Zitat von Darth Roger im Beitrag #11722Goofy, fändest Du es gut, wenn man Sozialschmarotzer in Konzentrationslager deportiert?
Nein, aber dich könnte man dort hinschicken, damit du zumindest irgendetwas in deinem Leben tust.
Woher die Wut, Hassvak? Wirkt die NATO-Bombe nach?
Und zack, schon antwortet er, wie gesagt, Dummdödel, ins KZ könnte man dich schicken, da würde zumindest irgendetwas an Produkitivität rauskommen in deinem Leben.
Und so wütend wie du kann niemand auf der Welt sein, deine Selbstwut und Selbstunzufriedenheit ist ja aus den Kommentaren schon gar nicht mehr wegzulesen, deine peinlicher Drang nach Aufmerksamkeit zeugt nur so von mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstunzufriedenheit.... und natürlich Arbeitslosigkeit^^
Deswegen KZ --> Da wird dir Aufmerksamkeit geschenkt und du weißt, was du mit deiner freien Zeit Anfangen kannst --> Sklavenarbet. Ergo: Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen --> Dir gehts wieder gut --> Ich bin glücklicher.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Allemal fühle ich mich geehrt, wenn Leute nur deshalb auf TFW kommen, weil sie mich zu sprechen wünschen. Für Tennis interessierst Du Dich ja ganz offensichtlich zu 0,0.
Mhm.... tut mir leid, ich werde dir deinen Wunsch nach Aufmerksamkeit nicht mehr erfüllen, da du ja anscheinend glaubst, du seist ein Faktor inirgendetwas, habe ich erkannt, dass du dich in einer Traumwelt befindet, wessen Zentrum dieses Forum ist, ich werde dich nicht mehr stören, lebe in deinem Zentrum glücklich und zufrieden.
haha du musstest das aufmachen du arme Sau
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Senelis im Beitrag #2058Fast (useless) Facts
30 von 86 registrierten Forums-Mitgliedern haben mehr als 1000 Beiträge auf tennisfanworld.de veröffentlicht. Das entspricht einem Anteil von etwa 35 % aller registrierten Benutzer.
18 der 30 aktiven Benutzer können mehr als 2000 Beiträge vorweisen = 60 % der 1000+ Club-Mitglieder und etwa 21 % aller Mitglieder.
13 Benutzer haben mehr als 3000 Beiträge = 15 % aller Mitglieder.
Und lediglich 8 Benutzer verfassten mehr als 4000 Beiträge, was knapp 9 % aller Mitglieder darstellt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #11782habe ich erkannt, dass du dich in einer Traumwelt befindet, wessen Zentrum dieses Forum ist, ich werde dich nicht mehr stören, lebe in deinem Zentrum glücklich und zufrieden.
Es spricht zwar nicht für ihn, aber für's Forum. Es gibt da draußen in der weiten Welt Leute, die gar nichts in ihrem Leben haben. Er hat zumindest noch TFW und wir können nur nur hoffen, dass ein paar Mausklicks nicht das falsche Ziel erwischen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag Die Geilsten GIFsIch bin schwul, weil ich Homophobie verurteile?? Aaaaaah ja...
Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
stell dir mal vor @Björn *KING* Rafa um wie viel besser es dem nerdy danach gehen würde...
Ja, und wenn ers zugibt hätte er hier mit Sicherheit viel mehr Respekt. Menschlichkeit wird selten verurteilt. Glaube nicht, dass sich viele darüber lustig machen. Also nur Mut, DR.
Zitat von Darth Roger im Beitrag Die Geilsten GIFsIch bin schwul, weil ich Homophobie verurteile?? Aaaaaah ja...
Oft ist es so, dass ein persönlicher Grund vorliegt. Meine Schwester hat mich auch immer dafür kritisiert, wenn ich Homoscherze gemacht habe. Jetzt hat sie eine Freundin.
stell dir mal vor @Björn *KING* Rafa um wie viel besser es dem nerdy danach gehen würde...
Ja, und wenn ers zugibt hätte er hier mit Sicherheit viel mehr Respekt. Menschlichkeit wird selten verurteilt. Glaube nicht, dass sich viele darüber lustig machen. Also nur Mut, DR.
Es gibt so einige Perlen, eigentlich müssten wir ein Archiv mit best of anlegen.
Es gibt so einige Perlen, eigentlich müssten wir ein Archiv mit best of anlegen.
Hab ich mich doch richtig erinnert, Björnis Schwester ist ne Lesbe^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer