Zitat von Riverrun im Beitrag #6010Haha Senelis meint immernoch er hätte hier Mitspracherecht?
Sollte Federer die USO gewinnen muss das Banner eigentlich bis zu den WTF bleiben. Ist schließlich ein neuer Rekord und nicht ein 0815 Titel wie ihn Weakovic einfährt.
noles 5.ao-titel war auch ein rekord.
und noles sieg über federer im wimbly-finale war auch n rekord. nole ist der 1.spieler, der 2x gegen federer in wimbledon gewinnen konnte.
und dass stan bei den fo mit federer und nole die nr.2 und die nr.1 mit nur einem satzverlust weggebügelt hat, hätte dann auch deutlich längere würdigung verdient gehabt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Riverrun im Beitrag #6045Zumindest ist es moralisch fragwürdig Tragödien gegeneinander aufzuwiegen. Von DR hätte ich da mehr erwartet, schade.
Hää??? Warum nennst Du mich?
Derjenige, der die Tragödien hier wirklich gegeneinander aufwiegt, ist stm, weil er Tragödie X offenbar für diskussionswürdiger hält als Tragödie Y. Obwohl sie das natürlich nicht ist.
DAS ist "moralisch fragwürdig". Aber diese Diskussion hatten wir kürzlich schon mal. Redundanzen sind unnötig.
@stan the man hat den Gedenktag ins Spiel gebracht und du hast den Vergleich gezogen. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen oder? @NoleDjoker ist natürlich auch gemeint, aber von dem bin ich nix besseres gewohnt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6047@stan the man hat den Gedenktag ins Spiel gebracht und du hast den Vergleich gezogen. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen oder?