Du machst einen Fehler - und sagst dabei das Richtige
Hätte das 'scheinbar' auch streichen können.
Hast Du aber nicht, Goofy.
Solltest dringend mal deine Wahnvorstellungen behandeln lassen. ^^
Habe ich mehrere Accounts?
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest um ein vielfaches höher als bei mir. Um genauer zu werden: Sehr hoch im Vergleich zu 0,0! <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk....9882491186839% 81.96239717978848%;background-size:5418.75% 5418.75%" data-codepoints="1f60c"></span></span>
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11666Hmm, ist das Thema wirklich so interessant? Geht lieber alle ins Bett.
Ich habe das Thema erfolgreich weiterentwickelt.
Ist doch superinteressant, wenn Goofy mehr oder weniger direkt zugibt, dass er Behinderte exekutieren lassen will. Da entpuppen sich dezent die wahren Weltbilder hinter der pseudo-bürgerlichen Fassade.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #11753Lass gut sein, entweder bist du wirklich so verpeilt oder du willst einfach nur wieder Aufmerksamkeit haben! ✌️
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11768 Eine banalere Weisheit hattest Du wohl nicht mehr parat?
Dabei hatte ich sie extra für dich ausgesucht. Und ausreichend ist sie in jeder Hinsicht. Aber wenn wir schon dabei sind: Was ist für dich der Sinn des Lebens, Herr Psychologe?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11768 Eine banalere Weisheit hattest Du wohl nicht mehr parat?
Dabei hatte ich sie extra für dich ausgesucht. Und ausreichend ist sie in jeder Hinsicht. Aber wenn wir schon dabei sind: Was ist für dich der Sinn des Lebens, Herr Psychologe?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11718Mr. Tripper ist laut eigener Aussage ein „reicher Arbeitsloser“. Auf wen trifft hier sonst das Wort „Sozialschmarotzer“ besser zu?
tbf ist ein "reicher" arbeitsloser, weil er mit seiner behinderung einen auf hilfebedürftig macht und den sozialstaat ausnimmt. er zockt den sozialstaat schlimmer ab als die bänker görgis omi.
tbf = the biggest fucking sozialschmarotzer
gut, wer würde einem arbeitsscheuen nichtsnutz wie tbf auch arbeit geben?zu behindert. außer jodeln kann er nichts. er stiftet der gesellschaft keinen nutzen, sondern verursacht nur kosten. es gab mal eine zeit, da hätte man sowas entsorgt.
@Björn *KING* Rafa
In diesem Beitrag steckt beängstigend viel Wahrheit. Ich gebe den Glauben an die Menschheit nicht auf, irgendwann wird auf der voreingenommenste tbf-Befürworter von ihm abrücken. So ein Verhalten darf nicht akzeptiert werden. #dannistdasnichtmeinland
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #11762 Um es mit den Worten des großen Horaz 4 zu formulieren und es auch ja ansprechend genug für DR zu machen: Carpe diem So simpel ist es.^^
Was ist dass?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe