Zitat von Fedexpress im Beitrag #173Luschni und Ferrer können sich mMn nicht im Ansatz vorstellen, irgendetwas gegen Roger ausrichten zu können, beide haben die Hose einfach voll
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #167Fast Courterer sollte sich auf die schnellen Plätze beschränken, obwohl AO in der Daysession gegen Seppi ja auch ziemlich zügig war.
Arschael Kratzal sollte sich auf die Sand-Turn.... ach nee, die gewinnt er ja auch nicht mehr
Timo 1 Björn 0
Sollte Federer in Dubai gewinnen, stimmts... Für mich ist Federer nach dieser Leistung Favorit für Istanbul aka Federer-Kitzbuehl.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #167Fast Courterer sollte sich auf die schnellen Plätze beschränken, obwohl AO in der Daysession gegen Seppi ja auch ziemlich zügig war.
Arschael Kratzal sollte sich auf die Sand-Turn.... ach nee, die gewinnt er ja auch nicht mehr
Timo 1 Björn 0
Sollte Federer in Dubai gewinnen, stimmts... Für mich ist Federer nach dieser Leistung Favorit für Istanbul aka Federer-Kitzbuehl.
Für mich ist Rafa nach seiner Leistung gegen GOATabio nicht mal Favorit für Rio.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #173Luschni und Ferrer können sich mMn nicht im Ansatz vorstellen, irgendetwas gegen Roger ausrichten zu können, beide haben die Hose einfach voll
DAT vergreiste Nadal schafts nichtmal mehr ins Finale eines 500er Sandturnier, muhahaha ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dieser improvisierte Stopp vorhin war aber auch lässig, den hat er doch damals auch im Wimby Finale gegen Murray gebracht wenn ich mich nicht täusche.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)