Zitat von Bruce im Beitrag #5haha die umfrage ist zu geil :D ich konnte mich kaum entscheiden aber die dritten zwillinge waren dann doch zu verlockend ^^ VAMOS fto.
joa roger holt das bügeleisen raus, 6,2: 6:3.
Alles nur keine dritten Zwillinge!! Roger hat schon genug den Fokus aufs Tennis verloren. Jetzt muss eine Antwort her...bin mal gespannt; alles andere als das Finale wäre eine Enttäuschung
Ich erwarte einen sieg gegen juschni, meine erwartungen bzgl des gesamten Turniers sind aber aufgrund der AO eher verhalten. Finale waere schon, gegen Nole wird aber (noch) nicht reichen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #9Ich erwarte einen sieg gegen juschni, meine erwartungen bzgl des gesamten Turniers sind aber aufgrund der AO eher verhalten. Finale waere schon, gegen Nole wird aber (noch) nicht reichen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #13@FedererTheOne @Timo und ich sind gar nicht zufrieden, du hast in deiner Umfrage "Roger packt den Rasenmäher aus" vergessen, maaan maaan maaaaaaaaaan!
Aber Pederer klar in 2!
pederer löl ich frage mich ob die fed fans das überhaupt verstehen^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #13@FedererTheOne @Timo und ich sind gar nicht zufrieden, du hast in deiner Umfrage "Roger packt den Rasenmäher aus" vergessen, maaan maaan maaaaaaaaaan!
Aber Pederer klar in 2!
pederer löl ich frage mich ob die fed fans das überhaupt verstehen^^
schlechter kinderficker witz oder wie... oder was serbisches?
Zitat von Timo im Beitrag #16 schlechter kinderficker witz oder wie... oder was serbisches?
wer weiss
dir ist schon klar, dass ich dann vom schlimmsten ausgehen muss ;) und pederer im sinne von pedophil wäre sowas von nicht lustig...
nein peder beudetet schwuler auf serbisch.
lol wie lächerlich. Roger ist der größte Hetero seit Erfindung der Sexualität. Wie unwahrscheinlich ist es schon bei 2 Zeugungsakten direkt 2x Zwillinge zu zeugen. Seine Spermien stehen also sehr auf weibl. Eier
Bei Fakovic alias Cheatovic würde ich mir an eurer stelle mehr sorgen machen...