Zitat von Jürgen im Beitrag #672Ich bin auch schon gespannt, ob der Ex-Stecher der Schweine-Matratze was gegen Roger "Hero of the weak era" Federer ausrichten kann. Ich glaube eher nicht, obwohl Verdasco bei den AO ganz ordentlich gespielt hat. Nole, der beste Tennis-Spieler der Welt, wird sein Match morgen wohl auch gewinnen. Ich werde mir die Ergebnisse auf jeden Fall anschauen;
Wer ist den des??
verdasco war mal mit ana ivanovic zusammen die sich nun von bastian schweinsteiger besteigen lässt.
Maaan... die treibt es ja auch mit jedem...
Leider nicht....
Mit jedem der was ist...
für ana würde ich sogar bezahlen... maaan is die hooooooooooooooooooooooot
weiss der teufel, wie die hackfresse das nur geschafft hat. headcase-ana ist nicht nur ein veritable göttin, sonder auch noch unglaublich symphatisch und nur auf dem tennisplatz des öfteren verzickt...
Spricht aber net für die Kleine, des sie keinen Geschmack und keine Selbstachtung hat... Muss auch leicht masochistisch verrucht sein... ob sie beißt und spuckt...??
beissen und spucken?? no freakin way...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
weiss der teufel, wie die hackfresse das nur geschafft hat. headcase-ana ist nicht nur ein veritable göttin, sonder auch noch unglaublich symphatisch und nur auf dem tennisplatz des öfteren verzickt...
Spricht aber net für die Kleine, des sie keinen Geschmack und keine Selbstachtung hat... Muss auch leicht masochistisch verrucht sein... ob sie beißt und spuckt...??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #704oh my, v... jetzt stand ich wirklich auf dem schlauch. warum sagst du das nicht frei schnauze? wir sind hier auf TFW, oder nicht?
Ja eben... hier bekommt mal alles schneller um die Ohren gedroschen, als man nen Bumerang los lässt... Ich bin mir sicher Darth liest mit...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #700sprich dich aus, struffi. das würde ich gerne hören...
Naja ich erkläre es wie folgt: Schweinsteiger ist zwar ugly und verfügt über den Intellekt eines Blumenkohl, aber für Anna ist das aus evolutionärer Sicht nebensächlich, da er Ihr Ressourcen (materielle Unabhänigkeit, sozialen Status) bieten kann und damit die Aufzucht Ihrer Kinder sicher gestellt ist. Für Schweini geht es, wie letztendlich für alle Männer hauptsächlich um das Aussehen der Frau. Seine evolutionäre Aufgabe besteht darin möglichst viele seiner Gene während seiner Lebenszeit in Umlauf zu bringen.
Als Mann kann man natürlich die Position von Schweine nachvollziehen und von Anna nicht da wir so ticken wie Er. Aus evolutionärer Sicht sollte man aber auch Verständnis für Anna mitbringen, die auch nur Ihrem Trieb folgt den Erhalt der Art sicher zu stellen. Nur so lässt sich mM überhaupt diese scheinbare Ungerrechtigkeit aushalten!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#709 | RE: ATP Dubai24.02.2015 21:34 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 21:35)
Zitat von Bruce im Beitrag #701für ana würde ich sogar bezahlen... maaan is die hooooooooooooooooooooooot
für ifapovic würde ich sogar morden!
Kann ich jetzt net verstehen.... damit Du danach der Stechbruder vom Schweini und Verdasco bist... ne... da wäre ich mir zu schade...
bin da bei jinzo, der Ivanovic muss mal die augen geöffnet werden. Vielleicht kennt die keine anständigen Männer??? Oder sie steht auf deutsche Streuselkuchen Gesichter, oder ihr Management hat ihr ein falsches Männervorbild eingeimpft, oder oder oder. Fakt ist Ivanovic muss befreit werden von ihrem Elend
Zitat von Bruce im Beitrag #701für ana würde ich sogar bezahlen... maaan is die hooooooooooooooooooooooot
für ifapovic würde ich sogar morden!
Kann ich jetzt net verstehen.... damit Du danach der Stechbruder vom Schweini und Verdasco bist... ne... da wäre ich mir zu schade...
bin da bei jinzo, der Ivanovic muss mal die augen geöffnet werden. Vielleicht kennt die keine anständigen Männer??? Oder sie steht, auf deutsche Streuselkuchen Gesichter, oder ihr Management hat ihr ein falsches Männervorbild eingeimpft, oder oder oder. Fakt ist, Ivanovic muss befreit werden von ihrem Elend
Gut... wenn Du mich zwingst, sag ichs halt anders.... ich will mich ja ned verschlechtern...
Gut... wenn Du mich zwingst, sag ichs halt anders.... ich will mich ja ned verschlechtern...
Ich muss gestehen, dass der hype um Ivanovic bei mir auch eher in der Zeit kam, als noch Petrovas und Davenports in der WTA Szene rumkrebsten. Mittlerweile gibt es auch einige Mädels (auch in der WTA Szene) die ich Ivanovic vorziehen würde, aber irgendwie hat sie so einen gewissen Kult Bonus und ein bisschen Treue muss ja auch sein.
Ich muss gestehen, dass der hype um Ivanovic bei mir auch eher in der Zeit kam, als noch Petrovas und Davenports in der WTA Szene rumkrebsten. Mittlerweile gibt es auch einige Mädels (auch in der WTA Szene) die ich Ivanovic vorziehen würde, aber irgendwie hat sie so einen gewissen Kult Bonus und ein bisschen Treue muss ja auch sein.
Du bist ein guter Mann... Treue, war in meinem Leben ein Zeit lang ein holpriges Pflaster...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #700sprich dich aus, struffi. das würde ich gerne hören...
Naja ich erkläre es wie folgt: Schweinsteiger ist zwar ugly und verfügt über den Intellekt eines Blumenkohl, aber für Anna ist das aus evolutionärer Sicht nebensächlich, da er Ihr Ressourcen (materielle Unabhänigkeit, sozialen Status) bieten kann und damit die Aufzucht Ihrer Kinder sicher gestellt ist. Für Schweini geht es, wie letztendlich für alle Männer hauptsächlich um das Aussehen der Frau. Seine evolutionäre Aufgabe besteht darin möglichst viele seiner Gene während seiner Lebenszeit in Umlauf zu bringen.
Als Mann kann man natürlich die Position von Schweine nachvollziehen und von Anna nicht da wir so ticken wie Er. Aus evolutionärer Sicht sollte man aber auch Verständnis für Anna mitbringen, die auch nur Ihrem Trieb folgt den Erhalt der Art sicher zu stellen. Nur so lässt sich mM überhaupt diese scheinbare Ungerrechtigkeit aushalten!
joah, kein schlechter ansatz nicht... aber man muss sich auch ehrlich eingestehen können: ana spielt eben in einer ganz anderen liga und ist für normalos wie die womöglich meisten (wenn nicht sogar alle) hier völlig ausser reichweite. survival of the fittest, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
joah, kein schlechter ansatz nicht... aber man muss sich auch ehrlich eingestehen können: ana spielt eben in einer ganz anderen liga und ist für normalos wie die womöglich meisten (wenn nicht sogar alle) hier völlig ausser reichweite. survival of the fittest, no?
Ana vielleicht, aber frag mal Bouchard aus über ihr letztes Wochenende. Wenn sie dir was über einen gewissen Danny Westside erzählt, weißte bescheid. Und nein, ich geb nicht zu viel Informationen über meine Person Preis, weder bei Bouchard noch hier im forum
so sieht es aus! solche Frauen schauen schon das Sie zu Ihrem"Recht" kommen. Aber irgendwie auch beruhigend zu wissen, dass viele Verhaltensweisen zwischen Mann und Frau rational erklärbar sind, dadurch nimmt man irgendwie nicht alles persönlich finde ich. Allrdings geht dadurch so ein bissl die Romantik flöten und die Vorstellung "Liebe" wird ad Absurdum geführt.
So Roger heut mit dem letzen Match wohl um 17:30 wirds losgehen, peRFekte zeit für mich. verdasco ein kleiner prüfstein, bin gespannt wird trotzdem in 2 erledigt.
sehr unköstlich, dass GOATquet net aufm CC spielen wird. liegt bestimmt daran, dass niemand den batista nagut sehen will *löl* so lange richard keinen unsinn spielt, wie phasenweise gegen andrea choki, sollte er den mini-ferrer locker überfahren, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #719So Roger heut mit dem letzen Match wohl um 17:30 wirds losgehen, peRFekte zeit für mich. verdasco ein kleiner prüfstein, bin gespannt wird trotzdem in 2 erledigt.
passt mir auch äußerst gut die Zeit! und das dürfte ein geiles Match werden. Verdasco spielt klasse Tennis
murray 6:0 6:2 der sousa scheint ja gar nichts hinbekommen zu haben. er sagte aber am netz: "glückwunsch zum sieg Andy bin zerlegt worden von dir, aber dass gleiche kennst du ja aus London".
Zitat von Görgianer im Beitrag #724Brillen-Murray verteilt selbst ne halbe Brille. Scheint gut drauf zu sein, vielleicht gewinnt er gegen Roger diesmal sogar zwei Spiele?
Macht nichts, des Du dich verschrieben hast... zwei Sätze triffts besser... Helfe immer gerne...