Aber Murray?? Habt ihr den schon mal gesehn, der ist um einiges muskulöser als Nole und Pederer!
Das ist er aber schon einige Jahre. Gegen den spanischen Stier kommt er aber noch net ganz ran... Ein ganz köstliches Six-Pack und ordentlich Mukis, hat aber auch das schweizerische Tennistier.... dat Stanimal...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #39So ich bin sowas von READY , ich hoffe Roger auch.
Alles andere als eine Totalüberfahrung kommt gegen Greisenmichel nicht in Frage.
COME ON ROGER!!!!!!!!!!
Ab heute startet die Saison so richtig für dich
joa der russe bringt ja gar nichts mehr auf die reihe in letzter zeit. bin so gespannt auf rogers auftreten.
wird das match überhaupt übertragen auf sport 1+ ? hab gestern iwo gelesen meine ich dass erst ab mittwoch übertragen wird ??
Keihne Ahnung^^
Ich muss eh wieder auf Stream zurückgreifen, letztes Jahr war der mit Sascha Bandermann recht schön, er kann auch super kommentieren. Stach zb kann ich nicht mehr hören ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #39So ich bin sowas von READY , ich hoffe Roger auch.
Alles andere als eine Totalüberfahrung kommt gegen Greisenmichel nicht in Frage.
COME ON ROGER!!!!!!!!!!
Ab heute startet die Saison so richtig für dich
joa der russe bringt ja gar nichts mehr auf die reihe in letzter zeit. bin so gespannt auf rogers auftreten.
wird das match überhaupt übertragen auf sport 1+ ? hab gestern iwo gelesen meine ich dass erst ab mittwoch übertragen wird ??
Keihne Ahnung^^
Ich muss eh wieder auf Stream zurückgreifen, letztes Jahr war der mit Sascha Bandermann recht schön, er kann auch super kommentieren. Stach zb kann ich nicht mehr hören ^^
stach ist auch so n kleiner erfolgsfan erster güte, früher ist ihm bei jedem federer match einer abgegangen und nun ist er krankhaft auf nole fixiert... elmar paulke von sport 1 + ist richtig sympatisch, macht die sache gut !
Zitat von Bruce im Beitrag #42elmar paulke von sport 1 + ist richtig sympatisch, macht die sache gut !
Greisenelmar macht nur noch ins Darts, leider. Habe ihm auch gerne zugehört.
was woher weißt du das ? spinnt der komplett ?
Ich mach mal einen auf Fedexpress: Ich habe meine Quellen.
^^
Ne, ganz genau weiß ich es nicht. Hab jetzt keine offizielle Stellungnahme oder dergleichen gelesen, nur er hat viele Turnier bereits sausen lassen und seine Tennis-FB-Page wurde dicht gemacht.
Zitat von Bruce im Beitrag #42elmar paulke von sport 1 + ist richtig sympatisch, macht die sache gut !
Greisenelmar macht nur noch ins Darts, leider. Habe ihm auch gerne zugehört.
was woher weißt du das ? spinnt der komplett ?
Ich mach mal einen auf Fedexpress: Ich habe meine Quellen.
^^
Ne, ganz genau weiß ich es nicht. Hab jetzt keine offizielle Stellungnahme oder dergleichen gelesen, nur er hat viele Turnier bereits sausen lassen und seine Tennis-FB-Page wurde dicht gemacht.
maaaaaaaaaaan fehlt nur noch dass sie jz den buschi da hinsetzen... dann heng ich mich auf
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #47 Ich mach mal einen auf Fedexpress: Ich habe meine Quellen. ^^ Ne, ganz genau weiß ich es nicht. Hab jetzt keine offizielle Stellungnahme oder dergleichen gelesen, nur er hat viele Turnier bereits sausen lassen und seine Tennis-FB-Page wurde dicht gemacht.