Für mich kann es das Duell Federer - Djokovic eigentlich gut und gerne bei jedem Turnier geben. Sind immer köstliche Battles. In Dubai ist wohl wirklich Federer zu favorisieren, spielt überaus zufriedenstellend auf, ist Titelverteidiger, in IW dann wohl Djokovic. Also so, wie die Ergebnisse 2014 waren. 2015 kann es dann andersrum ausgehen ;)
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#953 | RE: ATP Dubai26.02.2015 19:19 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 19:20)
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #953hat wer ne ahnung wann das finale von der uhrzeit her am samstag angesetzt ist? wird das eher früher nachmittag oder richtung abend?
Alter, ist doch nicht wahr!!!!!! Hab nachgeschaut. Finale beginnt um 16:00 Uhr. Und am Samstag ist doch Derby-Time. Werde somit wohl nichts sehen können, zumindest nicht Live. Zu 100 % unzufrieden!
Zitat von Greisenrafa im Beitrag #953hat wer ne ahnung wann das finale von der uhrzeit her am samstag angesetzt ist? wird das eher früher nachmittag oder richtung abend?
Alter, ist doch nicht wahr!!!!!! Hab nachgeschaut. Finale beginnt um 16:00 Uhr. Und am Samstag ist doch Derby-Time. Werde somit wohl nichts sehen können, zumindest nicht Live. Zu 100 % unzufrieden!
oha stimmt das ist bitter, aber danke für die info, 16 uhr ist besser als 14 uhr für mich
nach oben springen
#956 | RE: ATP Dubai26.02.2015 19:58 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 19:58)
kompliment an GOATquet, der trotz rückenschmerzen in das match gegangen ist und immerhin 1 satz spielen konnte. andere hätten schon im vorfeld abgesagt und wären am kein wunder übrigens, dass die verblendeten federalisten das net gemerkt haben. waren wohl zu sehr damit beschäftigt, sich wegen dem faszinierenden federer den sack leer zu fappen.
geht das schon wieder los mit dem scheiß rücken, der hat ihm bereits die saison 2014 zerstört. hoffentlich ist er für den DC nächste woche wieder fit, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wart mal, du wirst kein Federer gucken und lieber BuLi???
Wart mal, du wirst kein Federer gucken und lieber BuLi???
Ich werde Samstag nicht mal daheim sein. Wenn ich am Laptop bin, denke ich nur noch an Federer, hab das daher völlig vergessen :D
Enttäuschend einmal mehr von Gasquet, da hatte ich mir doch mehr versprochen. So kommt Gasquet nicht zurück in die Top 20. Zumindest bis zu den F.O. sollte er aber wenigstens das schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Coric wird seine Abreibung bekommen, hoffentlich chokt Berdych gegen den Djoker nicht, damit das ein interessantes Spiel wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #960Enttäuschend einmal mehr von Gasquet, da hatte ich mir doch mehr versprochen. So kommt Gasquet nicht zurück in die Top 20. Zumindest bis zu den F.O. sollte er aber wenigstens das schaffen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Coric wird seine Abreibung bekommen, hoffentlich chokt Berdych gegen den Djoker nicht, damit das ein interessantes Spiel wird.
Das ist aus meiner Sicht alles korrekt. In wieweit Richi schon von Beginn weg mit dem Rücken Probleme hatte, sah man mmn net genau und wissen wir wohl auch alle net. Ich hab zumindest nirgends ein Interview von ihm gesehen. Ehrlicherweise sehe ich ihn auch net mehr in den Top 20. Da fehlt ihm immer mehr die Athletik dafür. Klar, seine Rückhand ist nach wie vor sehr nice, nur braucht er dafür auch ne gute Position zum Ball und das geht gegen einen Spieler der ihn unter Druck setzt immer weniger.
ja, sehr enttäuschend von GOATquet! gönnt der sich einfach ne rückenverletzung, tritt dennoch zum match an und gibt schließlich nach dem 1. satz auf, wie kann er es wagen? -.-
(coz 1 facepalm wasn't enough!)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hast Du irgendwo gelesen, wann Richi was genau hatte...? Du hast ja die ersten Games anscheinend net gesehen. Ich sag damit net, dass er net schon vor dem Match was gehabt haben könnte, aber bestätigt wurde des mmn nach net. Anderen Spielern wird bei einer Aufgabe ja sehr oft vorgeworfen, sie wollen nur net überfahren werden. Daher wäre ich an wirklichen Fakten und net an subjektiven Meinungen interessiert.
das seh ich jetzt erst. borna coric hat in der quali gegen die nr.350 verloren und is nur als lucky loser ins hauptfeld gerutscht. für die nr.350 reicht's net, die nr.3 wird aber total zerschnetzelt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nach oben springen
#965 | RE: ATP Dubai27.02.2015 00:36 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 00:46)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #964das seh ich jetzt erst. borna coric hat in der quali gegen die nr.350 verloren und is nur als lucky loser ins hauptfeld gerutscht. für die nr.350 reicht's net, die nr.3 wird aber total zerschnetzelt.
Ist wohl wirklich ein sehr glücklicher LL... Wobei man Andy für seinen Auftritt auch einen Monat Tennisverbot geben müsste...
Also Murray ist einfach nicht mehr so stark wie 2012/2013 unter Lendl....
Das zeigt aber auch das die Australian Open vom Niveau her das schwächste Grandslam war seit langem... keiner der top spieler hatte eine gute form... slebst sieger Djokovic war nicht in topform... dieser Murray würde auch nicht im finale stehen wenn Nadal und Federer nur ihre durschnittliche form gehabt hätten... er hatte halt glück das sich sein draw bis zum Finale "geöfnett" hat... das finale spiegelt einfach nicht seinen wahren Leistungsstand aus... in den ersten beiden sätzen hat er gut mitgehalten mit novak... aber satz 3 und 4 waren katastrophal... also sein 2. aufschlag ist wohl ein witz... fast schon amateurhaft.... bei den damen hat man früher immer über Elena Dementieva gelacht die auch nur 100 Km/h mit den 2. serviert hat....also mit diesem service würde er sogar auf der WTA tour ausgelacht werden....
wie gesagt das finale der AO trügt in der hinsicht... die topstars waren alle nicht in form... djokovic hat daraus halt am meisten gemacht....
So Finale erreicht und Pflicht erfüllt. Jetzt schonen und dafür in I.W. gewinnen. Dann 1,2 Sandturniere gewinnen, etwa Istanbul im Schongang und MC ausgeruht nach einer Pause. Dann können für Roger die F.O. kommen. Mit Dubai ist der Start in die Saison dann doch ganz ordentlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #969So Finale erreicht und Pflicht erfüllt. Jetzt schonen und dafür in I.W. gewinnen. Dann 1,2 Sandturniere gewinnen, etwa Istanbul im Schongang und MC ausgeruht nach einer Pause. Dann können für Roger die F.O. kommen. Mit Dubai ist der Start in die Saison dann doch ganz ordentlich.
Logik? Wenn man schon im Finale steht sollte die Einstellung nicht sein "Schonen" Wäre etwas hirnrissig.