Zitat von Bruce im Beitrag #312drittbeste rückhand was vllt gibt
spar dir das für den witze-thread boah warum steht GOATquet seit einigen monaten immer 1 km hinter der grundlinie?! jetz aber das break zum 6:4 für richard, faptastisch!
nooo der axtmörder muss doch wieder fedi überfahren ^^ gut, wenns der goatquet macht ists mir auch recht
also wenn der gascke ne chance gegen mr. federer hätte..
man kann nie wissen oder hättest du seppi zugetraut das er fedi in einem GS schlagen könnte? aber am geilsten wärs schon wenn nole fedi überfahren darf um das gefakte h2h wieder gerade zu biegen ^^
gefaked ?? wie gestern bei der oscar verleihung gesehen hat nofap den faker award gewonnen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #342was für n beschissener tiebreak!
Kann erst seit dem Tiebreak kucken und frage mich, hat Seppi so aufgedreht... oder wie konnte Richi den ersten gewinnen und im zweiten so lange mithalten... Des könnte übel enden für den Franzmann.
Kann erst seit dem Tiebreak kucken und frage mich, hat Seppi so aufgedreht... oder wie konnte Richi den ersten gewinnen und im zweiten so lange mithalten... Des könnte übel enden für den Franzmann.
sagen wir mal so: seppl is besser geworden und GOATquet hat im tiebreak nur diarrhoe gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
sagen wir mal so: seppl is besser geworden und GOATquet hat im tiebreak nur diarrhoe gespielt.
Die ersten 11 Punkte, die ich gesehen hab, gingen alle an den Seppi... Richi hat sich jetzt zum Glück etwas gefangen... aber nur mitspielen ist gegen den Seppi etwas wenig. Richi müsste mehr Druck machen, aber für des steht er viel zu weit hinter der Grundlinie.