Am 2.9. vor 70 Jahren endete der 2. Weltkrieg, der ca. 50 Mio. Menschen das Leben kostete. Hat hier komischerweise keinen interessiert.
Ich löse auf: DR´s Beitrag bedeutet schlicht, NIEMAND hier im Forum hat am 02.09. auf besagte Tragödie hingewiesen. Dafür wurde heute und hier auf die Tragödie vom 11.09. hingewiesen und das nur, weil es das Datum vorgibt. Wo vergleicht also DR beide Tragödien?
Wer Beileid bekunden will darf das natürlich machen, da kann es keine zwei Meinungen geben. Und dass man Tragödien nicht in ein Ranking einteilt ist wohl selbstverständlich.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6069Hast du doch selbst getan durch deinen beschämenden Vergleich?
Ich habe Relationen dargestellt.
Wenn es so gemeint war ist dein Post zumindest als zutiefst geschmacklos anzusehen.
LOL, "geschmacklos". Wie alt bist Du, 14?
Wenn, dann war er höchstens zynisch.
So ist es. DR hat Relationen "dargestellt", nicht Relationen "vorgenommen". Darin besteht ein deutlicher Unterschied. Wenn man ihn denn zu bemerken imstande ist.
Am 2.9. vor 70 Jahren endete der 2. Weltkrieg, der ca. 50 Mio. Menschen das Leben kostete. Hat hier komischerweise keinen interessiert.
Ich löse auf: DR´s Beitrag bedeutet schlicht, NIEMAND hier im Forum hat am 02.09. auf besagte Tragödie hingewiesen. Dafür wurde heute und hier auf die Tragödie vom 11.09. hingewiesen und das nur, weil es das Datum vorgibt. Wo vergleicht also DR beide Tragödien?
Alleine schon die Tatsache, dass er es erwähnt, ist schlimm genug, gar tragisch.
Außerdem: Alle hier werden wohl 9/11 mitbekommen haben. Dass am 02.09 ebenfalls ein trauriger Jahrestag, wissen viele wohl nicht einmal.
diese hocherotische Frau bringt mich immer wieder auf Temperatur Wie kann ein Mensch nur so sinnlich sein?
Wenn ich mir DR da in dem Zusammenhang mit einem ähnlichen Wesen in Zweisamkeit vorstell gibt es einfach zu viele Systemfehler zu verzeichnen. Es kann nicht, ja darf nicht sein ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #6089diese hocherotische Frau bringt mich immer wieder auf Temperatur Wie kann ein Mensch nur so sinnlich sein?
Wenn ich mir DR da in dem Zusammenhang mit einem ähnlichen Wesen in Zweisamkeit vorstell gibt es einfach zu viele Systemfehler zu verzeichnen. Es kann nicht, ja darf nicht sein ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #6089diese hocherotische Frau bringt mich immer wieder auf Temperatur Wie kann ein Mensch nur so sinnlich sein?
Warte, ich helfe aus. Bin ja brünett^^
echte Beweise in Form z.B. einer Webcam-Aufnahme mit TFW-Schild in der Hand beider Protagonisten stehen nach wie vor aus, daher ist meine Welt noch in Ordnung und ich im großen und ganzen zufrieden ;-) Falls aber etwas an der Geschichte stimmen sollte, fliehe mit mir über alle Berge und lebe ein Leben ohne Grenzen und voller Erfüllung^^