Jo guter Beitrag vom Jürgen, da schliesse ich mich an. Da ich auch kein Serbe bin und trotzdem Nole die daumen drücke wäre wohl das Vorurteil dass alle Nole fans serben sind auch weg vom Fenster.
Es sind sicher auch ne menge Federer hater Nole (oder Rafa) fans geworden ;)
Zitat von Timo im Beitrag #5853Ich darf von Genie wohl erst in 1-2 Wochen ne Antwort erwarten. Mein Beitrag ist einfach noch viel zu aktuell
was haste ihn überhaupt so wichtiges gefragt, dass du dringend ne antwort brauchst?^^
Ob er Tennis spielt Jürgen in einem höchst zufriedenstellenden Maß geantwortet. Aber Genie ist entschuldigt, wahrscheinlich tippt er grad noch an seiner Einleitung zu meiner Antwort "ajajajajajajajajjajajajajajajajajajajaj roflittoooooooo lolissssssssimoooooooooo" usw usf
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5861Wie Bruce und ich morgens einfach immer die ersten beiden hier sind
jo
das erste am morgen im büro ist nicht mehr die kaffeemaschine sondern TFW letztens war ich sogar angepisst als ich zu nem meeting musste und hier ne schöne diskussion am laufen war
Zitat von Timo im Beitrag #5861Wie Bruce und ich morgens einfach immer die ersten beiden hier sind
jo
das erste am morgen im büro ist nicht mehr die kaffeemaschine sondern TFW letztens war ich sogar angepisst als ich zu nem meeting musste und hier ne schöne diskussion am laufen war
TFW > Welt
mit anderen worten: RIP real life
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
jo
TFW > Welt
mit anderen worten: RIP real life
haha ;D so krass ises nicht aber ich musste echt schon einige überstunden machen weils hier so abging und ich zu nichs kam ganz schlimm ises bei den AO ^^.
Zitat von Bruce im Beitrag #5864 so krass ises nicht aber ich musste echt schon einige überstunden machen weils hier so abging und ich zu nichs kam ganz schlimm ises bei den AO ^^.
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Shit, das Video beschreibt DR ja wohl sowas von perfekt
Ich zitiere:
1) Man muss aufhören Menschen zu mögen und es sie wissen lassen 2) Das oberste Ziel ist es, auch andere Menschen dazu zu bringen Menschen nicht mehr zu mögen. Dafür solltest du sie bei jeder Gelegenheit in den Wahnsinn treiben 3) Belohne jede Art von Frage mit einer unfassbar dämlichen Antwort
Zitat von Timo im Beitrag #5872Shit, das Video beschreibt DR ja wohl sowas von perfekt
Ich zitiere:
1) Man muss aufhören Menschen zu mögen und es sie wissen lassen 2) Das oberste Ziel ist es, auch andere Menschen dazu zu bringen Menschen nicht mehr zu mögen. Dafür solltest du sie bei jeder Gelegenheit in den Wahnsinn treiben 3) Belohne jede Art von Frage mit einer unfassbar dämlichen Antwort