oh nee, ne. ^^ 12 seiten und fast 300 kommentare. kein bock die alle zu durchforsten oder zu überfliegen. war was erwähnenswertes los hier, dass ihr so viel geschrieben habt? gab's n köstliches battle, was ich fappasst hab? kann mir jemand zusammen fassen, was hier abging?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #301oh nee, ne. ^^ 12 seiten und fast 300 kommentare. kein bock die alle zu durchforsten oder zu überfliegen. war was erwähnenswertes los hier, dass ihr so viel geschrieben habt? gab's n köstliches battle, was ich fappasst hab? kann mir jemand zusammen fassen, was hier abging?
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Ohne den drolligen Zwergeaufstand der hier heute getobt hat, hätte ich mich über eine gute Leistung von Roger freuen können. Dafür des dies nach einem Monat sein erstes Match war, hat der Motor nur zu Beginn etwas gestottert. Wobei natürlich auch berücksichtigt werden muss, gegen wen er heute gespielt hat. Übrigens waren mmn heute das Zarthi und dat FTO noch die eloquentesten der Fedi-Sippe und das ist ja für sich schon spassig genug...
Zitat von FedEx im Beitrag #295echte Münchner sind ja bekanntlich eher 1860-Fans
...oder Haching Fans. Aber das ist wohl ein übliches Phänomen - wahrscheinlich sind echte Hamburger auch eher Pauli-Fans.
Bayern hat schon viele Trottel als Anhänger, ganz einfach weil sie soviele Anhänger haben. Aber sie haben auch den besten Fan der Welt: Queen Gorgeous Görges!
Zitat von FedEx im Beitrag #295echte Münchner sind ja bekanntlich eher 1860-Fans
...oder Haching Fans. Aber das ist wohl ein übliches Phänomen - wahrscheinlich sind echte Hamburger auch eher Pauli-Fans.
Bayern hat schon viele Trottel als Anhänger, ganz einfach weil sie soviele Anhänger haben. Aber sie haben auch den besten Fan der Welt: Queen Gorgeous Görges!
nicht wirklich, mittlerweile sind Paulifans ein Sammelbecken von Hipster und Anzugtragende Pseudorebellen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO