Das Finale wird wohl auf Nole-Roger hinauslaufen. Sehe da für keinen eine ernsthafte Gefahr. Berdych ist in Noles Hälfte gelandet XD Der wäre der einzige Spieler, der gegen Federer vor dem Finale eine Chance gehabt hätte. Über Djokovics Auslosung braucht man eigentlich keine Worte zu verlieren. Fragt sich nur, welches Duell langweiliger ist: Nole/Berdych oder Nole/Murray. Die Veranstalter meinten wohl Nole/Murray und haben daher Berdych in seine Hälfte gepackt.
Einzig in Runde 1 hat Djokovic es etwas kniffliger als Roger. Pospisil ist schon stärker als Youzhny ohne Form.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Iw hab ich net so Bock auf Dubai. Der Draw ist für mich net wirklich prickelnd und bis auf Nole und Fedi, sind die anderen Akteure nach den letzten Turnieren, für mich ziemlich ausgelutscht. Es wird sicher auch Spieler dabei haben, die auf dem Zahnfleisch laufen werden. Stakhi, Nagut, Goffin etc.
Welche Demütigung noles? Der Kerl hat die auso gewonnen und ist mit 4000 pkt erster. Selbst bei einem frühen ausscheiden in Dubai, iw oder Miami ist das ziemlich schnuppe 😄 😃😊!!
Zitat von No1e im Beitrag #154Welche Demütigung noles? Der Kerl hat die auso gewonnen und ist mit 4000 pkt erster. Selbst bei einem frühen ausscheiden in Dubai, iw oder Miami ist das ziemlich schnuppe 😄 😃😊!!
weißt du was demütigung heißt? du vergleichst äpfel mit birnen
ich rieche schon den freudenschweiß der federeristis, wenn roger gegen nole im finale von dubai gewinnen würde. das wäre so eine richtige genugtuung für sie. das meine ich jetzt net negativ. aber die fedfam lechzt nach einer überfahrung von nole durch roger.
wir nolefans haben dabei aber den ao-sieg doch sehr zurückhaltend gefeiert und uns ganz normal gefreut und sind net völlig ausgerastet und haben den sieg überschwänglich und ausufernd beklatscht und sind über die anderen spieler hergezogen. nole wurde hier im laufe der 2.woche der ao von allen seiten mit schmutz beworfen, bepöbelt etc., dass wir uns dann auch als gute gewinner zeigen wollten.
dem ein oder anderen sind die nole-siege aus paris, london, melbourne aber trotzdem ein auge und sie würden der nolefam mal wieder einen ordentlichen dämpfer wünschen.
bin sicher, hätte federer die ao gewonnen, wäre einige der fedfam mächtig abgegangen. das hätte ne wahre fap-explosion gegeben ungeahnten ausmaßes. die fap-explosion hätte bestimmt wochenlang angehalten und keine grenzen mehr gekannt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Na gut @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, was wundert dich das, dass die FedFam die mit Abstand die lauteste ist. Da verwechseln 2, 3 ganz klar Lautstärke mit Eloquenz. Zum Glück gibt es aber auch bei den Fedis mehrheitlich gute Leute, ansonsten wäre es hier unerträglich.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #157Na gut @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, was wundert dich das, dass die FedFam die mit Abstand die lauteste ist. Da verwechseln 2, 3 ganz klar Lautstärke mit Eloquenz. Zum Glück gibt es aber auch bei den Fedis mehrheitlich gute Leute, ansonsten wäre es hier unerträglich.
ich sehe das ein wenig differenzierter. es gibt nur sehr wenig ausnahmen bei den spielern, deren jeweiliges fanlager sie nicht auch verdient hätten. TFW ist hierbei ein geradezu herausagendes beispiel, möchte ich meinen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@timo Dann Klär mich doch mal auf. Mit ist es egal, ob nole in einem 500er turnier früh verliert oder im Finale gegen Fedex untergeht. Was zählt sind die slams. Er hat die auso im Sack und somit ist es schon jetzt ein geiles Jahr, alles was noch kommt ist Bonus.
Erwartungshaltung ist klar: HF das absolute Mindestziel. Eigentlich eher das Finale, mal schauen. Federer steht schon gewisser Weis in einer Bringschuld. Schaue ich mir Stan an, der gewinnt, gewinnt und gewinnt Matches am laufenden Band und Federer chillt derweil. Dazu das frühe AO-Aus.
Draw schaut eigentlich ganz gut aus. Klar, gleich in den ersten Runde namhafte Gegner, gegen die man auch mal ausscheiden kann (man denke nur mal an den Mimimi der Rafafam vor Juschni bei den AO :D), aber die sollten den Fedexpress allesamt nicht aufhalten können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #174Erwartungshaltung ist klar: HF das absolute Mindestziel. Eigentlich eher das Finale, mal schauen. Federer steht schon gewisser Weis in einer Bringschuld. Schaue ich mir Stan an, der gewinnt, gewinnt und gewinnt Matches am laufenden Band und Federer chillt derweil. Dazu das frühe AO-Aus.
Draw schaut eigentlich ganz gut aus. Klar, gleich in den ersten Runde namhafte Gegner, gegen die man auch mal ausscheiden kann (man denke nur mal an den Mimimi der Rafafam vor Juschni bei den AO :D), aber die sollten den Fedexpress allesamt nicht aufhalten können.
#COME ON
Yes, endlich mal wer, der nicht den Turniersieg als Mindestziel ausschreibt. HF erwarte ich schon auch. Willst du ernsthaft sagen, Roger hätte schon wieder spielen sollen? Die lange Pause war doch das einzig richtige!!!