Zitat von Fedexpress im Beitrag RE: Dubai 1. Runde: GOAT - LuschniLuschni und Ferrer können sich mMn nicht im Ansatz vorstellen, irgendetwas gegen Roger ausrichten zu können, beide haben die Hose einfach voll
Zitat von RF im Beitrag #493In Halle sitzen nebeneinander:
- Vollstrecker+Jinzo
Warst echt schon lange net mehr hier lieber RF... das ist Schnee von vorvorgestern... Aber okay, ich sitze natürlich lieber neben Jinzo, als neben den "lustigen" Fed-Jüngern am Kindertischchen...
Zitat von RF im Beitrag #493In Halle sitzen nebeneinander:
- Vollstrecker+Jinzo
Warst echt schon lange net mehr hier lieber RF... das ist Schnee von vorvorgestern... Aber okay, ich sitze natürlich lieber neben Jinzo, als neben den "lustigen" Fed-Jüngern am Kindertischchen...
Bin auch dagegen, dass die Pärchen nebeneinander sitzen dürfen
Greatest Of All Time := Roger Federer
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#508 | RE: ATP Dubai23.02.2015 20:54 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 20:54)
Irgendwie schon komisch, Vollstrecker hat sich schon zu Eurosport-Zeiten mit sämtlichen Usern angelegt und war danach wieder bestens mit ihnen befreundet
Aber ist ja schön, dass ihr zueinander gefunden habt ;)
Zitat von RF im Beitrag #510Irgendwie schon komisch, Vollstrecker hat sich schon zu Eurosport-Zeiten mit sämtlichen Usern angelegt und war danach wieder bestens mit ihnen befreundet http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-10/cannabis/cannabis-540x304.jpg
Aber ist ja schön, dass ihr zueinander gefunden habt ;)
Mit wem hab ich mich angelegt...? Übertreib mal net... mit dem Nicktech5 oder wie auch immer... wars net so köstlich... Was willst Du mir den heute noch alles in die Schuhe schieben...? des Rogi kein GS mehr gewinnt... oder des Stan ende Jahr vor Rog im Ranking steht???