Zitat von NoleDjoker im Beitrag #514aber in diesem forum bin ich definitiv auf der falschen adresse ^^
Zitat von RF im Beitrag #513 ICH SITZE NEBEN MAESTRA, OB DU WILLST UND NICHT.
Maestra, ist doch kein Problem für dich oder?
Was ist los mit euch? aber ja, Maestra ist okay für mich
was hab ich denn falsch gemacht? ^^
Ist das jetzt Ironie? Wenn nicht: Du hast die falsche Präposition verwendet.
@vollstrecker Um ehrlich zu sein, mir fällt jetzt gerade kein konkretes Beispiel ein, aber irgendwie ist mir so danach, als hättest du in dieser Hinsicht schon einige Male auf dich aufmerksam gemacht Gegen den Nikspasti hatte ich allerdings auch ne Allergie!
Ist das jetzt Ironie? Wenn nicht: Du hast die falsche Präposition verwendet.
@vollstrecker Um ehrlich zu sein, mir fällt jetzt gerade kein konkretes Beispiel ein, aber irgendwie ist mir so danach, als hättest du in dieser Hinsicht schon einige Male auf dich aufmerksam gemacht Gegen den Nikspasti hatte ich allerdings auch ne Allergie!
aha jetzt seh ichs xD es heisst natürlich an der falschen adresse ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von RF im Beitrag #533Um ehrlich zu sein, mir fällt jetzt gerade kein konkretes Beispiel ein, aber irgendwie ist mir so danach, als hättest du in dieser Hinsicht schon einige Male auf dich aufmerksam gemacht Gegen den Nikspasti hatte ich allerdings auch ne Allergie!
@RF Liegt vielleicht daran, des ich Rog net bedingungslos huldige und mich net, ohne dagegen zu halten anpinkeln lasse...
Aber he, "was schert mich das Gewäsch von gestern...