Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264Also nochmal zusammenfassend: Falls Nole Dubai gewinnt, gewinnt er max 1 Masters von den beiden, sollte er vorher verlieren, besteht die möglichkeit, dass er beide Masters holt
So ein Stuss kann halt nur von nem Deppkovic-Fan kommen. Im Westen daher nichts neues!
mir wärs am liebsten er kackt bei allen drei turnieren schön ab
Sollte Federer auch so machen. Schön in Madrid und Rom abkacken und später die FO rocken.
Federer verliert dieses Jahr kein Match mehr, mark my words!!
Ich sehe niemanden, der Federer überhaupt breaken könnte. Markiere das mal.
Youzhny hat nun wirklich nicht mehr viel in petto. War ein lockerer Spaziergang; wohl am Mittwoch kommt der nächste. Garcia-Lopez oder Verdasco, keiner gewinnt von denen gegen Federer auf diesem Belag einen Satz oder bringt einen Satz in die Verlängerung.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #306ganz schön unfair, dass faperer der einzige mit freilos in der 1. runde ist! GOATquet z.b. trifft immerhin auf federers AO-alptraum seppi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #306ganz schön unfair, dass faperer der einzige mit freilos in der 1. runde ist! GOATquet z.b. trifft immerhin auf federers AO-alptraum seppi
Zitat von Bruce im Beitrag #312drittbeste rückhand was vllt gibt
spar dir das für den witze-thread boah warum steht GOATquet seit einigen monaten immer 1 km hinter der grundlinie?! jetz aber das break zum 6:4 für richard, faptastisch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#314 | RE: ATP Dubai23.02.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 18:20)
spar dir das für den witze-thread boah warum steht GOATquet seit einigen monaten immer 1 km hinter der grundlinie?! jetz aber das break zum 6:4 für richard, faptastisch!
nooo der axtmörder muss doch wieder fedi überfahren ^^ gut, wenns der goatquet macht ists mir auch recht
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
nooo der axtmörder muss doch wieder fedi überfahren ^^ gut, wenns der goatquet macht ists mir auch recht
der altbewährte nole'sche angstschweiß bricht wieder aus
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #313spar dir das für den witze-thread boah warum steht GOATquet seit einigen monaten immer 1 km hinter der grundlinie?! jetz aber das break zum 6:4 für richard, faptastisch!
Ehm, er steht seit Anfang seiner Karriere so weit hinter der Grundlinie...
Zitat von Timo im Beitrag #307vollstrecker, es ist schon ziemlich offensichtlich wie du immer die gifs, die hier jemand am gleichen tag schon mal benutzt hat, kopierst ;)
Und jetzt, wo ist Dein Problem? Klar, mach ich das immer. Das ist die hier so typische Verallgemeinerung. Was soll ich meine Zeit verschwenden, ein Gif aus dem Netz zu suchen, wenn es ein stimmiges Vorrätig hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #313spar dir das für den witze-thread boah warum steht GOATquet seit einigen monaten immer 1 km hinter der grundlinie?! jetz aber das break zum 6:4 für richard, faptastisch!
Ehm, er steht seit Anfang seiner Karriere so weit hinter der Grundlinie...
ehrlich? ich hab nämlich das gefühl, er steht in letzter zeit noch weiter hinter der grundlinie als sonst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also wenn der gascke ne chance gegen mr. federer hätte..
also wenn der gascke ne chance gegen mr. federer hätte..
man kann nie wissen oder hättest du seppi zugetraut das er fedi in einem GS schlagen könnte? aber am geilsten wärs schon wenn nole fedi überfahren darf um das gefakte h2h wieder gerade zu biegen ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination