Zitat von Stepphanek im Beitrag #5949Wo ist eigentlich der Strecker?? Seit Tagen verschollen...
Ich hätte da so einen Verdacht ...
Raus mit der Sprache^^ Also heute ist er ziemlich sicher an der Street Parade
OMG, ein selbstständiger, erwachsener Mann aus der Schweiz meldet sich nicht in einem Tennis-Forum (entschuldigt, in DEM Tennis-Forum) für einige Tage? Da MUSS doch etwas dahinterstecken!
Zitat von Maestro im Beitrag #5960Hab mal ein bisschen Werbung für unser galaktisches Forum gemacht auf der deutschen ES Seite (eurosport.de, nicht yahoo).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5962Wenn das der @Carlos Moyá von früher ist, der bei ES damals im WTA-Bereich sehr aktiv war, dann ein herzliches Vamos dazu!!
Zitat von Maestro im Beitrag #5960Hab mal ein bisschen Werbung für unser galaktisches Forum gemacht auf der deutschen ES Seite (eurosport.de, nicht yahoo).
Und schon trägt sie Früchte^^
Na ja, eher verdorbene Früchte ...
Du musst immer beide Seiten betrachten. Mehr Fallobst bedeutet mehr Angriffsfläche für dich.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5962Wenn das der @Carlos Moyá von früher ist, der bei ES damals im WTA-Bereich sehr aktiv war, dann ein herzliches Vamos dazu!!
Nicht sicher, ob trolling?
Gut so, geh erstmal wieder offline. Hoffentlich verlierst du mal dein Passwort ;)
Gut so, geh erstmal wieder offline. Hoffentlich verlierst du mal dein Passwort ;)
Das ist so wahrscheinlich wie wenn Du mal Gewicht verlierst.
Wenn ich 5 Kilo abnehme, darf ich dich löschen. Deal?
Wenn ich 5 Kilo abnehme, darf ich dich löschen. Deal?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5972Ich muss wohl mal wieder die Einstellungen ändern, dass ich die User erst freischalte, bevor sie hier fest zum Inventar gehören^^
schwebt dir also diskriminierung wegen username vor? das passt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ach was, Sebastiane hat halt bei DR gepennt und sich morgens, immer noch lüstern und von den multiplen Orgasmen des Vorabends zitternd, an DRs Laptop angemeldet