Zitat von Timo im Beitrag #5872Shit, das Video beschreibt DR ja wohl sowas von perfekt
Ich zitiere:
1) Man muss aufhören Menschen zu mögen und es sie wissen lassen 2) Das oberste Ziel ist es, auch andere Menschen dazu zu bringen Menschen nicht mehr zu mögen. Dafür solltest du sie bei jeder Gelegenheit in den Wahnsinn treiben 3) Belohne jede Art von Frage mit einer unfassbar dämlichen Antwort
Du hast es dir also angeguckt und Punkt 5 erfolgreich demonstriert
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Dabei stimmt es doch gar nicht, da ich mir ja nur immer emotionsgesteuerte Schwachköpfe herauspicke, die der Masche natürlich sofort (und eigentlich auch gerne?) auf den Leim gehen. Aber warum sollte man da auch drüber stehen, wo es doch viel schöner ist, sich mit den Sarkasten im Dreck zu wälzen?
Gibt hier ja auch genügend Leute, die da drüberstehen. Die wissen momentan auch überhaupt nicht, worüber Du schon wieder sprichst.
Oh wohl mal wieder ein wunder Punkt. Wenn du das ganze schon wieder als Angriff wertest und direkt nach dem Streit mit FTO in ne neue Forumsschlacht ziehen willst muss ich dich leider enttäuschen, kein Interesse.
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5879Oh wohl mal wieder ein wunder Punkt. Wenn du das ganze schon wieder als Angriff wertest und direkt nach dem Streit mit FTO in ne neue Forumsschlacht ziehen willst muss ich dich leider enttäuschen, kein Interesse.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5883nadal_ist_der_beste ist online, FTO ist offline... noch fragen?
Das Argument zieht lange schon nicht mehr^^ Ich war damals auch mit PrinzaRafael gleichzeitig online
ach soo.. wenn du jetzt online bist und er auch, heißt das mit anderen worten.. Timo = nadal_ist_der_beste?
oh, zu spät
Logische Schlußfolgerung ist nicht so deine Stärke Jinzo Wenn alle Elefanten grau sind, dann ist ein Laternenpfahl trotzdem kein Elefant (superdoofes Beispiel aber egal)
Zitat von Timo im Beitrag #5872Shit, das Video beschreibt DR ja wohl sowas von perfekt
Ich zitiere:
1) Man muss aufhören Menschen zu mögen und es sie wissen lassen 2) Das oberste Ziel ist es, auch andere Menschen dazu zu bringen Menschen nicht mehr zu mögen. Dafür solltest du sie bei jeder Gelegenheit in den Wahnsinn treiben 3) Belohne jede Art von Frage mit einer unfassbar dämlichen Antwort
this.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."