Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11655Ich meine auch vor nicht allzu langer Zeit mal jemanden zufällig auf FB gesehen zu haben, der einen Beitrag von Tennisnet kommentiert hat und den VS-Erzählungen sehr nahe kam. Also gehe ich auch mal davon aus, dass er uns nicht verlassen hat. Kurzzeitig hat sich nach der Diagnose aber eine ungewöhnliche, menschliche Seite auf TFW gezeigt.
Tennisnet auf FB? Die sind doch froh, wenn sie auf 10 Kommis für einen Beitrag kommen^^
Deswegen hab ich es zufällig gesehen, ich durchforste ja keine 500 Kommentare.^^
Die Sekretärin könnte mal anfangen die Schulden bei mir abzuarbeiten.
Ach komm dieser "Tod" war doch nur vorgetäuscht um seine doch relativ hohen Schulden nicht bezahlen zu müssen. Seine Sekräterin war seine Mama und er konnte es von seinem Taschengeld nicht bezahlen ganz einfach
Bruci, um 21 Uhr daheim zu sein sagt einiges aus.
Ich zieh mich nur um und warte auf meine Freunde, die Nacht geht erst los bro
Zitat von Bruce im Beitrag #11597Haufen von grenzdebilen Inzest-DownSyndrom Kreaturen
das werden die behinderten mit downsyndrom aber gar nicht gern lesen, wenn du dich so abfällig über behinderte äußerst und diese so herabwürdigst und verletzt. da überschreitest du nun aber wirklich eine grenze. denk mal drüber nach. das führt nun wirklich zu weit sich hier über behinderte mit downsyndrom lustig zu machen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #11675 Regensburg hat wie du weißt viel zu bieten :D
Zumindest die Donau und eine Top10-Tennisspielerin
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #11652 Bruci, um 21 Uhr daheim zu sein sagt einiges aus.
bruce hat gestern mittag gesagt, dass er karneval feiern geht. sein letzter kommi war 14:42 uhr. er ist also nicht vor 15 uhr los. sein 1. kommi ist dann wieder um 20:39 uhr. er war also schätzungsweise von 15.30-20.00 uhr karneval feiern. er hatte wohl schon ausschweifendere feierorgien. vielleicht ist er etwas aus der übung? oder es war eben kurz und heftig. er schreibt ja, er sei froh überhaupt noch schreiben zu können. muss also gut gas gegeben haben.
freitag auf samstag nacht wurde ein 32-jähriger polizist vor eine straßenbahn am chlodwigplatz
kölle
gestoßen und tödlich verletzt. wer von euch bekennt sich oder weiß was? @RF @Timo vielleicht?
gestoßen und tödlich verletzt. wer von euch bekennt sich oder weiß was? @RF @Timo vielleicht?
War die Poldi-Döner-Schlange wieder zu lang?
bei der eröffnung von "mangal döner"(glaub 06.01. und eröffnungsangebot 2,99 €) war schon 4 stunden vor eröffnung des 1. tages ne 50m schlange (die standen schon seit 12 da, obwohl erst 16 uhr eröffnung war). chaos auf der bonnerstraße, so dass die ordnunghütergutmenschen eingreifen mussten, um das chaos zu regeln. der eingang zum supermarkt nebenan war blockiert. ^^ poldi hat dann mit den dag-brothers die ersten döner überreicht und sich mit den fans ablichten lassen. gab allerdings ziemlich schlechte kritiken im netz. na ja, v.a. nachdem köln in der 95. min 10 sek. vor abpfiff den siegtreffer geschossen hat. gab ziemlich lustige kommis im netz wie z.b. "die knobisauce schmeckte leicht säuerlich und einen hauch nach kölsch." wie hat dir der döner geschmeckt? hast probiert? ich noch nicht. schlange war mir immer zu lang, wenn ich da vorbei gekommen bin.
ob die schlange beim döner aber was mit dem polizistenmord/-totschlag zu tun hat?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11625Thread für ihn war doch logisch.^^ Der Typ hat einfach zu sehr genervt.
Verstehe ich wirklich, es gibt und gab ja sogar erhebliche Kritik aus dem eigenen Lager.
Vom wem bitte?
Kann den Hass auf TBF schon auch nachvollziehen bei den wenigen verbliebenen Nadalisten... Er pöbelt halt in praktisch jedem seiner Posts gegen Nadal/ Nole oder sonst wen...Irgendwann ist doch auch mal gut. Und wer austeilt, muss halt auch einstecken können
War die Poldi-Döner-Schlange wieder zu lang?
bei der eröffnung von "mangal döner"(glaub 06.01. und eröffnungsangebot 2,99 €) war schon 4 stunden vor eröffnung des 1. tages ne 50m schlange (die standen schon seit 12 da, obwohl erst 16 uhr eröffnung war). chaos auf der bonnerstraße, so dass die ordnunghütergutmenschen eingreifen mussten, um das chaos zu regeln. der eingang zum supermarkt nebenan war blockiert. ^^ poldi hat dann mit den dag-brothers die ersten döner überreicht und sich mit den fans ablichten lassen. gab allerdings ziemlich schlechte kritiken im netz. na ja, v.a. nachdem köln in der 95. min 10 sek. vor abpfiff den siegtreffer geschossen hat. gab ziemlich lustige kommis im netz wie z.b. "die knobisauce schmeckte leicht säuerlich und einen hauch nach kölsch." wie hat dir der döner geschmeckt? hast probiert? ich noch nicht. schlange war mir immer zu lang, wenn ich da vorbei gekommen bin.
ob die schlange beim döner aber was mit dem polizistenmord/-totschlag zu tun hat?
Nope, war noch nicht da. Wohn auch nicht mehr in Köln aber bin noch öfter da, vielleicht probier ist den das nächste mal. meine mitbewohnerin meinte nur, dass immer wenn sie vorbeikommt ne mega lange schlange ist, hab ich auch nicht so bock drauf
Zitat von Stepphanek im Beitrag #11690Kann den Hass auf TBF schon auch nachvollziehen bei den wenigen verbliebenen Nadalisten...
Björn & Co. kann man auch etwas entschuldigen, weil sie als Nadal-Fans ja TBFs "natürliche Feinde" sind.
Viel größere Sorgen mache ich mir da um die Chaos-Cousins. Aber dass die etwas "anders" ticken, ist ja nun schon länger bekannt.
Zitat von Timo im Beitrag #11691meine mitbewohnerin
Ist sie heiß?
wichtige frage, ja.
Zitat von Timo im Beitrag #11691meine mitbewohnerin
Ist sie heiß?
Willste die Nummer haben?
ich müsste die nummer leider ausschlagen. DR hat mir davon abgeraten parallel mehrere hochzeiten zu tanzen. ^^