtig!! Ich habe schon richtig Bock auf das Turnier. Das blöde ist nur, da Federer so gut gespielt hat die letzten Monate, so konstant unterwegs war, kann man hier eigentlich schon fast den Titel erwarten. Also ich meine ein Federer in guter Form, mit Bock und zu 100 % fit, in Dubai, seinem zweiten Zuhause, auf dem vielleicht schnellsten Belag überhaupt?? Turniersieg ohne ein Break hinnehmen zu müssen?? Mehr als wahrscheinlich ;)
Genauso ist es, immer nach vorne schauen Ich hoffe einfach, dass ihm die Pause so gut tut, dass man es SPÜRBAR auf dem Platz sieht.
Djokovic spielt anscheinend auch wieder in Dubai, um seine 180 Punkte vom HF, als Fedex ihn vermöbelt hatte, zu verteidigen.
Berdych dürfte auch mit von der Partie sein, der übrigens in Halle zugesagt hat! Versuche ihn dort mal beim Training zu treffen und paar Tipps gegen die Big4 zu geben. Bin gespannt, ob Del Potro, wie wir es früher gewohnt waren, wieder in Dubai spielt!
Australian Open 2015 Champion
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#6 | RE: ATP Dubai01.02.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 19:29)
Zitat von Senelis im Beitrag #5Djokovic spielt anscheinend auch wieder in Dubai, um seine 180 Punkte vom HF, als Fedex ihn vermöbelt hatte, zu verteidigen.
Berdych dürfte auch mit von der Partie sein, der übrigens in Halle zugesagt hat! Versuche ihn dort mal beim Training zu treffen und paar Tipps gegen die Big4 zu geben. Bin gespannt, ob Del Potro, wie wir es früher gewohnt waren, wieder in Dubai spielt!
es steht zu hoffen, fingers crossed!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von vollstrecker im Beitrag #8dubai ist en 500er oder...??
naja berdic in drei, war ja net so lecker... wann steht fest, wer alles meldet??
Genau, Dubai ist ein 500er. Hier ist die bisherige Teilnehmerliste:
vielen dank!!
gar net so schlecht, wer dort so vorhat aufzuschlagen...
senelis, da es eigentlich noch selten bis nie ne frage gab, zu der du eine substanzielle antwort wusstest... hast du eventuell ahnung, ob stan wieder bis indian net spielen wird...? dubai wär ja eigentlich optimal vom timing, zu den beiden us-mastern hin...??
ist noch ein wenig hin aber ich freu mich richtig drauf. Die AO sind nach dem roger aus, spätestens aber nach dem nadal aus komplett an mir vorbeigezogen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2omg ich realisiere gerade, dass ich auf Federer geklickt hab.... ich hab mich vim balken verleiten lassen, noooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2omg ich realisiere gerade, dass ich auf Federer geklickt hab.... ich hab mich vim balken verleiten lassen, noooooooooooooooooooooooooooooooooo!
mal gucken, ob in dubai rogers gegner wieder am choken sind, so wie letztes jahr. steppi führte gegen roger auch schon mit bestätigtem break im 3., nole mit satz und hatte breakbälle im 2. und berdych führte sogar satz und break. würde aber nicht ausschließen, dass roger da auch aus eigener stärke heraus gewinnen kann. er zählt zu den topfavoriten.
spielt seppi eigentlich auch in dubai? ich hoffe mal nicht...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22mal gucken, ob in dubai rogers gegner wieder am choken sind, so wie letztes jahr. steppi führte gegen roger auch schon mit bestätigtem break im 3., nole mit satz und hatte breakbälle im 2. und berdych führte sogar satz und break. würde aber nicht ausschließen, dass roger da auch aus eigener stärke heraus gewinnen kann. er zählt zu den topfavoriten.
spielt seppi eigentlich auch in dubai? ich hoffe mal nicht...
Angstschweiß ^^
Ab Mitte des zweiten Satzes wurde Nole überfahren, deal with it
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#24 | RE: ATP Dubai07.02.2015 08:44 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 08:44)
als frischgebackener ao-sieger und mit strauchelnder konkurrenz muss nole mit 3800 punkten vorsprung an der weltranglistenspitze sicher keinen angstschweiß haben.
hab mich grad mal fachkundig gemacht. schlechte nachrichten für roger. seppi und kohli sind auch am start in dubai. sogar LOLelli, der frischgebackene doppel ao-sieger, wird mitmischen. ich rieche rogers angstschweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #24als frischgebackener ao-sieger und mit strauchelnder konkurrenz muss nole mit 3800 punkten vorsprung an der weltranglistenspitze sicher keinen angstschweiß haben.
hab mich grad mal fachkundig gemacht. schlechte nachrichten für roger. seppi und kohli sind auch am start in dubai. sogar LOLelli, der frischgebackene doppel ao-sieger, wird mitmischen. ich rieche rogers angstschweiß.
jajajajajajaja blablablabla
Aber warum Kohli und LOLelli?!?!?!?!?! Seppi gehe ich mit konform, wird ne harte Nuss für Roger