Zitat von Stepphanek im Beitrag #362Meine Güte ich hab ja total den Anschluss verloren...Ihr habt wieder nicht mit Kommentaren gegeizt^^
Was hat Roger für einen Eindruck hinterlassen?? Sieht ja resultatmässig astrein aus...
Anfangs leichte Probleme, Luschni war da aber auch recht solide, dann hat sich Roger mehr und mehr gesteigert. Im ersten Satz alleine 19 (!) Winner, Luschni hatte nicht mehr den Hauch einer Chance, im zweiten Satz gab es eine kostenlose Schlittenfahrt. Roger mit einem grundsoliden Auftritt, natürlich noch mit Steigerungspotenzial, aber nach so einer langen Pause und dem Negativerlebnis vom AO war der Auftritt heute schon klasse.
Der Platz ist auch der Hammer, einfach ultra schnell ^^
Ich danke für die Zusammenfassung! Gucke mir jetzt gerade die Highlight's an, Roger sieht ja wieder zum Palme wedeln aus...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #371Hier wird schon wieder ein Sieg über Luschni gefeiert :DDD
Den hat ja selbst Greisenrafa in Australien noch überfahren!!!
tja wir Federer Fans freuen uns über jeden Sieg gegen jeden Spieler. Macht glücklicher step für step zu gucken, als best case szenarien als fakten einzuplanen. Ihr rafa fans seid ja momentan auch auf dem weg diese Lektion zu lernen
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #371Hier wird schon wieder ein Sieg über Luschni gefeiert :DDD
Was heißt denn hier feiern? Davon sehe ich nichts. Sollte Roger nochmal einen GS gewinnen, zeigt die FedFam mal, wie man richtig feiert Ob die Seite so einen immensen Druck aushalten würde?
Was heißt denn hier feiern? Davon sehe ich nichts. Sollte Roger nochmal einen GS gewinnen, zeigt die FedFam mal, wie man richtig feiert Ob die Seite so einen immensen Druck aushalten würde?
Sollte dieser Fall eintrefen, war das mein letzter Tag hier. Die Arroganz wäre dann vermutlich nicht zum aushalten!!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Sollte dieser Fall eintrefen, war das mein letzter Tag hier. Die Arroganz wäre dann vermutlich nicht zum aushalten!!!
Dann streich schon mal den 12 Juli im Kalender an Nein im ernst, ich glaube Arroganz würde eine viel kleinere Rolle spielen, wir wären einfach mega happy und zufrieden ;)
Zitat von RF im Beitrag #377 Roger sieht ja wieder zum Palme wedeln aus...
Ernsthaft?
Für mich sieht das Ganze einfach furchtbar aus. Das Orange geht überhaupt nicht, die Hose ist doch die gleiche wie bei den AO, einfach zum Fremdschämen, passt nichts zusammen. Es gibt nichts über Roger in black ^^
Aber solange er erfolgreich spielt, ist mir das völlig schnuppe ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #373 jepp, hab erfolgreich köln gemieden, in bonn war net soo viel los. wie war karneval bei dir so?^^
Absturz! Nie wieder Alkohol War Rosenmontag dann noch stinksauer auf den Döner-Verkäufer. Die Spacken haben doch echt alle Preise mit höheren Preisen überklebt, extra für Karneval.
Ich hätte mal einen auf Großkreutz machen und ihm seinen Fraß inne Fresse werfen sollen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #373 jepp, hab erfolgreich köln gemieden, in bonn war net soo viel los. wie war karneval bei dir so?^^
Absturz! Nie wieder Alkohol War Rosenmontag dann noch stinksauer auf den Döner-Verkäufer. Die Spacken haben doch echt alle Preise mit höheren Preisen überklebt, extra für Karneval.
Ich hätte mal einen auf Großkreutz machen und ihm seinen Fraß inne Fresse werfen sollen.
da wärst du nicht der einzige ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ernsthaft?
Für mich sieht das Ganze einfach furchtbar aus. Das Orange geht überhaupt nicht, die Hose ist doch die gleiche wie bei den AO, einfach zum Fremdschämen, passt nichts zusammen. Es gibt nichts über Roger in black ^^
1) Finde ich das Outfit ok 2) Roger ist ein Taktikfuchs. Wenn überhaupt, versucht er seine Gegner durch den Look abzulenken
Na gut...Für mich siehts aus als würde sich Roger nicht enorm schnell bewegen. Ich würden den Ball noch flach halten...War ja nur Luschni auf der anderen Seite und der heisst ja nicht umsonst so^^
lööl
ach was, dieses wochenende wird der alk wieder gekillt lol, einfach mal knallhart die preise erhöht? oh man, das war bestimmt Maestros idee
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#395 | RE: ATP Dubai23.02.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 20:00)
Maaaaaan wenn man einmal Federer geschaut hat, ist man für die anderen Matches verdorben. Bist du einmal verwöhnt, kommt dir alles andere danach fad und farblos vor.
Gas keh hat aber gerade gewonnen. Man ist also vom Elend befreit.
jawoll GOATquet, geht doch! köstlichen glückwunsch, auch wenn er phasenweise ziemlichen diarrhoe gespielt hat. ein glück, dass seppi beim stand von 4:2 zum choki mutiert ist un 4 spiele verloren hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #393Na gut...Für mich siehts aus als würde sich Roger nicht enorm schnell bewegen. Ich würden den Ball noch flach halten...War ja nur Luschni auf der anderen Seite und der heisst ja nicht umsonst so^^
Ernsthaft?
Über Roger in black geht sowieso nichts, so viel steht mal fest. Orange gefällt mir aber auch ganz gut. Allgemein finde ich, dass er farbenintensive Outfits sehr gut tragen kann, insbesondere dann, wenn er schön braun gebräunt ist, so wie jetzt gerade
Ernsthaft?
Über Roger in black geht sowieso nichts, so viel steht mal fest. Orange gefällt mir aber auch ganz gut. Allgemein finde ich, dass er farbenintensive Outfits sehr gut tragen kann, insbesondere dann, wenn er schön braun gebräunt ist, so wie jetzt gerade
fap fap
Ihr seid glaube ich alle ein bisschen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---