Zitat von Darth Roger im Beitrag #11823 Sozialschmarotzer sind Abschaum.
du bezeichnest tbf, dich selbst und eure artgenossen als abschaum. fein, fein!
Wäre mir neu, dass der Staat mir fürs Nichtstun Geld überweist. Aber ich hätte nichts dagegen, weil es bei mir sicher besser aufgehoben wäre.
das sagen doch bestimmt alle sozialschmarotzer, dass der staat das geld eh nur zum fenster hinaus wirft und dieses bei ihnen angeblich besser aufgehoben sei. da bildest du keine ausnahme.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #11828Überhaupt interessant, dass DR Geld vom Staat erhält. Bekommt der Staat dafür auch eine Gegenleistung oder wie ist das genau? ^^
Sollte klar sein, was der dafür "bekommt".
Ich habe nicht zu wenig Arbeit, sondern zu viel. Ist doch klar, dass es da besonders viel Spaß bereitet, wenn man gewisse schlichte Gemüter auf TFW hin und wieder ein wenig vorführen kann.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11828Überhaupt interessant, dass DR Geld vom Staat erhält. Bekommt der Staat dafür auch eine Gegenleistung oder wie ist das genau? ^^
Sollte klar sein, was der dafür "bekommt".
Ich habe nicht zu wenig Arbeit, sondern zu viel. Ist doch klar, dass es da besonders viel Spaß bereitet, wenn man gewisse schlichte Gemüter auf TFW hin und wieder ein wenig vorführen kann.
Wenn sinnfreies Getrolle für dich Arbeit ist, dann hast du ausnahmsweise mal recht!
Zitat von Maestro im Beitrag #11830Zu viel Arbeit? Beweis?^^
Kann hier Irgendjemand Irgendwas beweisen?
Du bestimmt. Versuch es mal.
Glad you asked
Man kann nichts beweisen, aber doch zumindest gewisse Aussagen über den IQ eines Users treffen - und was so einer an einer Uni verloren haben dürfte. Folgerichtig kann ich mich über die "akademische Laufbahn" gewisser User hier halt einfach nur totlachen, wenn Du verstehst.
Andererseits ist der humboldtsche Bildungsbürger auch längst tot. Wir wollen keine Gesellschaft, die denken und kritische Fragen stellen kann, sondern eine, die ökonomisch verwertbar ist und immer brav konsumiert. Dafür finden sich immer nützliche Idioten. Erst recht im Umfeld eines eskapistischen Event-Sports, der sich sein eigenes, goldenes Kalb sogar in Form eines Forums geschaffen hat.
leider bekommt der staat keine gegenleistung. ein DR erhält ein leistungsloses einkommen, welches vom braven steuerzahler wie z.b. den riverruns erwirtschaftet werden muss.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11835leider bekommt der staat keine gegenleistung. ein DR erhält ein leistungsloses einkommen, welches vom braven steuerzahler wie z.b. den riverruns erwirtschaftet werden muss.
leider bekommt der staat keine gegenleistung. ein DR erhält ein leistungsloses einkommen, welches vom braven steuerzahler wie z.b. den riverruns erwirtschaftet werden muss.
Skandalös ...
immerhin wirst du wohl keinen Cent zu viel ans Steueramt zahlen
Skandalös ...
immerhin wirst du wohl keinen Cent zu viel ans Steueramt zahlen
bei uns heißt dieses amt...
finanzamt
Zitat von FedEx im Beitrag #11841https://www.blick.ch/sport/tennis/tennis-boris-becker-sucht-seine-grand-slam-pokale-id7895541.html
Bobbele findet seine Pokale nicht mehr
Die hat wahrscheinlich mal eine nette Dame für Salatschüsseln gehalten
vielleicht hat er die ja schon im suff mal verhökert und erinnert sich nicht mehr?
Nach meiner schönen ganze Woche-Reise bin ich wieder voll zurück.
Meine Kreise hat wunderbar mich vertreten wie ich genau gesehen habe. Während meiner Abwesenheit habe ich mich richtig genossen in der WA-Gruppe mit meiner Kreise.
Jetzt hebt meine Ärmel hoch, alle Beiträge nachzulesen und meine mächtige Kommentare zu posten.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #11844Nach meiner schönen ganze Woche-Reise bin ich wieder voll zurück.
Meine Kreise hat wunderbar mich vertreten wie ich genau gesehen habe. Während meiner Abwesenheit habe ich mich richtig genossen in der WA-Gruppe mit meiner Kreise.
Jetzt hebt meine Ärmel hoch, alle Beiträge nachzulesen und meine mächtige Kommentare zu posten.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #11844Nach meiner schönen ganze Woche-Reise bin ich wieder voll zurück.
Getriggerte Wutbürger kreischen in 3...2...1...^^
PS: Morgen (Montag) ist ein TBF-Tag. Ich bin so müde und zufrieden ins Bett zu gehen. ;)
Alle Hater (besonders Goofy und etc) sind echt neidisch auf mein schönes Leben. Natürlich kriegen sie volle Pickel, wollen nicht wahr nehmen was ich besitze und mein Leben treibe. Sie wollen einfach mich hier nur verschlechtern, aber sie haben einfach keine Chance. *gelächter*
@Hater IHR SEID ECHT BEKLOPPT und BESCHEUERT!!! Wie kann ich als Hartz-Empfänger sowas genannt werden?
Klare Stichpunkte!!!
- Ich habe eigenes Haus - Ich reise sehr viel - Seit fast 2 Jahre brauche ich kein Arbeit zu gehen. Das habe ich selbst alles erreicht und erarbeitet. - Ich kriege kein Geld von Jobcenter oder sowas - Ich verdiene mein Geld woanders (mein Privat) auch mein privates Business - unabhängige finanzielle Freiheit
Wäre ich als Hartz4-Empfänger sein, hätte mein Haus pflichtig verkaufen müssen, um Lebenssicherung zu kassieren. Keine Weltreise wird von Jobcenter gedulden. Jede Abwesenheit muss immer gemeldet werden mit der Urlaubtage-Begrenzung. Ich wäre gewzungen in die 1-Euro-Job zu gehen.
IHR seid echt Eigentor!!!!!
Sowieso hat Jobcenter oder ARGE keine Daten von mir.
DENK ZUERST BEVOR SCHREIBEN!!!!!
Ich bin echt sehr stolz auf mein Leben was ich alles geschafft habe trotz meiner Gehörlosigkeit. Verlass auf EUCH!!!!
Jetzt wird mein mächtiges Comeback gefeiert und spende für meine Kreise hier solche Drinks
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #11844Nach meiner schönen ganze Woche-Reise bin ich wieder voll[b] zurück.
"voll" besoffen aus dem urlaub zurückkommen. du bist ja einer. da bruce keine saufgeschichten mehr erzählt, könntest du doch in die bresche springen und mal eine deiner geschichten erzählen, wo du "voll" warst. oder erinnerst dich nicht mehr? deine eltern waren bei deiner zeugung vermutlich auch [b]voll.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #11847 - Seit fast 2 Jahre brauche ich kein Arbeit zu gehen. Das habe ich selbst alles erreicht und erarbeitet.
- was ich alles geschafft habe trotz meiner Gehörlosigkeit.
hahahaha, pinocchio erzählt uns ja wieder räuberpistolen. er hat alles selbst erreicht und erarbeitet und geschafft.
hey, pinocchio, deine nase ist heute morgen so lang geworden wie die entfernung von erde bis mond.
typisch, bauernjodler,die erzählen auch nach jeder meisterschafft, dass sie sich alles selbst und hart erarbeitet hätten.
you made mich mein tag, alter witzbold!
Goofy, es tut wehchen für dich, dass du täglich zur Arbeit gehen musst, um dein kleines Geld zu verdienen. OHHH Das ist doch gut.
Ich poste meine bishrige Abwesenheit in der WA-Gruppe wo ich bin - sogar mit Bilder. Sie haben genug alles von mir bekommen.
Du kannst ja wie DEPP reden aber du bist täglich in armen Arbeitgesellschaft und ich verdiene viel Geld aus Nichtstun dank meiner finanziellen Talent. Viel Spaß noch
Mit mir kannst du niemalsssssssssssssssssssss mithalten. Ich bin locker mit dir zu treffen, sowieso wirst du SCHISS!!!