Zitat von fedo im Beitrag #658bubencoric dreht das match, was sagt man dazu
Ich habe gestern ein Interview mit Nole gesehn, wo er meinte, dass Coric, wenn er so weiter macht wie bis jetzt, eine große Zukunft vor sich haben wird und dass er Ihn ein bisschen an sich selbst erinnert! Was sagt man dazu
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#660 | RE: ATP Dubai24.02.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 15:02)
Naja... Jaziri ist jetzt auch net grad der GOAT (obwohl der Begriff in diesem Forum ja net mehr wirklich viel bedeutet), aber Coric ist definitiv eines der hoffnungsvolleren Talente. In zwei, drei Jahren muss aber dann der nächste Schritt kommen und er muss dann auch Turniere gewinnen. Sonst bleibts bei ihm auch nur beim Talent...
Ich habe gestern ein Interview mit Nole gesehn, wo er meinte, dass Coric, wenn er so weiter macht wie bis jetzt, eine große Zukunft vor sich haben wird und dass er Ihn ein bisschen an sich selbst erinnert! Was sagt man dazu
Ich find Coric auch richtig klasse, erinnert mich so ein bisschen an Murray. Allerdings ist sein Aufschlag leider nicht so geil, ich hoffe daran wird er noch arbeiten. Hab ich schonmal erwähnt das ich Spieler die ihren Aufschlag nicht optimieren für bescheuert halte, da man sich damit einer seiner größten Waffen beraubt?
Ne aber wäre cool wenn Coric es irgendwann mal in die top 20 schaffen würde, der Kerl taugt mir
Brutale Überfahrung von GGL durch Verdasco... So hätte ich mir des net vorgestellt. Mal schauen, ob Verdasco noch ein zweites gutes Spiel hinbringt, oder ob er gegen Rog wieder nur Fallobst ist...
stan the 2014 AO man
nach oben springen
#668 | RE: ATP Dubai24.02.2015 19:26 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 19:26)
wow, mit 7:5 6:1 wurde GOATcia-lopez gebügelt, nicht schlecht. der held kann wohl nur gegen stan gut spielen verdasco hat natürlich 0 chance gegen federer. er könnte sich aber ne rafa-maske anziehen und mit viel topspinne spielen, dann hätte er bestimmt eine chance.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #668wow, mit 7:5 6:1 wurde GOATcia-lopez gebügelt, nicht schlecht. der held kann wohl nur gegen stan gut spielen verdasco hat natürlich 0 chance gegen federer. er könnte sich aber ne rafa-maske anziehen und mit viel topspinne spielen, dann hätte er bestimmt eine chance.
wenn muss er ihn aber dann schon richtig imitieren, also auf ohne blinddarm machen und krämpfe haben... womit wir wieder bei der schlittenfahrt wären.. hoho
nach oben springen
#670 | RE: ATP Dubai24.02.2015 19:56 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 19:59)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #668wow, mit 7:5 6:1 wurde GOATcia-lopez gebügelt, nicht schlecht. der held kann wohl nur gegen stan gut spielen verdasco hat natürlich 0 chance gegen federer. er könnte sich aber ne rafa-maske anziehen und mit viel topspinne spielen, dann hätte er bestimmt eine chance.
Wenn er mal wieder Bock hat und den "Vorhand-Prügel" auspackt kann da schon was gehen. Ich sage er macht mehr Games als Gasquet/RBA im VF, wettest du dagegen?
Ich bin auch schon gespannt, ob der Ex-Stecher der Schweine-Matratze was gegen Roger "Hero of the weak era" Federer ausrichten kann. Ich glaube eher nicht, obwohl Verdasco bei den AO ganz ordentlich gespielt hat. Nole, der beste Tennis-Spieler der Welt, wird sein Match morgen wohl auch gewinnen. Ich werde mir die Ergebnisse auf jeden Fall anschauen;
nach oben springen
#673 | RE: ATP Dubai24.02.2015 20:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 20:35)
vorhando? wenn fed ihm des öfteren mit spin auf die krasse waffe zu spielen bereit ist, dann könnte es wohl über drei gehen. aber der wird den teufel tun, ihn stattdessen mit seinem slice auf der rückhand ordentlich zermürben und selbst die sitter versenken, wenn verdasco zu kurz wird. ich freu mich schon drauf, vielleicht kriegt vorhando doch ein paar gute vorlagen und kann dann mit schmackes draufprügeln. spektakulär ist es dann allemal...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #672Ich bin auch schon gespannt, ob der Ex-Stecher der Schweine-Matratze was gegen Roger "Hero of the weak era" Federer ausrichten kann. Ich glaube eher nicht, obwohl Verdasco bei den AO ganz ordentlich gespielt hat. Nole, der beste Tennis-Spieler der Welt, wird sein Match morgen wohl auch gewinnen. Ich werde mir die Ergebnisse auf jeden Fall anschauen;
Zitat von Jürgen im Beitrag #672Ich bin auch schon gespannt, ob der Ex-Stecher der Schweine-Matratze was gegen Roger "Hero of the weak era" Federer ausrichten kann. Ich glaube eher nicht, obwohl Verdasco bei den AO ganz ordentlich gespielt hat. Nole, der beste Tennis-Spieler der Welt, wird sein Match morgen wohl auch gewinnen. Ich werde mir die Ergebnisse auf jeden Fall anschauen;
Guter Mann, der Jürgen. Ist mir schon öfter aufgefallen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---