Zitat von Bruce im Beitrag #280nene im fußball forum muss ich genie und co auch immer alleine überfahren da hilt mir auch keiner..
ab und zu hilf ich dir ja auch, bin ja auch bayern-fan ;)
stimmt mit delpo sind wir fast die einzigen dann beißt es langsam aus trauriger weise...
jap leider und der rest sind alles hater. gut, ich würde die bayern auch hassen wenn sie meine mannschaft jedesmal zerficken würden ^^
jaja die haterboys angeführt von den vorsitzenden genie und jinzo. ein trauriges dasein. ja gutes argument dass wirds wohl sein, bin gespannt wie viele sie am Fr reindrücken.
Zitat von FedEx im Beitrag #291Bayernfans sind doch die Klassischen Erfolgsfans die keine Ahnung vom Fussball haben
und der erste hater ist detected (denglish at its best^^) das heisst: je weniger die mannschaft erfolg hat, von der man fan ist, desto mehr ahnung hat man vom fussball?
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #277Umso schlechter für euch, weil sogar ein Einziger Roger Fan ausreichen würde, um den kompletten Rest hier zu überfahren.
Wer soll das sein? Die meisten Roger Fans sind doch eher eloquente Leichtgewichte.
Dieses Anforderungsprofil trifft höchstens auf mich zu, aber ich bin bekanntlich seit längerer Zeit kein Fedex Fan mehr.
Zitat von Maestro im Beitrag #277Umso schlechter für euch, weil sogar ein Einziger Roger Fan ausreichen würde, um den kompletten Rest hier zu überfahren.
Wer soll das sein? Die meisten Roger Fans sind doch eher eloquente Leichtgewichte.
Dieses Anforderungsprofil trifft höchstens auf mich zu, aber ich bin bekanntlich seit längerer Zeit kein Fedex Fan mehr.
Du hast den Begriff "Eigentor" aka "Self-Own" neu definiert...
Zitat von FedEx im Beitrag #291Bayernfans sind doch die Klassischen Erfolgsfans die keine Ahnung vom Fussball haben
und der erste hater ist detected (denglish at its best^^) das heisst: je weniger die mannschaft erfolg hat, von der man fan ist, desto mehr ahnung hat man vom fussball?
Deine Schlussfolgeung ist natürlich Quatsch. Ich habe nur gesagt das die Bayern ein Magnet für diejenigen sind die keine Ahnung vom Fussball haben, und immer nur da zu finden sind wo meistens gewonnen wird, also in der BL halt bei den Bayern, echte Münchner sind ja bekanntlich eher 1860-Fans
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
DAT selbstüberschätzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAT selbstüberschätzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorallem wie er es zitiert nennt er sich selbst ein eloquentes Leichtgewicht (sprich: ein Idiot)
Zitat von FedEx im Beitrag #295Deine Schlussfolgeung ist natürlich Quatsch. Ich habe nur gesagt das die Bayern ein Magnet für diejenigen sind die keine Ahnung vom Fussball haben, und immer nur da zu finden sind wo meistens gewonnen wird, also in der BL halt bei den Bayern, echte Münchner sind ja bekanntlich eher 1860-Fans
ja ne is klar, wenn die wirklich 1860 fans sind dann tun die mir leid
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination