Es tut halt sehr weh Rafa bei dem großen Rio-Open verlieren zu sehen. Nach seiner langen Verletzungspause habe ich eben den Turniersieg erwartet. Jedes Spiel was er abgab war der Horror für mich. Deshalb werde ich jetzt wohl doch noch Federer Fan, da Rafa es nicht mehr bringt, mmh.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #252Es tut halt sehr weh Rafa bei dem großen Rio-Open verlieren zu sehen. Nach seiner langen Verletzungspause habe ich eben den Turniersieg erwartet. Jedes Spiel was er abgab war der Horror für mich. Deshalb werde ich jetzt wohl doch noch Federer Fan, da Rafa es nicht mehr bringt, mmh.
würdest damit ja die gleiche laufbahn einschlagen wie shotty... respekt da gehört mumm dazu
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #252Es tut halt sehr weh Rafa bei dem großen Rio-Open verlieren zu sehen. Nach seiner langen Verletzungspause habe ich eben den Turniersieg erwartet. Jedes Spiel was er abgab war der Horror für mich. Deshalb werde ich jetzt wohl doch noch Federer Fan, da Rafa es nicht mehr bringt, mmh.
würdest damit ja die gleiche laufbahn einschlagen wie shotty... respekt da gehört mumm dazu
Ja, man muss auch mal das Fähnchen in den Wind hängen. Ich habe mir gerade Federer-Bettwäsche bestellt.
Ja, man muss auch mal das Fähnchen in den Wind hängen. Ich habe mir gerade Federer-Bettwäsche bestellt.
och das ist unnötig hättest sie ja bestimmt von shotty bekommen seine liegt ja bekanntlich seit 08 im schrank. gegen deinen nadal schlafanzug hätte er sie bestimmt getauscht.
Zitat von Timo im Beitrag #262FedFam vs Björn: 854 - 0
So ähnlich, aber nur vom Zahlenverhältnis hier im Forum: FEDfans 15+ vs NADfans 1
muss tragisch sein wenn einem die eigene fam so im stich lässt
bei der nole-fam sah es nicht besser aus, nole djoker hat einmal was geschrieben. ansonsten wurde er auch von der restlichen nole-fam im becker gelassen
Zitat von Timo im Beitrag #262FedFam vs Björn: 854 - 0
So ähnlich, aber nur vom Zahlenverhältnis hier im Forum: FEDfans 15+ vs NADfans 1
muss tragisch sein wenn einem die eigene fam so im stich lässt
bei der nole-fam sah es nicht besser aus, nole djoker hat einmal was geschrieben. ansonsten wurde er auch von der restlichen nole-fam im becker gelassen
meinste bei den AO als federer und nadal rausgeflogen sind und nur noch nole dabei war? ich kann es den anderen nole-fans nicht verdenken, dass sie nicht bei jedem spiel dabei waren, damals jagte ein shitstorm den nächsten ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination