Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #581------------------------- ----------------------------- ----------- ------------------- -----
nice jinzo!!!! da hat wer mitgedacht!
@Fedexpress ehm ja, aber DR ist ja wohl keine Instanz wenn es um Benehmen im Forum geht
hehehe, aber ich kann nicht schon wieder ^^
nein ich darf nicht
Nagut bevor wir hier allen inklusive FTO auf den Sack gehen machen wir mal ne kleine Pause ---------------------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- ----------
Zitat von Timo im Beitrag #582ehm ja, aber DR ist ja wohl keine Instanz wenn es um Benehmen im Forum geht
Das wahrscheinlich nicht.
Aber mir wird einmal mehr klar, warum ich mich bislang nie bei Dir entschuldigt habe, dass ich Dich als 'Arschloch' bezeichnet habe.
Unterschätze niemals die Aussagekraft oberflächlicher erster Eindrücke.
Zeigt ja nur, dass du keine Manieren hast. Aber was du von mir denkst ist mir echt komplett egal. Ich komm mal gut aus mit dir, mal weniger, aber jemand der sich regelmäßig so (daneben) benimmt wie du, auf dessen Meinung geb ich recht wenig.
Greatest Of All Time := Roger Federer
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#588 | RE: ATP Dubai24.02.2015 09:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 09:39)
Zitat von Timo im Beitrag #585---------------------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- ----------
nice, dat kreativität
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #581------------------------- ----------------------------- ----------- ------------------- -----
nice jinzo!!!! da hat wer mitgedacht!
@Fedexpress ehm ja, aber DR ist ja wohl keine Instanz wenn es um Benehmen im Forum geht
hehehe, aber ich kann nicht schon wieder ^^
nein ich darf nicht
Nagut bevor wir hier allen inklusive FTO auf den Sack gehen machen wir mal ne kleine Pause ---------------------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- ----------
Da musste aber noch einbisschen üben ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #585Nagut bevor wir hier allen inklusive FTO auf den Sack gehen machen wir mal ne kleine Pause ---------------------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- ----------
stimmt, die buchstaben sind unten n bisl verschoben. gibt also nur noch ne 1-
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #585Nagut bevor wir hier allen inklusive FTO auf den Sack gehen machen wir mal ne kleine Pause ---------------------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- -----------------------._--------- ----------
stimmt, die buchstaben sind unten n bisl verschoben. gibt also nur noch ne 1-