dem wird wird noch im kopf schwirren wie er vor 3 monaten gegrillt wurde, kann man verstehen dass man das nicht wieder erleben möchte. murray ist soooooooooooooooooooo deplatziert auf der 3.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #854Also Djokovic hätte sich schon längst gestretcht.
So bleibt der nicht lange die Nr. 3 Murray hat nach dem AO Finale fertig, das wird nix mehr! das war jetzt am ende ja auch wieder schönes Anti-tennis. Vollstrecker, verstehe gar nicht wie du Stand UND Andy Fan sein kannst
borna coric:"wenn ich gut spiele, spiel ich wie novak djokovic. wenn ich schlecht spiele, spiele ich immer noch nicht so schlecht wie andy murray, wenn der schlecht spielt."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#871 | RE: ATP Dubai26.02.2015 13:37 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 13:38)
15/55 verhältnis Winner/UE, ist Murray jetzt entgültig zur WTA Spielerin unter Mauresmo mutiert? Er sollte einen Antrag stellen, vielleicht reicht es ja dort noch für die Top 10. Buben-Coric jetzt hochzujubeln halte ich für völlig übertrieben, nach dieser Offenbarung von GOATray. Sollte er morgen widererwartend etwas gegen Federer reißen würde ich meine Meinung natürlich ändern
nach oben springen
#872 | RE: ATP Dubai26.02.2015 13:39 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 13:39)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #870borna coric:"wenn ich gut spiele, spiel ich wie novak djokovic. wenn ich schlecht spiele, spiele ich immer noch nicht so schlecht wie andy murray, wenn der schlecht spielt."
wenn er fleißig weiter trainiert spielt er mal wie federer wenn er gut spielt... aber ja bis dahin ist es einfach noch ein stück weiter
nole hat die möhre bei den AO so dermaßen zerfickt, dass der jetzt n schweres trauma davon getragen hat und nichmal mehr wie wie er den schläger halten muss. LOL
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #873nole hat die möhre bei den AO so dermaßen zerfickt, dass der jetzt n schweres trauma davon getragen hat und nichmal mehr wie wie er den schläger halten muss. LOL
es muss korrekt heißen: "Nole hat die möhre bei den AO so dermaßen zerfaket..."
Greatest Of All Time := Roger Federer
nach oben springen
#875 | RE: ATP Dubai26.02.2015 13:41 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 13:41)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #873nole hat die möhre bei den AO so dermaßen zerfickt, dass der jetzt n schweres trauma davon getragen hat und nichmal mehr wie wie er den schläger halten muss. LOL
joa durch fakovic´s showeinlage ist er immer noch ganz elektrisiert, kann ich verstehen.