Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5747Der Banner wird bald ohnehin geändert werden, zumindest wenn Federer bei den USO liefert. Ansonsten bleibt das erstmal.
Ehren wir also schon bald GS-Viertelfinalteilnahmen ? Du machst dir ja Arbeit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5747Der Banner wird bald ohnehin geändert werden, zumindest wenn Federer bei den USO liefert. Ansonsten bleibt das erstmal.
Ehren wir also schon bald GS-Viertelfinalteilnahmen ? Du machst dir ja Arbeit.
Wenn dem so wäre, würde Nadal aber leer ausgehen. Ich muss wohl schon bei Zweitrunden-Teilnahmen liefern, zumindest wenn hier jedes Fanlager auf seine Kosten kommen will. Bin ja schließlich neutral/objektiv.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5750Senilis sooo hart am cryyyyy hahaha köstlich Scheiß doch mal auf deine Pseudoneutralität und lass deinen Hass gegen Federer einfach raus. Das immer in dich reinzufressen ist nicht gut für deine Psyche.
Ich hasse nicht Federer, das habe ich oft genug betont. Ich finde ihn gut. Und dieser Vorwurf kam nur aus den Mäulern der widerlichen Seite von Federers-Anhängerschaft (hoho). Deswegen habe ich kein Interesse neben einigen seltsamen Gestalten in einem Satz genannt zu werden.
Ich verabscheue das Missachten von Prinzipien bzw. der neutralen Haltung dieses Forums.
Ist ja nicht zum Aushalten wie Senelis rumheult. Bitte FTO mach ein Banner zur Würdigung von Noles erfolgreichem Cincy-Finaleinzug, dann ist hier vllt mal Ruhe
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ein wenig Sarkasmus kann man vllt beim rechten Zitat rauslesen^^ war aber klar, dass sowas kommt! WIe gesagt, FEderer hat einfach sehr gut gespielt Respekt dafür! Dieses Banner macht die WIM FInaleniederlage dennoch nicht wett und bei den USO ist er dennoch nicht Topfavorit! Nole hätte zumindest 1 der 2 Masters gewinnen können, aber man kann ja nicht alles haben! Danke @Senelis für deinen Einsatz, viele verstehn das nicht, deswegen sind auch Federer Niederlagen umso köstlicher ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Timo im Beitrag #5754Ist ja nicht zum Aushalten wie Senelis rumheult. Bitte FTO mach ein Banner zur Würdigung von Noles erfolgreichem Cincy-Finaleinzug, dann ist hier vllt mal Ruhe
Du verstehst es leider nicht. Das ist nicht zum Aushalten (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #5758Frust Björni muss wieder etwas zu Federer schreiben. Verständlich, Nadal ist derzeit abwesend in der Tenniswelt.
Ich habe kein Problem mit dem Sieg von Federer in Cinci, war verdient. Ihr verliert aber sofort wieder die Bodenhaftung, dafür und auch so wünsche ich euch die kommende Bruchlandung.
Zitat von Maestro im Beitrag #5758Frust Björni muss wieder etwas zu Federer schreiben. Verständlich, Nadal ist derzeit abwesend in der Tenniswelt.
Ich habe kein Problem mit dem Sieg von Federer in Cinci, war verdient. Ihr verliert aber sofort wieder die Bodenhaftung, dafür und auch so wünsche ich euch die kommende Bruchlandung.
^^ Ich finde es gerechtfertigt, weil er nicht einfach nur ein Masters1000 gewonnen hat, sondern dabei auch noch die Nr.1 und die Nr.2 ohne Breakball gegen sich gehabt zu haben geschlagen hat... (und natürlich ohne Satzverlust)
So eine Leistung mit 34 Jahren ist eine Ehrung allemal wert....Dennoch sollten in Zukunft einfach alle GS-Sieger einen Banner kriegen. Dann wird die Neutralität auch wieder gewahrt sein
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5763^^ Ich finde es gerechtfertigt, weil er nicht einfach nur ein Masters1000 gewonnen hat, sondern dabei auch noch die Nr.1 und die Nr.2 ohne Breakball gegen sich gehabt zu haben geschlagen hat... (und natürlich ohne Satzverlust)
So eine Leistung mit 34 Jahren ist eine Ehrung allemal wert....Dennoch sollten in Zukunft einfach alle GS-Sieger einen Banner kriegen. Dann wird die Neutralität auch wieder gewahrt sein
Geht gar nicht darum, dass ihr euch nicht freuen dürft. Absolut berechtigt. Nur die Art und Weise spricht für schlechten Stil und ist unsportlich. Einige werden das nicht so ernst meinen. Andere aber schon. Von daher wird die Realität wieder erbarmungslos zuschlagen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5763^^ Ich finde es gerechtfertigt, weil er nicht einfach nur ein Masters1000 gewonnen hat, sondern dabei auch noch die Nr.1 und die Nr.2 ohne Breakball gegen sich gehabt zu haben geschlagen hat... (und natürlich ohne Satzverlust)
Geht gar nicht darum, dass ihr euch nicht freuen dürft. Absolut berechtigt. Nur die Art und Weise spricht für schlechten Stil und ist unsportlich. Einige werden das nicht so ernst meinen. Andere aber schon. Von daher wird die Realität wieder erbarmungslos zuschlagen.
Lass sie doch, ist womöglich eh das letzte Masters für Rogi gewesen. Federer wird sich demnächst wieder zu Istanbulerer zurück digitieren
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5766 Lass sie doch, ist womöglich eh das letzte Masters für Rogi gewesen. Federer wird sich demnächst wieder zu Istanbulerer zurück digitieren
Ja, ist halt auch die perfekte Vorlage zur Zerfickung bei den USO, verdoppelt die Freude.
Ich find euch Hater viel schlimmer und peinlicher muss ich ehrlich gestehen. Wir freuen uns und ihr flennt rum. Was haben wir denn ach so schlimmes gemacht gestern und heute? Oder nur wegen dem Banner?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Nolepack ist ziemlich auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Erst die Niederlage gegen Greisenmurray und jetzt völlig chancenlos gegen fast 35. jährigen. Köstlisch! Prolet wird wohl nie richtige Legende, wahahahahaaa
Zitat von Riverrun im Beitrag #5773Nolepack ist ziemlich auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Erst die Niederlage gegen Greisenmurray und jetzt völlig chancenlos gegen fast 35. jährigen. Köstlisch! Prolet wird wohl nie richtige Legende, wahahahahaaa
+1
Fünf Finalniederlagen in Cinci ohne Sieg sowie kein FO-Titel sprechen ne klare Sprache.