Weil der Sonntag dort ein Arbeitstag und der Samstag ein arbeitsfreier Tag ist.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Felix im Beitrag #252Was ist eigentlich mit Gulbis los? Der bekommt ja gar nichts mehr gebacken...
Genau das selbe frage ich mich auch. Wenn das so weiter geht wird er heute seine fünfte Niederlage dieses Jahres kassieren, bei 0 Siegen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Felix im Beitrag #252Was ist eigentlich mit Gulbis los? Der bekommt ja gar nichts mehr gebacken...
der ist wohl seit neuestem nur noch am feiern, tja das geld vom papi ist ihm im weg so siehts aus. das ist doch für den alles ein hobby mehr nicht.
So wird das mit seinem erklärten Ziel, der Nummer 1 im Tennis, allerdings nichts. Von einem reinen Hobby würde ich nicht sprechen, das meint er schon ernst. Aber ob er das nötige Selbstvertrauen noch hat, bezweifle ich.
Seine Sandplatzsaison letzten Jahres war immerhin hervorragend und diese hält ihn im Ranking auch derart hoch. Nach dem FO Halbfinale 2014 waren allerdings keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen. Die Halbfinalteilnahmen in Moskau und Kuala Lumpur waren die besten jüngsten Ergebnisse. Sein letztes Finale war das in Nizza letzten Jahres, das er im Mai gewann.
der ist wohl seit neuestem nur noch am feiern, tja das geld vom papi ist ihm im weg so siehts aus. das ist doch für den alles ein hobby mehr nicht.
Ich dachte, der wollte sich jetzt nach dem ganzen Feiern doch mal voll und ganz aufs Tennis konzentrieren. Letztes Jahr ging er dann ja auch gut ab. Da dachte ich wirklich, dass er oben mitspielen kann. Mich wundert es ehrlich gesagt schon sehr, dass da nicht mehr kommt. Dass er wieder "rückfällig" geworden ist, kann ich eigentlich kaum glauben, aber ihm ist es ja zuzutrauen.
So wird das mit seinem erklärten Ziel, der Nummer 1 im Tennis, allerdings nichts. Von einem reinen Hobby würde ich nicht sprechen, das meint er schon ernst. Aber ob er das nötige Selbstvertrauen noch hat, bezweifle ich.
Seine Sandplatzsaison letzten Jahres war immerhin hervorragend und diese hält ihn im Ranking auch derart hoch. Nach dem FO Halbfinale 2014 waren allerdings keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen. Die Halbfinalteilnahmen in Moskau und Kuala Lumpur waren die besten jüngsten Ergebnisse. Sein letztes Finale war das in Nizza letzten Jahres, das er im Mai gewann.
gut die aussage mit der nr hat er wohl hoffentlich nicht ernst gemeint, vllt war er ja angetrunken ?! er hat ein ordenliches talent aber für die top 5 reichts in 100 jahren nicht. und nach so ner aussage scheitert es an selbstbewusstsein anscheinend auch nicht.
das problem ist dass er für seinen lebensunterhalt nicht schufften braucht, und somit lässt er die letzten prozent liegen die ihn zu einem top 10 spieler machen könnten.
nja finde ihn sovieso beschissen um es mal so auszudrücken wie ich denke ! je mehr der abfällt und abspackt desto mehr feier ich das !
Zitat von Felix im Beitrag #258Gulbis jetzt also tatsächlich raus! 5-7 2-6 gegen Istomin und dabei 5 Breaks kassiert.
Und damit eine 0-5 Bilanz in dieser Saison. In Indian Wells sollte er wieder zurückkommen, weil es da einiges an Punkte zu verteidigen gibt.
Nestor und Bopanna zerstören übrigens gerade Djokovic und seinen serbischen Anfängerkompanen.
Zitat von Felix im Beitrag #258Gulbis jetzt also tatsächlich raus! 5-7 2-6 gegen Istomin und dabei 5 Breaks kassiert.
Und damit eine 0-5 Bilanz in dieser Saison. In Indian Wells sollte er wieder zurückkommen, weil es da einiges an Punkte zu verteidigen gibt.
Nestor und Bopanna zerstören übrigens gerade Djokovic und seinen serbischen Anfängerkompanen.
gibts dazu einen stream?
Das weiß ich nicht. Das Match ist inzwischen beendet, innerhalb einer Stunde, 6:2, 7:5 für die Doppel-Profis.
Sollte Djokovic das Turnier gewinnen wird er ziemlich sicher nicht BEIDE Masters verteidigen können, davon gehe ich mal aus, deswegen gehe ich daovn aus, dass er hier in Dubai nicht 100% geben wird, damit er evtl das Double in den USA wieder schafft, obowhl das echt schwer wird! Ich glaube Nole hat gelernt aus der Traumsaison 2011 und geht nicht mehr so fett ab, bei jedem Turnier, damit er über das gnaze Jahr konstant gute ergebnisse hat, erinnern wir uns an 2011.... nach den USO ging so gut wie gar nichts und gerade der Teild er Saison ist üblicherweise sehr sehr gut für Djokvic!
Sollte allerdings ein Federer ins Finale einziehn, glaube ich, dass er gern den schlitten auspackt, sollte GOATray im Finale sein, verliert er mit absicht, damit dieser nicht so viel herumheult wegen den AO!
Also nochmal zusammenfassend: Falls Nole Dubai gewinnt, gewinnt er max 1 Masters von den beiden, sollte er vorher verlieren, besteht die möglichkeit, dass er beide Masters holt, aber was ich zeimlich sicher (warscheinlich) ausschließen kann, ist, dass er einen öhnlichen Start wie 2011 hinlegt und alle 3 Turniere gewinnt, da müsste es schon Meteore regnen!
Im übrigen glaube ich auch, dass er die Sandsaison auch sehr ernst nehmen wird, Ihm ist die momentane Form von Rafa sicher bewusst, auch wenn es noch sehr sehr lange bis zu den FO ist und Rafa sicher wieder besser wird! Nole wird sich mMn mehr in der Sandsaison anstrengen als jetzt in den nächsten 3 Turnieren! Ich rieche schon, die Sandsaison wird etwas ganz spezielles dieses Jahr, ich habs im Urin!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264Also nochmal zusammenfassend: Falls Nole Dubai gewinnt, gewinnt er max 1 Masters von den beiden, sollte er vorher verlieren, besteht die möglichkeit, dass er beide Masters holt
So ein Stuss kann halt nur von nem Deppkovic-Fan kommen. Im Westen daher nichts neues!
Zitat von Bruce im Beitrag #242[quote="Tennisfanatic"|p58682] und rom nja da hilft nur ein wunder aber wer hätte gedacht dass er 2013 dort ins finale kommt mit seinen rückenproblemen ?!
du musst besser aufpassen. für iw und rom habe ich roger eine entschuldigung geschrieben. ich habe nur gesagt, dass die ao, cincy und die wtf keine ausrede sein können. in rom war federer nich auf der höhe und in iw auch nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264Also nochmal zusammenfassend: Falls Nole Dubai gewinnt, gewinnt er max 1 Masters von den beiden, sollte er vorher verlieren, besteht die möglichkeit, dass er beide Masters holt
So ein Stuss kann halt nur von nem Deppkovic-Fan kommen. Im Westen daher nichts neues!
mir wärs am liebsten er kackt bei allen drei turnieren schön ab
Sollte Federer auch so machen. Schön in Madrid und Rom abkacken und später die FO rocken.
Sollte Federer auch so machen. Schön in Madrid und Rom abkacken und später die FO rocken.
Federer verliert dieses Jahr kein Match mehr, mark my words!!
MC ROM und FO gehen nur über federer, bin daher äußerst zufrieden.
die sprüche "das ist unfug, das ist quatsch, das ist schwachsinn" habe ich mir von der fedfam abgeguckt. die haben das insbesondere bei der weaker-ära oder bei sonstiger "kritik" an federer immer geschrieben. die fedfam hat diese slogans publik gemacht. ich habe das nur gelegentlich mal übernommen. schade, dass ihr eure eigenen sprüche net mögt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Federer verliert dieses Jahr kein Match mehr, mark my words!!
Ich sehe niemanden, der Federer überhaupt breaken könnte. Markiere das mal.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #272die sprüche "das ist unfug, das ist quatsch, das ist schwachsinn" habe ich mir von der fedfam abgeguckt. die haben das insbesondere bei der weaker-ära oder bei sonstiger "kritik" an federer immer geschrieben. die fedfam hat diese slogans publik gemacht. ich habe das nur gelegentlich mal übernommen. schade, dass ihr eure eigenen sprüche net mögt!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #272die sprüche "das ist unfug, das ist quatsch, das ist schwachsinn" habe ich mir von der fedfam abgeguckt. die haben das insbesondere bei der weaker-ära oder bei sonstiger "kritik" an federer immer geschrieben. die fedfam hat diese slogans publik gemacht. ich habe das nur gelegentlich mal übernommen. schade, dass ihr eure eigenen sprüche net mögt!