Zitat von fedo94 im Beitrag #11701hat sie einen guten Charakter ?
ist sie heiß? hat sie einen guten charakter? ist sie willig? hat sie geld? hat sie heiße freundinnen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Eine äußerst interessante Frage. Gut, dass es das Internet gibt, hier kann er uns antworten. Im RL könnte er so eine Frage gar nicht hören. Vom Sprechen - und jetzt aufpassen - ganz zu schweigen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
kalter kaffee schmeckt doch gar nicht. ...büro...als wenn so einer, der von vater staat lebt, arbeiten würde. und das am sonntag. nicht wahr? @Jinzo-Lord
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11715 ...büro...als wenn so einer, der von vater staat lebt, arbeiten würde. und das am sonntag. nicht wahr? @Jinzo-Lord
Es heißt ja gerne mal, dass es sich lediglich um einen Projektionsmechanismus handelt, wenn Leute über vermeintliche "Sozialschmarotzer" herziehen.
Das was man erfolgreich vor sich selbst verleugnet, nämlich Faulheit und Habsucht, wirft man dann den wirklich Hilfsbedürftigen vor. Man kann so scheinbar ungescholten seine autoritären Aggressionen ausleben.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass dies auf keinen User hier zutrifft. Wir sind hier schließlich eine Gemeinschaft, in der die moral großgeschrieben wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11715kalter kaffee schmeckt doch gar nicht. ...büro...als wenn so einer, der von vater staat lebt, arbeiten würde. und das am sonntag. nicht wahr? @Jinzo-Lord
hahah echt bist du ein Depp. Ich habe eigenes Büroraum in meinem Wohnung und habe ein großes Haus. Am Sonntag kann ich auch im Büro mit Kaffee genießen vor Internetsurfen. Echt bist du irgendwie neidisch auf mein Leben. lol.
@Alle
Viel Spaß noch mit eurer Streiterei. Meine Kreise wird für mich gut vertreten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11718Mr. Tripper ist laut eigener Aussage ein „reicher Arbeitsloser“. Auf wen trifft hier sonst das Wort „Sozialschmarotzer“ besser zu?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11718Mr. Tripper ist laut eigener Aussage ein „reicher Arbeitsloser“. Auf wen trifft hier sonst das Wort „Sozialschmarotzer“ besser zu?
tbf ist ein "reicher" arbeitsloser, weil er mit seiner behinderung einen auf hilfebedürftig macht und den sozialstaat ausnimmt. er zockt den sozialstaat schlimmer ab als die bänker görgis omi.
tbf = the biggest fucking sozialschmarotzer
gut, wer würde einem arbeitsscheuen nichtsnutz wie tbf auch arbeit geben?zu behindert. außer jodeln kann er nichts. er stiftet der gesellschaft keinen nutzen, sondern verursacht nur kosten. es gab mal eine zeit, da hätte man sowas entsorgt.
tbf ist ein "reicher" arbeitsloser, weil er mit seiner behinderung einen auf hilfebedürftig macht und den sozialstaat ausnimmt. er zockt den sozialstaat schlimmer ab als die bänker görgis omi.
tbf = the biggest fucking sozialschmarotzer
gut, wer würde einem arbeitsscheuen nichtsnutz wie tbf auch arbeit geben?zu behindert. außer jodeln kann er nichts. er stiftet der gesellschaft keinen nutzen, sondern verursacht nur kosten. es gab mal eine zeit, da hätte man sowas entsorgt.
@Björn *KING* Rafa
Ich verspürte auch den starken Drang, einfach einen Behinderten zu töten - nur um des Tötens willen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas irgendwo eingestellt wird. Vielleicht nur aus Werbezwecken, um die Behindertenquote zu erfüllen oder damit auch mal jemand das Klo mit dem Rolli-Symbol nutzt. Letztendlich muss hier meine Kreise(säge) eingesetzt werden, um in sein Zimmer zu gehen und es zu beenden. Würde mal gerne wissen, wie hoch die durchschnittliche Lebenserwartung von Taubstummen ist. Vielleicht kann Dr. Mengele liefern?