Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #769merk ich! Während Federer der Weltmeister im ATP500 bzw ATP250 abräumen ist, krallt sich Djokovic die GS, damit Federer nicht komplett am cry ist, schenkt er Ihm ab und an mal nen Sieg, ansonsten hätteder greis schon längst seine Karriere beendet!
Naja Roger hat schon 84 Turniere davon 17 GS gewonnen. Ihm sind die Siege bei den GS auch nicht mehr soooo wichtig wie Nole mit Minderwertigkeitskomplexen. Er schont lieber seine Knochen und macht Urlaub mit seiner Familie, kommt ab und an dann aber doch auf die Tour, um dem Proleten zu züchtigen und klare Verhältnisse zu schaffen!
Kann man siege auf ATP500 Niveau "klare verhältnisse" nennen? Ic glaube WIM hat gnaz gut gezeigt, wer der chef im Ring ist, wenn Nole so gütig ist, lasst er Federer Dubai gewinnen, damit seine Fans voll abgehn, nur damit sie bei den Masters und bei den GS wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen ;)
Struppi am cry
Vielleicht lässt Roger deinen Faker ja diesmal in Wimbledon auflaufen. Letztes Jahr hat er Ihm ja schon gewinnen lassen, weil er Mitleid hatte und er selbst ja schon 7 Titel in der Tasche! Kommt drauf an ob Roger Lust hat und nicht seine Knochen doch lieber schont, damit er den Urlaub mit seiner Familie genießen kann. Man wird sehen... Klar sind BO5 nicht mit ATP 500ern zu vergleichen, aber wie schon gesagt, Roger muss sich ja bekanntlich bei den GS auch nicht mehr so stressen, wegen 17 Titeln und Karriere-GS. Nole Fans können das natürlich nicht nachvollziehen.
Ist es nich bedenklich, wenn ein Spieler ein GS Finale ABSICHTLICH verliert?? Vllt sollte er sich dann zu ruhe setzen und die peinlichlkeiten einfach sein lassen, aber stimmt, da ist ja noch das Geld! Istanbul lässt grüßen!
#GeldGeilerGreis
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
So nochmal zum Spiel heute. Da ich mir in letzter Zeit viele Spiele außerhalb der Top 6-7 angeguckt hab, war das natürlich wieder ne Offenbahrung für mich heute. Könnte immer noch fappen, las es aber mal, da es letzlich nur ne normale Überfahrung war die man letzlich so erwarten konnte. Trotzdem war es mal wieder geil zu sehen was ein riesen Unterschied zwischen nem 33 jährigen Roger und den anderen Spielern außerhalb der Top 5 besteht. Immer noch wahnsinn was das heute für Punkte waren.
Sich Federer als sein spielerisches Vorbild zu nehmen ist für jeden Tennis Spieler einer der größten Fehler, da man dann irgendwann kapiert, dass man einfach selber nichtmal ansatzweise an diesem riesen Talent schnuppern kann.
Zitat von fedo im Beitrag #778So nochmal zum Spiel heute. Da ich mir in letzter Zeit viele Spiele außerhalb der Top 6-7 angeguckt hab, war das natürlich wieder ne Offenbahrung für mich heute. Könnte immer noch fappen, las es aber mal, da es letzlich nur ne normale Überfahrung war die man letzlich so erwarten konnte. Trotzdem war es mal wieder geil zu sehen was ein riesen Unterschied zwischen nem 33 jährigen Roger und den anderen Spielern außerhalb der Top 5 besteht. Immer noch wahnsinn was das heute für Punkte waren.
Sich Federer als sein spielerisches Vorbild zu nehmen ist für jeden Tennis Spieler einer der größten Fehler, da man dann irgendwann kapiert, dass man einfach selber nichtmal ansatzweise an diesem riesen Talent schnuppern kann.
Der Belag ist aber auch sehr schnell. Man sieht einen gravierenden Unterschied zu anderen Turnieren. Und Roger kann auf so einem Belag sein Spiel immer noch extrem gefährlich aufziehen und viele Winner produzieren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #777Ist es nich bedenklich, wenn ein Spieler ein GS Finale ABSICHTLICH verliert?? Vllt sollte er sich dann zu ruhe setzen und die peinlichlkeiten einfach sein lassen, aber stimmt, da ist ja noch das Geld! Istanbul lässt grüßen!
#GeldGeilerGreis
Du sagst doch auch Nole verliert absichtlich gegen Roger um Ihm einen gefallen zu tun. Roger ist eben nicht minder freundlich! Istanbul hat Roger sehr logisch begründet solltest dich besser informieren!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #777Ist es nich bedenklich, wenn ein Spieler ein GS Finale ABSICHTLICH verliert?? Vllt sollte er sich dann zu ruhe setzen und die peinlichlkeiten einfach sein lassen, aber stimmt, da ist ja noch das Geld! Istanbul lässt grüßen!
#GeldGeilerGreis
Du sagst doch auch Nole verliert absichtlich gegen Roger um Ihm einen gefallen zu tun. Roger ist eben nicht minder freundlich! Istanbul hat Roger sehr logisch begründet solltest dich besser informieren!
was ist wichtiger Masters HF oder GS Finale? hmmmmmmmmmmmm......
Wie denn? "I need the money, Mirka is shopping way too much and she eats too muc, so there is no much money left" ?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
was ist wichtiger bähbähbäh... beides sind die extrem wichtige Turnierkategorien im Tennis, daher wäre es nicht minder peinlicher ein Master HF fapsichtlich zu verlieren.
Trollversuch nummer 2 kannst du selbst im Netz suchen. äußerst schlüßige und eloquente Begründung des GOAT!
Lieber bin ich Fan eines Spielers, der lukrative Angebote wahrzunehmen weiß, als von einem Faker der, wenn er merkt dass es spielerisch nicht mehr reicht, den Kasper spielt und versucht den Gegner rauszubringen. Denn es gab keinen anderen Grund für dieses Schauspiel. Das hat doch nix mit Krämpfen zu tun, entweder Nole war besoffen oder er hat gefakt. da er aber sofort danach wieder normal gespielt hat ist wohl zweiteres richtig
Zitat von Timo im Beitrag #783Lieber bin ich Fan eines Spielers, der lukrative Angebote wahrzunehmen weiß, als von einem Faker der, wenn er merkt dass es spielerisch nicht mehr reicht, den Kasper spielt und versucht den Gegner rauszubringen. Denn es gab keinen anderen Grund für dieses Schauspiel. Das hat doch nix mit Krämpfen zu tun, entweder Nole war besoffen oder er hat gefakt. da er aber sofort danach wieder normal gespielt hat ist wohl zweiteres richtig
wieso cryed ihr eigtl immer noch wegen den AO? Ist es echt sooooo schlimm bei euch, was den Neidschweiß angeht? sogar ich feiere die AO nicht mehr, obowhl Nole alle zerfickt hat!? Zu dem was nole gemacht hat, habe ihc mich ja schon geäußert, aber klar, dass euch das stinkt, egal HATERS GONNA HATE!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #785wieso cryed ihr eigtl immer noch wegen den AO? Ist es echt sooooo schlimm bei euch, was den Neidschweiß angeht? sogar ich feiere die AO nicht mehr, obowhl Nole alle zerfickt hat!? Zu dem was nole gemacht hat, habe ihc mich ja schon geäußert, aber klar, dass euch das stinkt, egal HATERS GONNA HATE!!
Also nur weil es ein Monat her ist ist die Sache egal? Ihr reitet doch täglich auf der WTF Absage rum ABER wir sollen uns nicht mehr zu den AO äußern? Du hast halt keine besonders überzeugenden Argumente. Ist klar, dass du das runterspielst. Aber wir sehen es ja ganz klar was Nole da gemacht hat, aus welchem Grund sollten wir dir da jetzt Glauben schenken? und zum haters gonna hate: Du hatest im gleichen Maße den lieben-langen Tag gegen Roger. Also hau hier nicht so großkotzig solche Sprüche raus wenn du es selber genauso machst
Ich reagiere lediglich, sollte mittlerweile klar sein!
Aber ja wie gesagt, das war seltsam die 2-3 bewegungen, aber klar dass das jet große wellen schlägt, sorgt euch mal lieber um di Form von Federer, der hat nämlich gegen Seppi verloren!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #787Ich reagiere lediglich, sollte mittlerweile klar sein!
Aber ja wie gesagt, das war seltsam die 2-3 bewegungen, aber klar dass das jet große wellen schlägt, sorgt euch mal lieber um di Form von Federer, der hat nämlich gegen Seppi verloren!
Eine Bewegung wäre ja noch gerade so vertretbar, aber mehrere solcher Bewegungen in so einer Phase und danach so rein gar nix mehr. Mich wundert es nicht, dass du dafür keine gute Erklärung hast: Es gibt nämlich keine. Und wenn mal drüber nachdenkt bleibt quasi nur ein Schluss, auch wenn man es nicht mit Gewissheit sagen kann. Aber fader Beigeschmack ist noch nett ausgedrückt.
Wieso um Federers Form? Der hat jetzt 2 Gegner vom Platz gefickt und nur am Anfang liefs noch nicht rund. Besser als bei Nole sieht es auf jeden Fall schon mal aus