Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #355maaaan das break war fast so unnötig wie der unnötige tiebreak!
@NoleDjoker: keine ahnung... für beide
Jasper Jinzo voll am Mitfiebern
maestra-merve wieder am gackern
Zitat von RF im Beitrag #359Auweia, was ist der Court wieder blitzschnell! Wie maßgeschneidert für Federer's Spiel. Erinnert mich an den USO-Belag vergangener Tage..
und an die AO-Courts und an Wimbledon und an Houston und an Shanghai auf Teppich
und, und, und...
Und ihr geht mir alle aufn Sack mit eurer weak era
tach RF, lang net mehr gesehen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #355maaaan das break war fast so unnötig wie der unnötige tiebreak!
@NoleDjoker: keine ahnung... für beide
Jasper Jinzo voll am Mitfiebern
maestra-merve wieder am gackern
Zitat von RF im Beitrag #359Auweia, was ist der Court wieder blitzschnell! Wie maßgeschneidert für Federer's Spiel. Erinnert mich an den USO-Belag vergangener Tage..
und an die AO-Courts und an Wimbledon und an Houston und an Shanghai auf Teppich
und, und, und...
Und ihr geht mir alle aufn Sack mit eurer weak era
tach RF, lang net mehr gesehen
Merve? Hast du dich für einen anderen Namen entschieden? RF muss sich noch von Karneval erholen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #350Viel Ballgefühl hat Seppi ja net... Grottiger Stopp und grottiger Lob...
ach was, der stopp war gut. GOATquet is einfach nur sehr schnell.
Da übertreibst Du aber, der Lob hatte sogar Schnee angesetzt, der war so hoch... Fapini hätte noch eine Käffchen getrunken und hätte den sogar mit links erreicht...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #362Meine Güte ich hab ja total den Anschluss verloren...Ihr habt wieder nicht mit Kommentaren gegeizt^^
Was hat Roger für einen Eindruck hinterlassen?? Sieht ja resultatmässig astrein aus...
Anfangs leichte Probleme, Luschni war da aber auch recht solide, dann hat sich Roger mehr und mehr gesteigert. Im ersten Satz alleine 19 (!) Winner, Luschni hatte nicht mehr den Hauch einer Chance, im zweiten Satz gab es eine kostenlose Schlittenfahrt. Roger mit einem grundsoliden Auftritt, natürlich noch mit Steigerungspotenzial, aber nach so einer langen Pause und dem Negativerlebnis vom AO war der Auftritt heute schon klasse.
Der Platz ist auch der Hammer, einfach ultra schnell ^^